• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Lol

    wow... du hast aber auch lange gespritzt :-o


    Bei mir waren es nur etwa 2 Wochen und ich fand es schon nervig... Sowas muss doch einfach belohnt werden :-)

    Ich habe davon gelesen

    ... dass man manchmal auch ein langes Protokoll macht.


    Ich schätze da braucht man vor allem Geduld :)*


    Nochmal Glückssternchen hinterherschieb :-)


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    hi sanni, ja ist mein erster kryo... deiner auch?


    viel glück nochmal, und klar sind die einzigen die überleben kleine (große) kämpfer!!! ich hab echt schon von vielen frauen gelesen (bei http://wunschkinder.net) die mit einem kryo-ei endlich ss wurden :-D:-D:-D


    julie - keine ahnung leider, sorry :-|

    Tja, da habt Ihr alle mehr Glück als ich

    Bei mir tut sich nämlich recht wenig:


    Das rechte Folli ist von 12 auf nur 13,5 mm gewachsen und das linke von 10 auf nur 12,2 mm! Meine GMS ist gleichgeblieben - bei 7 mm! Ich bin total enttäuscht! Ich hab doch die Dosis erhöht...! Ich hab so Angst. Ich will nicht abbrechen müssen oder so.


    Jetzt habe ich heute noch weitere medis geholt und bin inzwischen bei dem Betrag angekommen, was allein die letzte IVF gekostet hat - nur für medis. Das sind sage und schreibe 3.900,--


    Jetzt soll ich am Mittwochmorgen zum US ins Kiwuze kommen, weil sie da auch noch Blut abnehmen und das abchecken wollen.


    Ich bin mega-enttäuscht! Eigentlich bin ich fix und fertig und könnte ständig heulen!:°(


    Naja, ich wünsch Euch allen viel Glück!

    Guten Morgen *:)

    Mensch Redbully...:°_ Weiß nicht was ich sagen soll ... aber noch ist es ja nicht abgebrochen... ich drück dir die Daumen, dass es doch noch was wird!


    Ich ruf dann mal an, wegen meinem Termin... bin gespannt, wann dann bei mir die erste Kryo starten soll.


    Wird ja alles neu festgelegt jetzt.


    *:)

    Morgen Mädels

    Erstmal allen, die heute wichtige Termine haben einen dicken Drücker und viel Glück:)*:)*:)^:)*


    Und dann noch red: Mönsch, ich glaub, ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Aber solange nicht abgebrochen wird, sind Chancen da... und am Mittwoch sehen sie anhand der Blutwerte bestimmt mehr, sodass man da noch so steuern kann, das die Eichen einen Schub bekommen!


    Drück dich!:°_:)*

    Redbully :°_ aber wie froggy schon sagt, noch ist nichts verloren!!!!


    Allen die heute Punktion, Transfer oder so haben....Viel Glück, meine Daumen sind für euch gedrückt:)^:)^:)^:)^

    @red

    Mensch, lass Dich mal drücken :°_


    Du arme!


    Ich kenn mich ja da noch nicht so aus, aber ich kann Deine Enttäuschung gut nachvollziehen. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es noch was wird. Vor allem ist ja der Geldbetrag schon superhappig. Meine Güte!

    ach reddy *schnief* das ist aber traurig.... :°_:°_:°_:°_:°_:°_ welchen zt bist du denn jetzt mittlerweile? und hast du immer mit dem selben medi stimuliert? vielleicht musst du mal das medi wechseln *grübel* ???


    nimmst du sonst noch was? ich hab z.b. seit 8 tagen schon die östrogenpflaster auf dem bauch, bin mir sicher dass die auch ne menge zur SH beigetragen haben....


    news von celi: 4 supi und 6 okaye eichen wurden gefunden und rausgeholt, bei den 6 okayen stehen die chancen 50:50 dass sie zu gebrauchen sind.


    also gehen wir mal von ca. 7 eiern aus, um die sich die schwimmer von celis männe jetzt kümmern muss ansonsten geht´s ihr prima und krankgeschrieben ist sie auch ne weile


    bei mir: hatte mit der kiwu ausgemacht, dass bei auftauPROBLEMEN ich angerufen werde - da ich keinerlei anruf bekommen hab geh ich mal davon aus, dass alle 3 bärchen aufgewacht und munter sind.. übermorgen kommen sie zu mir :-D


    wie steht´s bei euch, tinka und sanni?

    Miezeputz, das ist doch klasse dass alle 3 aufgewacht sind. Das ist ja schon fast ein Wunder:)*:)*


    Redbully:°_ich kann einfach nur mit dir mithoffen dass die Dosiserhöhung etwas bewirkt hat:)*Ich kann mir aber gut vorstellen wie es in dir aussieht, um einen rum bekommen alle immer bessere ergebnisse und man fragt sich "Warum ich"...


    Also, ich habe heute bei einer SH von 9mm einen 6 Zeller zurückbekommen der dabei war sich wieder zu teilen. Das hat man auf dem Bild gesehen. Jetzt kommen 2 lange Wochen.

    Sanni na dann müssen wir jetzt ganz fleissig die Daumen drücken:)^:)^


    Aber soviele Daumen, wie ich bräuchte hab ich ja gar nicht zur Verfügung.....


    Also hier mal für alle, die jetzt warten müssen:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^