• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    eli, ich gratuliere :-D sooo das war die erste die positiv getestet hat, sanni tinka bitte naaachziehen, ich renn euch dann nach ;-D;-D;-);-);-)

    Tinka72 ICSI TF 8.6. (3x4-zeller) BT 22.6.


    mieze KRYO TF 7.6. (1x 6-zeller + 2x2-zeller) pipitest 21/22.06


    sanni31 IVF/KRYO TF 5.06 von einem super 6-7-zeller Kampfkrümel - BT 19.06


    redbully IVF TF 11.06. (1 EZ)


    celi IVF PU 5.6. TF 7.06 (2x4-zeller) BT 21.06


    blume2 KRYO SB ?


    annun US für nä. IUI am 21.06.


    julie40 --- PZ


    froggy ICSI ET 30.6.


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB Juli


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV :)*


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    missally bis jetzt ist muckel noch nicht da.. erster einleitungsversuch hat nichts gebracht,, wir warten alle gespannt auf news :-D

    @Eli:

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche für dich und den Krümel *:)


    Und für Sanni, Celeste und Tinka halten wir weiter die Daumen :)*

    @ :)@:)@:)

    Danke euch allen fürs Daumen drücken. Im Moment wünschte ich ich müsste erst nächste Woche zum Test, das warten fällt mir leichter als das Ergebnis zu bekommen. Wisst ihr was ich meine???


    Jetzt geht es hier richtig rund:Tinka, Mieze, Celeste:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*für eure Tests!

    Sanni meine Daumen sind natürlich auch gedrückt:)^:)^:)^ Heute nur für dich.....und ab morgen, dann wieder für alle...


    Hab jetzt vorher nochmal mit der KiWu telefoniert....brauch nur noch das Rezept abholen und dann am 24.ZT mit dem Spritzen anfangen.......


    und natürlich, da das dann erst im Juli ist, vom FA und vom Urologen nochmal ne Überweisung%-|

    Zitat

    Marten carl ist da! per ks heute morgen um 5.00. 2720g und 48cm.


    Wir sind fit und glücklich! Liebe Grüße an alle froggy

    naaa eeeendliiiiiich :-D@:)@:)@:)

    Froggy mami, herzlichen Glückwunsch zur Geburt@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Andrea, na dann wird es auch bei dir bald wieder ernst:-DSchön:-D


    Ich habe solche Angst vor einem erneuten negativ. Ich weiß dass auch dieses tief wieder vorbei gehen wird, aber iich will kein negativ mehr kassieren. Es waren schon so viele:°(

    @ Froggy

    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Na, jetzt seid Ihr aber stolz, oder? Endlich!! Ach Mensch, wie schön. Hoffentlich gehts uns allen bald so :)*