• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Tinka72 ICSI TF 8.6. (3x4-zeller) BT 22.6.


    mieze KRYO TF 7.6. (1x 6-zeller + 2x2-zeller) pipitest 21/22.06


    sanni31 IVF/KRYO TF 5.06 von einem super 6-7-zeller Kampfkrümel - BT 19.06


    redbully IVF TF 11.06. (1 EZ)


    celi IVF PU 5.6. TF 7.06 (2x4-zeller) BT 21.06


    blume2 KRYO SB ?


    annun US für nä. IUI am 21.06.


    julie40 --- PZ


    froggy ICSI ET 30.6.


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB Juli


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen


    eli mal in die liste aufgenommen :-)

    Tinka

    Danke schön! Ist ja lieb!


    Tinka, mieze, sanni und celi


    Ich drück Euch so die Daumen für nächste Woche! Ich wünsche Euch sooo sehr, dass Ihr ss seid. :)^


    Bin echt total gespannt!


    froggy


    Oho, eingeleitet! Viiiieeelll Glück und auch Spaß;-) Eine schöne Geburt wünsche ich!@:)

    Hey Sanni

    POSITIV


    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!


    Bin jetzt nach 3 Jahren auch endlich schwanger!!!


    Hoffe jetzt natürlich das beste für uns!!!


    ich bin so happy ihr könnt euch das nicht vorstellen, aber ein komisches gefühl ist das schon wenn man weis da wächst was, man achtet auf jedes Gefühl und ziepen. vielleicht werden es ja zwillinge da ich 2 eier der selben grösse hatte, würde mich auch freuen, dann hätte ich alles mit einem abwasch erledigt. aber hauptsache überhaupt ein kind das gesund is!!!!


    lieben gruss eli

    herzlichen glückwunsch eli!!! habe direkt mal die liste aktualisiert!!!


    Tinka72 ICSI TF 8.6. (3x4-zeller) BT 22.6.


    mieze KRYO TF 7.6. (1x 6-zeller + 2x2-zeller) pipitest 21/22.06


    sanni31 IVF/KRYO TF 5.06 von einem super 6-7-zeller Kampfkrümel - BT 19.06


    redbully IVF TF 11.06. (1 EZ)


    celi IVF PU 5.6. TF 7.06 (2x4-zeller) BT 21.06


    blume2 KRYO SB ?


    annun US für nä. IUI am 21.06.


    julie40 --- PZ


    froggy ICSI ET 30.6.


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB Juli


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI ET Feb 2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    Herrzlichen Glückwunsch eli!

    Und willkommen bei uns. Die wievielte IUI war es denn? Die erste? Hört sich zumindest so an. Ach Mensch, da kann man ja ganz neidisch werden |-o.


    Wünsch Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft @:):)*


    LG

    @sanni

    Hast ja morgen Bluttest. Denk an Dich und drück Dir die Daumen :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    @sanni

    Hab heute die 5. Clomitablette einzunehmen und dann am 21. den 1. US. Hoffentlich muss ich nicht am gleichen Tag zur IUI, denn mein Mann ist auf Dienstreise. Und zur IUI brauch ich ihn ja :=o ;-D


    Besser wäre es, wenn die IUI dann am Freitag gemacht wird.

    Haben sie denn schon gesagt dass er mitkommen solll vorsichtshalber am 21?Wenn nicht, dann wird es bestimmt nicht vor dem 22. gemacht.