• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Und nochmal ne ängstliche Frage an alle, die ifv oder icsi

    gemacht haben.


    Ich habe bis jetzt ja nut IUI gemacht. Und ich habe jetzt schon öfters von Gewichtszunahme, Wasser im Bauch und Überstimulation gelesen. Ist das immer so? Oder nur manchmal? Oder, oder? Mache mir schon jetzt Gedanken, obwohl ich noch zwei IUI vor mir hab. Vielleicht könnt ihr mir mal dazu was sagen. Wäre echt lieb!

    Ich bekomme das Ergebnis gegen 16 Uhr.


    Annun, ich hatte zB keine Gewichtszunahme während der IVF. Mein Bauch war ein wenig aufgebläht nach der Punktion, aber nicht so viel.Wasser im Bauch und Überstimulation sind zum Glück die Ausnahme. Mach dir darüber keine Sorgen.Hoffentlich kommt es erst gar nicht zur IVF:)*:)*:)*

    Tinka72 ICSI TF 8.6. (3x4-zeller) BT 22.6.


    mieze KRYO TF 7.6. (1x 6-zeller + 2x2-zeller) pipitest 21/22.06


    sanni31 IVF/KRYO - BT 19.06 - Negativ :°( PZ


    redbully IVF TF 11.06. (1 EZ)


    celi IVF PU 5.6. TF 7.06 (2x4-zeller) BT 21.06


    blume2 KRYO SB ?


    annun US für nä. IUI am 21.06.


    julie40 --- PZ


    froggy ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB Juli


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    sanni

    das tut mir so leid für dich.


    hätte dir auch gern so viel glück wie mir gewünscht.


    aber das schicksal will es irgendwie anders, auch wenn man das im moment nicht verstehen kann!!


    Auch wenn es leichter gesagt als getan ist, kopf hoch und beim nächsten mal klappt es, da bin ich mir sicher!:°_


    lass dich drücken und fürs nachste mal :)^


    lieben gruß eli

    an alle

    celeste: besten dank für deine glückwünsche, dann wirds ja zeit das ihr nachzieht!!


    Danke danke danke für eure glückwünsche@:)@:)@:)@:)


    Ihr seid alle sooooooooooo lieb und herzlich

    sorry eli, ich weiss du bist noch bissi durch den wind aber heute ist kein guter tag fuer sanni und somit auch fuer einige von uns nicht. ich leide mit sanni mit und denke andere auch, ich bin parallel mit sanni durch diese sache durch und hab in zwei tagen das vor mir was sanni heut durchmachen musste und ich weiss nicht mit welchem resultat. ich hab angst klar und es schmerzt mich sanni leiden zu sehen. drum bitte, heute ist definitiv kein plapper-rum-tag fuer mich.


    also nicht boese sein aber ich verabschiede mich fuer heute aus dem faden

    @ :)

    @sanni

    Ich will nicht viel sagen, denn ich fühle mit Dir. Das tut so weh. :°(


    Ich drück Dich und denke an Dich :°_:°_:°_:°_:°_

    @sanni

    :°_, es tut mir so leid für dich!


    Lass dich mal ganz doll in den Arm nehmen. Das tut ganz schön das zu hören :°(


    Ganz lieben Gruß anni

    @ sanni (hatte ein wort vergessen, sorry!)

    :°_, es tut mir so leid für dich!


    Lass dich mal ganz doll in den Arm nehmen. Das tut ganz schön weh, das zu hören :°(


    Ganz lieben Gruß anni