• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Danke euch allen@:)


    Tinka, Mieze , Celeste, euch wünsche ich ganz viel Glück für eure Tests. ich hoffe ihr tragt etwas zu positiven statistik bei:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    sanni

    Hier noch mal :°_:)*


    Wie komisch! Des einen Leid ist des anderen Freud. Hört sich blöd an, aber heute ist das mal wieder so.


    froggy


    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!:)*

    froggy

    herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger!!!!!!!! @:)@:)@:)


    sanni


    oh mann :°_ das tut mir so leid!!! ich habe auch schon bammel vor freitag :-/

    mal auf die aktuelle seite rüberhol...

    Tinka72 ICSI TF 8.6. (3x4-zeller) BT 22.6.


    mieze KRYO TF 7.6. (1x 6-zeller + 2x2-zeller) pipitest 21/22.06


    sanni31 IVF/KRYO - BT 19.06 - Negativ PZ


    redbully IVF TF 11.06. (1 EZ)


    celi IVF PU 5.6. TF 7.06 (2x4-zeller) BT 21.06


    blume2 KRYO SB ?


    annun US für nä. IUI am 21.06.


    julie40 --- PZ


    froggy ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB Juli


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    @Sanni

    ... mir tut es auch leid ... weiß gar nich, was ich sagen soll :-(


    :°_:°_:°_

    @ Froggy:

    Ganz ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt, ich freu mich ehrlich für dich !!!

    @:)@:)@:)

    Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen für positive Ergebnisse. :)^:)^:)^

    ach celeste :°_ Drück dir ganz doll die Daumen, das das nur eine EZ ist, die sich nicht festgebissen hat......und die andere sich noch ganz festkrallt und du ein positives Ergebnis bekommst......


    Froggy dir alles liebe@:)

    @celeste

    Auch wenn es doof klingt, mach Dich erst mal nicht verrückt. Ich kenne ein Mädel, die hatte das Wochen und hat dadurch nicht mal gemerkt, dass sie schwanger ist. Sie war dann schon fast im dritten Monat, als der Arzt es ihr beigebracht hat. Ich drück Dich und meine Daumen :)*:)^

    Celeste, ich hoffe wirklich dass es irgendwas anderes als SB war...Ich wünsche mir gute Nachrichten von dir morgen:)*:)*:)*:)*


    Tinka und Mieze, ich drücke auch euch alle daumen für morgen:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Tinka - Mieze ich druecke ganz fest die daumen fuer morgen! ich hoffe so dass ihr es schafft!


    ich blute jetzt.. naja, hoffe immer noch ein fuenkchen, aber eben, man muss realistisch sein...


    :-|

    Ach nein, celeste!

    Mensch, ich hoffe so mit Dir. Ganz viele Daumen und Sternchen schick ich jetzt mal rüber :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Das kann und darf doch eigentlich gar keine Regel sein. Du musst doch auch Utrogest oder sowas nehmen, oder? Da wird das doch eigentlich eher unterdrückt.

    habe heute negativ getestet. bis heute mittag hab ich nur geheult, aber jetzt geht es wieder etwas besser. wir sind total enttäuscht und wissen jetzt gar nicht wie es weiter gehen soll, da das geld alle ist :°(


    habe das aber gestern schon irgendwie gemerkt. meine brüste haben gar nicht mehr gespannt und da habe ich mir das gedacht. merke auch schon, dass die mens kommt. na ja.... es hat halt nicht sollen sein.....