• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    hallo ihr lieben, bin auch wieder da :-)


    gestern um 11.30 war ich dran. bei mir wurden 14 eizellen entnommen und morgen werde ich angerufen, wann wir am freitag in der praxis sein sollen zur rückführung. detailliertere einzelheiten bekommen wir erst am freitag bei dem termin. jetzt bin ich den rest der woche krank geschrieben. habe auch ständig ein ziehen im bauch, aber das hatte ich schon seit dem wochenende.


    redbully


    was hat denn der heutige US bei dir ergeben? also ich bin auch schon ganz traurig, wenn ich deine beiträge lese und denke an dich!!!!! mein arzt hat gesagt, dass eine schleimhaut von 8mm ausreicht und die schaffst du auch noch!!!!!!

    Tinka72 ICSI TF 8.6. (3 EZ)


    mieze KRYO TF 7.6.


    sanni31 IVF/KRYO TF von einem super Kampfkrümel 5.6.


    redbully IVF US 6.6.


    celi IVF PU 5.6.


    blume2 KRYO SB ?


    annun IUI BT 17.5. leider neg. , warten auf mens.


    julie40 --- PZ


    froggy ICSI ET 30.6.


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB Juli


    missally - Baby Alex schon da


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    Hab mal aktualisiert :-)

    Tinka72 ICSI TF 8.6. (3 EZ)


    mieze KRYO TF 7.6.


    sanni31 IVF/KRYO TF von einem super Kampfkrümel 5.6.


    redbully IVF US 6.6.


    celi IVF PU 5.6.


    blume2 KRYO SB ?


    annun IUI BT 17.5. leider neg. , warten auf mens.


    julie40 G für Kryo (wann ist noch unklar)


    froggy ICSI ET 30.6.


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB Juli


    missally - Baby Alex schon da


    Hab Dienstag ein Gespräch, weil ja die Vertretung wohl was falsch gemacht hat... mal schauen was rauskommt... vielleicht kann ich ja doch früher noch mal *hoffnungmach*


    Ich drücke allen wartenden ganz feste Daumen *:)


    Schönes Wochenende :)*

    Tinka72 ICSI TF 8.6. (3 EZ)


    mieze KRYO TF 7.6.


    sanni31 IVF/KRYO TF von einem super Kampfkrümel 5.6.


    redbully IVF US 6.6.


    celi IVF PU 5.6.


    blume2 KRYO SB ?


    annun IUI BT 17.5. leider neg. , warten auf mens.


    julie40 G für Kryo Di. 12.06.


    froggy ICSI ET 30.6.


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB Juli


    missally - Baby Alex schon da


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen


    Man sollte nicht gleichzeitig telefonieren und hier schreiben


    |-o;-D

    huhu ach red :-(:°_ das tut mir so leid, hoffe es klappt doch noch wenigstens mit den wenigen eichen :)* tinka , super tolles resultat, nun hoff ich mal haben sie sich auch schoen befruchten lassen :-D


    moregen frueh ist bei mir aku, dann tranfer, dann aku :-D


    mir gehte es sehr gut:-D bis zu meinem hirn das spinnt %-|


    arzthelferin meinte ich solle morgen ausserterminlich zur oberaerztin sie muesse da was mit mir besprechen.. aber dann sagte sie mir es komme zum transfer, solle mir keine sorgen machen, aber da sei noch ne sache offen.


    sie wollte oder konnte mir nicht sagen wieviele befruchtet sind, sie meinte die info habe sie nicht


    nun denkt mein hirn folgendes:


    a) es hat sich nur eins befruchtet?


    b) es haben sich 3 befruchtet und sie setzen doch 3 ein?


    keine ahnung


    solche news machen mich zappelig, hab nicht gern so halbe news.. naja, nun kann ich eh nichts mehr aenderns... zum transfer kommt es immerhin, .. mehr weiss ich nun auch nicht mehr....


    mhhh also versuch ich einfach positiv zu denken, mehr geht nicht ;-)


    alles liebe an euch:)*

    hallöchen...


    bei mir läuft doch nicht alles so optimal - heute kam der anruf von der kiwu.


    eins hat das auftauen nicht geschafft und eins hat sich nicht geteilt!


    also wurden jetzt die restlichen 3 aufgetaut um hoffentlich morgen 3 gute für den transfer zu haben *schnief*


    und ich dachte ich hab wenigstens 2 kryoversuche...


    naja, positiv denken, was :-| ich hoffe von den "anderen" dreien sind noch 2 kämpfer dabei, damit ich einmal einen versuch mit 3 krümeln hab, bei nem frischen icsi-versuch erlauben sie mir das sicher nicht... aber ich weiß, sollte ganz sehr froh sein dass es überhaupt zum transfer kam bisher immer.


    sanni, dir alles gute für deinen kampfkrümel ;-)


    reddy, gibt´s was neues bei dir......?


    celi, das klingt aber spannend.... find ich doof, dass sie nicht so richtig mit dir reden wollten und du nun warten musst!!!


    morgen also dein und mein tag, jippieh... ich geh auch früh zur aku, dann zum transfer und dann wieder zur aku :-D


    leider kann ich dieses mal so gar nicht positiv denken %-|:-( ich hab viel zu viele zweifel!!! ich bin so doof dass ich in gedanken schon bei der nächsten punktion bin, so nach dem motto und dann wieder das volle programm *seufz* dabei hab ich doch ne kleine chance vor mir.... fällt mir schwer dran zu glauben!

    mieze, drueck dich fest fest fest!


    ja es ist nicht leicht daran zu glauben wenn man schon enttaeuscht wurde wie du :°_ aber he, sie tauen erneut auf! sie sagen nicht einfach eins ist und gut ist, sie versuchen alles! das ist super! deine schleimhaut ist perfekt! dieses mal klappt es! glaub dran! versuch dran zu glauben!


    lass dich von maenne verwoehnen - ich denk an dich!

    Tinka, ein super Ergebnis:)^Da lassen sich bestimmt viele befruchten:)^


    Miezeputz, ich weiß wie sich das anfühlt, wenn aus 3 plötzlich 1 wird. Aber immerhin bestand die Chance nochmal welche aufzutauen, ich drück dir die Daumen dass es 3 werden:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*Ich kann auch deine neg Gedanken gut nachvollziehen, mir ging es auch so. Aber jetzt wo mein einziges Mäuschen im Bauch ist, denke ich wieder positiver und glaube an das kleine Würmchen:)^Geht dir bestimmt auch so nach dem Transfer:)*:)*:)*:)*


    Jetzt müssen wir unserer redbully noch feste die Daumen drücken dass die SH wieder besser wird und sie ihre beiden Kampfkrümel (Zitat Mieze;-)) zurückbekommt:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Celeste, könnte doch sein dass nur eine Unterschrift fehlt, man muss doch unterschreiben wieviele eingesetzt werden. Finde es trotzdem nicht gut dass sie nur Halbinfos erteilen...Melde dich sobald du kannst:)^


    Alle anderen*:)

    danke danke danke danke an euch @:)


    ist echt lieb, wenn man so schön aufgemuntert wird :-D


    ich glaub an meine krümel, wenn sie dann morgen endlich bei mir sind.


    *:)

    Mut macher

    Ahoi


    Hier ein kleiner Mut macher!!!!


    Haben 4 Jahre versucht ein Kind zu bekommen.


    2 Insmination (negativ),1 Icsi (negativ) und 1 Kroy. mit 3 Eizellen (positiv). Bin jetzt in der 6 SSW.


    Wollte einfach mal sagen das Ich alle ganz fest drücke,weil Ich weiß wie schwer das ist zwischen Freude, Hoffen , Bangen und dann die Enttäuschung. Das wollte Ich mal los lassen.

    Tinka

    mein arzt hat gesagt, dass eine schleimhaut von 8mm ausreicht und die schaffst du auch noch


    Das weiß ich auch. Die Follis sind auch auf 18 mm gewachsen, aber die GMS ist komischerweise zurück auf 4,7 mm. Die Ärztin war total besorgt und jetzt muss ich noch Tabletten nehmen. Am Freitag ist PU, aber ich hab wirklich kaum Hoffnung. Naja, ein Fünkchen ist immer da, aber bei mir ist wirklich der Wurm drin.


    Sorry, wenn ich mich etwas rar mache, aber die anderen Erfolge machen mich immer total fertig und ich denke: Klar, Du hast wieder die A-Karte gezogen!:°( Naja, warten wir´s ab. Vielleicht macht die GMS nochmal ein Schub nach oben.


    Aber sowas komisches hab ich noch nie gehört1


    Viel Glück Euch allen!@:)