• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    hab mich wieder etwas gefangen. wir haben ja diesmal niemandem von der ICSI erzählt und heute habe ich meiner mutter das am telefon gesagt. sie hat dann gesagt, dass wir es eben weiter versuchen sollen und sie wieder geld zuschießt. das freut mich echt, denn wir sind jetzt rein spartechnisch bei 0 angekommen. haben jetzt für k.B. schon 8000 euro bezahlt..... seit dezember..... so schnell können wir gar nicht sparen, wie das geld futsch ist...


    ach so..... blutungen sind jetzt richtig fett da.... habe auch voll mensschmerzen. morgen früh lasse ich blut abnehmen, werde aber gar nicht mehr anrufen nachmittags.... ist ja eh quatsch.... die sagen dann nur ganz mitleidig: leider ist es negativ... möchten sie mit dem arzt sprechen.... neee... das muss ich nicht haben.... weiß ja selbst, dass es nix geworden ist....


    Tinka72 ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze KRYO TF 7.6. (1x 6-zeller + 2x2-zeller) pipitest 21/22.06


    sanni31 IVF/KRYO - BT 19.06 - Negativ PZ


    redbully IVF TF 11.06. (1 EZ)


    celi IVF BT 21.06 - Negativ PZ


    blume2 KRYO SB ?


    annun US für nä. IUI am 21.06.


    julie40 --- PZ


    froggy ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB Juli


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    celi

    wie geht es dir denn? tut mir total leid für dich. du hast ja auch schon so viel versucht, oder? ist schon blöd, dass einem niemand sagen kann, was falsch läuft...

    tinka, mit ivf war es das erste mal.... und bald ist s erste mal kyro.


    mir geht es so gut es eben grad moeglich ist. bin traurig, aber das leben geht weiter und irgendwann werde auch ich glueck haben!


    mein kind wird dann einfach schon mit 5 jahren den haushalt schmeissen muessen und arbeiten gehen, um all das geld wieder reinzubringen was es mich schon gekostet hat ;-);-);-);-);-);-);-);-)


    tinka wir schaffen das alle! wir muessen (leider) nur geduld haben :-):)*

    celi

    du hast recht. ich glaube auch ganz fest daran, das wir das schaffen!!! hoffentlich hat es wenigstens bei mieze geklappt :)*

    ja ich warte auch gespannt auf news!


    versuch bissi innere ruhe zu finden! relaxe dich! geniess die zeit mit deinem mann! das ist s besste was du im moment machen kannst :)*:-)

    Ach mensch mir tut das so leid für euch:°_:°(


    Tinka aber schön, das deine Mama euch unterstützen will.....


    Mieze meine Daumen bleiben weiter für dich gedrückt:)^:)^

    Liebe Tinka

    Es tut mir so leid, lesen zu müssen, dass es bei dir auch nichts geworden ist. Schicke dir ganz liebe Grüße und ein paar Kraftsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Tinka, ich freu mich auch zu lesen dass deine Mama euch unterstützt:)*:)*:)*:)*:)*


    Annun, Kopf hoch, du hast so gute Voraussetzungen. Mit solchen Follis hätte ich mich glücklich geschätzt bei meinen damaligen IUIs.


    Mensch Mädels, hoffentlich treibt Mieze jetzt zu einem pos ergebnis bei, sonst haben wir hier im Moment einen echt schlechten Schnitt...


    Meine Mens ist immer noch nicht da. Sie soll jetzt endlich kommen damit der Pausenzyklus beginnen kann somit auch zu Ende geht...

    Mieze meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt:)^:)^:)^


    Mensch mir ist heute was dummes passiert, war recht früh dran für die Arbeit und hatte dummerweise meinen Schlüssel vergessen.... %-| und genau heute kamen meine Kollegen erst um kurz vor halb neun, so dass ich draussen ne halbe Stunde warten musste%-| Na ja wenigstens hats nicht geregnet

    Hallo ihr Lieben *:)

    Erst mal an Tinka, Celi und Sanni


    :°_:°_:°_


    Tut mir so leid für euch.:°(


    Schön Tinka, dass du Unterstützung bekommst :)^


    Die Kosten sind wirklich extrem :-/

    @Mieze: Das hört sich doch mal gut an :-)

    Ich drücke auch weiterhin ganz fest :)^:)^:)^


    Mein erster Kryo Versuch rückt ja nun auch näher... schätze noch etwa 2 Wochen bis zum SB....

    julie schoen geht es schon bald wieder weiter :-D drueck die daumen!


    wie macht ihr kyro? muesst ihr medis nehmen? oder im spontanzyklus rein?


    wuerd mich wundernehmen.... ich mit meinem doofen pco hab ja keinen spontanzyklus und meine hormonwerte sind eh unter aller sau... wie macht ihr es?


    danke fuer die infos @:)