• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    huhu bin wieder da und ss ;-D


    hab 2 4-zeller im bauch! ein 4a (sehr gut) ein 4b (naja gut)


    die muessen sich jetzt noch tapfer teilen und dann festkrallen :-D


    ich bin super positiv: von 10 eichen (davon nur4 wirklich gute) haben sich 9!!! befruchten lassen :-D


    eins war dann nicht top


    also 2 im bauch, und 6 in der eisbaerenhoehle ;-D;-)


    jaa nun heisst es waaarten :-| ich freu mich :-D


    mieze hat nen tollen 6zeller und 2neuaufgetaute 2zeller im bauch und ist jetzt auf dem weg an die see :-D


    tinka wie sieht es bei dir aus?


    red druecke so was von fest meine daumen!!!


    gruss an alle*:)

    hallo, ich auch mal kurz (bevor wir zum strand dackeln, ich muss mal sagen es ist schön direkt am meer zu wohnen :-p *grins*)


    reddy: meine frage: bekommst du östrogene? ich bin mir ganz sicher, dass ich diesmal so ne gute SH hab durch meine 3(!!) anstatt sonst nur einem estradiol-pflaster auf dem bauch, eins hat 100 mükrogramm glaub ich... und mit denen hab ich bereits ab tag 8 angefangen! trotz clomi-zyklus, der ja die sh eher hemmt, hab ich so diesmal meine beste sh... mensch die müssen doch was tun können :°_ wieso entwickelt die sichttp://www.med1.de/_logo/s27.gifh zurück, das versteh ich nicht..... drück dich!!!!!


    lonasnoopy - oder wie war das? ist ne seite vorher ich seh´s grad nicht - danke für deine nachricht :-D:-D:-D tut gut zu hören, ich hab nämlich seit heute 3 kryos im bauch ;-D schön zu wissen dass es bei dir geklappt hat!!! @:)


    drück dir alle daumen für deine kugelzeit und wünsch dir alles gute!!!


    bleib doch ein bisschen bei uns wenn du magst :)*


    meine celimaus, danke dir fürs berichten :)* meine 3 krümel haben alle A-quali, das ist schön aber sagt ja nischt weiter - gratuliere dir zu deinen 8 kindern (;-D) und hoffe dass die ersten 2 schon fleißig am buddeln sind in den nächsten tagen. drück dich!!!


    tinka, wie sieht´s bei dir aus?


    allen liebe grüße *:)

    Hallo ihr Lieben *:)

    Ich drücke allen mit Krümel(n) im Bauch ganz ganz feste die Daumen.... bin auch gespannt, wenn sich Tinka meldet.


    *:)

    @ redbully:

    Ich würde gerne irgendwas tröstendes sagen...


    :°_


    Weiß nicht, ob dir der Gedanke hilft... aber wenn die Folies schon so groß sind, und es sollte wirklich mit der SH nicht klappen (was ja noch nicht raus ist) dann kannst du ja auch einfrieren... und machst es eben "Etappenweise"


    Vielleicht tröstet dich das ja ein wenig? :°_


    Ich denke an dich...

    Hallo ihr Hübschen!


    Mein Hexenschuß liegt im Krankenhaus zur Beobachtung einer Blutung. Ansonsten ist alles!!! gesund und wir sind sehr optimistisch.


    Dachte es ist angebracht, mal ein bissel Freude zu verbreiten.... *:)

    drex hallo


    naja freude macht es nicht zu hoeren dass hexe im spital ist :-/ aber da wuenschen wir mal alle gute besserung und dass die bloede blutung weggeht@:)


    danke fuer die news und lieben gruss an dich!

    redbully

    :°_ tut mir leid, dass bei dir alles so verzwickt ist. wie geht es dir denn inzwischen? was hat sich bei der PU ergeben? ich denke an dich und drücke dir ganz feste die daumen!!! :)*


    mieze + celi


    drücke euch für eure eierchen die daumen :)^


    zu mir


    also entnommen wurden ja 14 eizellen. 10 davon waren nur reif und davon wiederum haben sich nur 5 befruchten lassen. die haben sich auch gut entwickelt (alle 4mal geteilt) und davon wurden mir gestern 3 eingesetzt, die vorher gehatcht wurden. die restlichen 2 waren zum einfrieren nicht gut genug. der arzt hat uns gesagt, dass beim letzten mal die eizellen nicht so gut waren, sie diesmal aber besser sind. irgendwie hat mich das ein wenig deprimiert. ich versuche positiv zu denken, aber wenn ich immer so schlechte eizellen habe, habe ich so langsam angst, dass es bei uns nie klappen wird. na ja... jetzt kann man nur abwarten... am 22.6. muss ich zum bluttest.


    wünsche euch allen ein schönes wochenende! ich habe jetzt 2 wochen urlaub und werde möglichst nur relaxen. wir fahren auch nicht weg. montag gehen wir zum grönemeyer-konzert und am donnerstag gehe ich mit ner freundin zu justin timberlake :-D ich hoffe, dass sich das wetter wieder etwas bessert, damit ich meinen schwangerenbauch in die sonne halten kann ;-)

    Tinka

    *:)


    Ich drücke die ganz doll die :)^:)^:)^ , ich wünschte ihr wäre auch schon so weit!


    Ich wünsche Dir einen schönen relaxten Urlaub!!! Genieße ihn!


    Lg Anni :)*:)*:)*

    Tinka, meinem Krümel bitte auch die Daumen drücken;-)


    Bei 3 eingesetzten stehen die Chancen doch echt gut:)^Wurden dir sonst weniger eingesetzt?

    tinka, das klingt doch gar nicht schlecht :-D 3 schoene 4 zeller x:)


    geniess du jetzt deine freien tage und die konzerte (psss gehe auch ans groeni aber hier im schoggiland ;-D)


    viel glueck :-D*:)

    Guten Morgen.....


    Ich drücke allen die Daumen.....:)^:)^:)^:)^:)^


    müsste jetzt Ende der Woche meine Mens kriegen und dann ruf ich in der Klinik an, um mir das Rezept zu holen und festzulegen, wann ich das downregulieren anfangen muss......langsam werd ich nervös|-o