• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    huhu

    wie geht es euch denn allen so? also mir geht es so wie immer... habe zwar ab und zu ein pieken im bauch, aber das kommt sicher noch von den eierstöcken. irgendwie habe ich nicht so ein positives gefühl wie beim letzten mal. ich kann auch nicht sagen, wieso das so ist. ist halt ein gefühl. ich versuche die zeit rumzukriegen ohne viel nachzudenken, aber das ist reine theorie... wenn ich mal rumliege (was ich oft mache, um mich zu schonen), dann schweifen meine gedanken sofort zu meinem bauch. echt blöd... aber da kann man halt nichts machen. wünsche mir diesmal so sehr, dass es geklappt hat! ich glaube noch viele versuche stehe ich psychisch nicht durch.... und finanziell natürlich auch nicht, aber das ist ja eher nebensächlich... *seufz*

    mal die liste rüberhol...

    Tinka72 ICSI TF 8.6. (3x4-zeller) BT 22.6.


    mieze KRYO TF 7.6. (1x 6-zeller + 2x2-zeller) pipitest 21/22.06


    sanni31 IVF/KRYO TF 5.06 von einem super 6-7-zeller Kampfkrümel - BT 19.06


    redbully IVF G?


    celi IVF PU 5.6. transfer 7.06 (2x4-zeller) BT 21.06


    blume2 KRYO SB ?


    annun IUI BT 17.5. leider neg. , warten auf mens.


    julie40 --- PZ


    froggy ICSI ET 30.6.


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB Juli


    missally - Baby Alexis schon da


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    Hallo Mädels

    ich wollt euch nur eben Bescheid geben, das ich morgen ins KH gehe zur Einleitung. Wg. dem wenigen FW wächst Muckel nicht mehr so, wie er sollte und meinem Doc ist es lieber, wenn jetzt etwas nachgeholfen wird.;-)


    Ich wünsch allen Mädels hier positive Testergebnisse oder einen guten Start oder einfach nur ne gute Zeit;-)


    Machts gut, bis demnächst:-D


    LG froggy 37+5

    Froggy, auch von mir alles Gute für die Geburt@:):)*:)*:)*:)*:)*


    Tinka, ich merke auch überhaupt nichts, rein gar nichts. Aber ich bin ohnehin dafür bekannt dass ich meinen Optmismus irgendwo während der KiWu Behandlung verloren habe;-)In Gedanken bin ich schon im August beim nächsten versuch, obwohl ich es mir natürlich auch sehnlichst wünsche dass es endlich klappt...Ich versuche aber im Moment so wenig wie möglich dran zu denken, aber manchmal streichel ich schon über meinen Bauchx:)

    ich merk auch nuechtsch!


    nach der pu und transfer hatte ich ein paar tage lang so mensartige kraempfe.. und schmerzen in den eierstoecken... aber danach nichts mehr.. fuehl mich unschwanger... hoffe ich fuehl falsch ;-)


    mal kucken... bis jetzt gings warten gut... beschaeftige mich... aber je laenger je schwerer wirds..mhh

    celeste, tinka, sanni

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen positive Testergebnisse!!!!


    Meine


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^ sind alle gedrückt!!!


    :)*:)*:)* Eure Anni

    Oh ja, auch von mir alles Gute für froggy!

    Geht bestimmt alles glatt und gut und dann kommen hoffentlich ein paar Babyviren hier bei uns an!

    @ alle,

    die warten: Drück Euch die Daumen und hoffentlich hats geklappt! :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    Wieder mal was ändern!

    Tinka72 ICSI TF 8.6. (3x4-zeller) BT 22.6.


    mieze KRYO TF 7.6. (1x 6-zeller + 2x2-zeller) pipitest 21/22.06


    sanni31 IVF/KRYO TF 5.06 von einem super 6-7-zeller Kampfkrümel - BT 19.06


    redbully IVF G?


    celi IVF PU 5.6. transfer 7.06 (2x4-zeller) BT 21.06


    blume2 KRYO SB ?


    annun US für nä. IUI am 21.06.


    julie40 --- PZ


    froggy ICSI ET 30.6.


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB Juli


    missally - Baby Alexis schon da


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    Halli Hallo

    Ich brauche eure Hilfe,


    hatte vor 14 tagen IUI und muss bis heute mittag auf mein ergebnis warten. habe aber schon einen zu hause gemacht der positiv ausgefallen ist, was meint ihr


    *:)eli

    Eli, wenn heute auch der BT gemacht wurde dann kann es nicht mehr durch Medis beeinflusst sein. Sonst wäre ja auch der BT falsch.