• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    noch bin ich voller Hoffnung....naja mal mehr mal weniger.....;-)


    aber dir wünsche ich jetzt erst mal alles gute ...:)* und schone Dich.....:)*:)*@:)@:)*:)

    Hallo Sternschnuppe,


    erstmal danke daß du so denkst wie ich denke, ich meine in bezug auf die WM!


    Bloß den Rat mit dem eine Woche schonen, den kann ich nicht so in die Tat umsetzen. Ich bin zur Zeit immer froh wenn ich was zu tun habe, damit man nicht so in´s grübeln kommt. Heute z. B. bin ich nur am "rumrödeln". Weißte putzen und so zeug


    Lieben Gruß

    Hallo Speedy*:) ich hatte das gar nicht auf die WM bezogen. Sondern das es unser Glückstag ist:)*:)^


    Ich würde aber schon zusehen das du nicht zuviel machst. Erstmal muß es sich festbeißen;-D


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute:)*x:)

    du, mit dem "FESTBEIßEN" da hab ich meine eigene Theorie....


    Stell dir mal folgendes vor und du wirst hinterher grinsen, daß weiß ich:


    Der Doc hat mir ja am Freitag die Embryos wieder in die GB gespritzt, und jetzt dösen die Zellen so vor sich hin doggen mal hier an doggen mal da an bis sie ein lauschiges Plätzchen zum sich einniesten gefunden haben... und nach ein paar Tagen wenn sie sich fast schon festgesetzt haben, kommt so ein Ungetüm von "WURM" und stubst dich die ganze Zeit an, bis das du Angst bekommst und dich wieder löst um dir einneues kuschliges Plätzchen zu suchen....


    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D(das ist die Sichtweiße einer befruchteten Eizelle)

    Sternschnuppe

    Boah!! Alles Gute und ich drück ganz dolle die Daumen das Du heute auf dem US schon was sehen kannst!!

    @speedy

    Ich denk ich würd fahren. Vielleicht kannst Du Deinen Einsatzleiter einweihen wie es um Dich steht, damit er dafür sorgt das Du von den schweren Tragearbeiten verschont bleibst und sozusagen nur behandeln musst?

    Es wurde überhaupt kein US gemacht:(v er sagte das man da jetzt noch nicht sieht. Wenn dann erst am Mo. wenn der Wert bei 1000 ist. Oh man, ich fühle mich so schrecklich:°( die Blutungen sind heute wieder mehr geworden:°(


    Ich muß bis um halb eins warten ob der Wert gestiegen ist. Ich hab richtig Schiss da anzurufen:-/

    Sternschnuppe

    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Ich drück ganz dolle die Daumen das der Wert gut gestiegen ist!!


    Kann mir gut vorstellen wie schwer der Anruf für Dich sein muss!!

    Das ist richtig doof, normaler Weise müsste ich mich doch total freuen das ich Ss bin. Aber ne, ich könnte nur heulen:°( wenn es doch endlich aufhören würde zu bluten.


    Ich glaub ich heul in letzter Zeit häufig, gell? :-/


    Aber schön das es euch gibtx:)@:)

    Sternschnuppe

    Zitat

    Ich glaub ich heul in letzter Zeit häufig, gell?

    Mach Dir nix draus, die Zeiten haben wir alle hin und wieder! *knuddel*

    Speedy wegen WM

    Ich würd an deiner Stelle nicht mit zur WM fahren, sofern du im Stadion Dienst machen würdest. Ich bin selbst beim Roten Kreuz und habe den Dienst abgelehnt, als ich die Kriterien gelesen habe. Die sind ganz schön heftig und viel zu anstrengend, wenn du dich schonen sollst. Man darf sich im Stadion nicht hinsetzen, nicht anlehnen, nichts essen, nichts trinken und mal eben schnell auf die Toilette auch nicht. Nur, wenn du genau weißt, du kannst dich jederzeit setzen und dich ausruhen und was essen und trinken, würde ich da hin fahren. Ich weiß ja nicht, ob die Kriterien nur im Stadion so streng sind oder ob das auch für solche Rahmenveranstaltungen gilt. *:)

    Also, mein HCG Wert ist gestiegen:)^ er liegt jetzt bei 183. Hab vorhin gegoogle und da steht er sollte zwischen 276 und 706 sein:-/ Naja aber er ist ja schon mal gestiegen. Werd aber trotzdem nachher bei meiner FÄ anrufen, vll kann die mir sagen woran es liegt.

    Hallo AnnaJoy*:)*:)*:)*:),


    Nein, wir fahren nicht in´s Stadion (leider)%-|.


    Aber hört sich doch immer gut an wenn man sagen kann:


    Ich war dabei:)o:)o:)o


    Wir haben am Mittwoch Alarmbereitschaft und müssen innerhalb von 120 min. am Einsatzort sein.

    @ Firewomen:

    Mein Einsatzleiter weiß nicht bescheid, daß möchte ich ihm auch nicht sagen, aber meine "ehemalige Stellvertretende Gruppenführerin" (schwieriges Wort) weiß bescheid|-o

    @ Sternschnuppe:

    Na, was hat dein FA gesagt???