• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Tinka, celi

:°_

Alle tröstenden Worte nützen nichts. Ich weiß und ich fühle mich auch schlecht, wenn ich das von Euch lese!:°_

ach tinka :°_ warst du beim BT? den musst du wohl auch noch machen was? ich war grad da.. heut morgen

es tut mir so leid dass es bei dir scheints nicht geklappt hat, oder wer weiss, deine tage sind ja noch nicht da oder?

ein restfuenkchen hoffnung behalte ich mir fuer dich vor!

ich hab seit gestern abend blutungen.. und gestern abend hab ich negativ getestet.. warte auf besteatigung vom fa (heut nachmittag).. ich hoffe nur es ist nicht schon wieder ne eileiterss.... meine tempi ist noch oben... ich weiss es haette trotzdem pos zeigen sollen,, theoretisch,, aber letztes mal war es genau gleich, test negativ, blutung, temp oben, eileiterss..

mal schauen...

tinka, ich drueck dich!:)*

@tinka

Ich kann auch nicht viel sagen, finde es einfach nur total traurig. :°(

Ich drücke Dich und hoffe so sehr, dass es bald bei Dir klappt. :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

Ich muss morgen zur IUI!

Ich will aber garnicht. Ich hab jetzt so mitgehofft, dass endlich wieder mal was positives kommt. Mich macht das so traurig und gleichzeitig baut einem das selber auch nicht gerade auf. Ich habe diesmal zwei Follis, einen li. (25 mm) und einen re. (21 mm). Bei solch grossen ist die Qualität glaub ich auch net mehr so toll, denn die wachsen ja auch noch. Zumindest hab ich das mal gehört. Die Schleimhaut ist bei 9 mm. Naja, da kann ich jetzt auch nix mehr machen.

annun das ist sehr gut! die zwei follis haben ne super groesse und sh ist auch perfekt!

annun das ist sehr sehr gut! sei positiv! und hoff und glaub dran :-D

das ist perfekt :-D

Danke celeste! Du weisst ja, wie das ist. Nach 4 Jahren nimmt man es dann irgendwann mal so hin, dass es eh wieder nicht klappt. Aber Du hast schon recht, man soll positiv sein. Nur fällt es einem immer etwas schwer.

Wann bekommst Du dein Ergebnis vom BT?

Annun.....ach komm, die Vorraussetzungen stimmen alle.....das wird schon.....

Hab irgendwo mal gelesen, das es egal ist, ob man positiv oder negativ eingestellt ist......und das ist doch auhc nicht verkehrt.....

;-)

huhu phuaa also kein nichts in der eileiter! eigentlich kein gar nichts nirgendwo, es hat genau kein gar nicht angeschlagen, bhcg unter 1

also abgestorben sobald in mir praktisch

naja, ziemlich traurig, aber was solls. als ich es so da sah, so <1 gelesen hab da konnt ich dann endlich haeulen...

irgenwie hatte ich wenigstens gehofft dass es bissi was an bhcg haette damit ich sagen kann " es funzt" hatte nur pech weil die kleinen nen defekt hatten, aber so genau GAR NICHTS? naja, nun ist es halt so, wenigstens weiss ich jetzt genau es ist nichts in den eileitern, bei bhcg von bissi was haette ich das noch alles nachkontrollieren muessen falls was da ist oder nicht.. also besser gar nichts da...

mhhh ein zyklus zwangspause, dann sehen wir weiter...

annun ja es wird immer schwerer aber diese voraussetzungen bei dir sind spizte :-D

celeste :°_ aber wenigstens nichts im Eileiter, das stelle ich mir auch ganz furchtbar vor.....

Wer steht jetzt noch aus mit Testen???

Tinka72 ICSI TF 8.6. (3x4-zeller) BT 22.6.

mieze KRYO TF 7.6. (1x 6-zeller + 2x2-zeller) pipitest 21/22.06

sanni31 IVF/KRYO - BT 19.06 - Negativ PZ

redbully IVF TF 11.06. (1 EZ)

celi IVF BT 21.06 - Negativ PZ

blume2 KRYO SB ?

annun US für nä. IUI am 21.06.

julie40 --- PZ

froggy ICSI Baby Marten Carl 19.06.07

hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008

Glueckskaefer PZ

Schila28 G Juni 2007

anni28 PZ - SB September

Andrea24 - SB Juli

missally - Baby Alexis schon da

eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

hab bei tinka noch nichts angepasst.....

mieze ist jetzt mit testen dran... ich hoffe soooo fest fuer sie :)*:)*