• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Tinka72 ICSI BT 22.06. - negativ PZ

mieze KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV

sanni31 IVF oder ICSI, SB 26.06.

redbully IVF TF 11.06. (1 EZ)

celi IVF BT 21.06 - Negativ PZ

blume2 KRYO SB ?

annun US für nä. IUI am 21.06.

julie40 --- PZ

froggy ICSI Baby Marten Carl 19.06.07

hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008

Glueckskaefer PZ

Schila28 G Juni 2007

anni28 PZ - SB September

Andrea24 - SB Juli

missally - Baby Alexis schon da

eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

Hab mal die Liste erneuert, bei mir geht es doch etwas schneller weiter. Blutwerte waren zwar heut noch nicht in Praxis, aber ich soll heute schon mal mit Stimu anfangen. Hoffe es ist alles ok:-D

@sanni

Mensch, das ist ja toll :)^

Das freut mich total für Dich, ehrlich. Ich wünsch Dir alles, alles Gute für den neuen Versuch :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

So, mit den vielen Glückssternchen muss das jetzt mal klappen.

Habt ihr schon die Fotos von froggys Kleinem gesehen? Irgendwo hab ich sie rumgeistern sehen. Glaube in irgendeinem Säuglingsforum oder so. Ach, ist der süüüüüß x:)x:)x:)

*auchsowashabenwill*

Liebe Grüsse an Euch, muss jetzt noch ein bissel lesen

Annun, nein, habe die Fotos noch nicht gesehen...

ach ja, wenn wir nur alle bald so ein Foto haben könnten...Ein US Bild würde mir fürs erste auch genügen;-)

Ich habe dieses Mal echt Angst, ich setze so viel Hoffnung in diesen Versuch

Ach sanni,

ich kann Dich so gut verstehen. Ich fühle mit Dir! Ich drück Dir so viele Daumen :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^!

Der wievielte Versuch ist es denn?

Tinka72 ICSI BT 22.06. - negativ PZ

mieze KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV

sanni31 IVF oder ICSI, SB 26.06.

redbully IVF TF 11.06. (1 EZ)

celi IVF BT 21.06 - Negativ PZ

blume2 KRYO SB ?

annun IUI am 22.06., Pipitest am 06.07.07

julie40 --- PZ

froggy ICSI Baby Marten Carl 19.06.07

hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008

Glueckskaefer PZ

Schila28 G Juni 2007

anni28 PZ - SB September

Andrea24 - SB Juli

missally - Baby Alexis schon da

eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

Na ja, eigentlich habe ich eine IVF und einen Kryo Versuch hinter mir. Davor waren es 3 IUIs und davor einige Zyklen mit Stimulation und GV nach Plan. Also insgesamt schon viele negativs die ich kassiert habe:°(

Ach Mensch,

kenn ich den Mist! Habe 4 Clomizyklen mit GV nach Plan und 7 IUI hinter mir. Bei IUI habe ich 5 Versuche ohne Stimu und 2 mit Clomifen gemacht. Manno! >:(

Hast Du schon die Praxis gewechselt? Das ging ja ratzfatz!

wenn man immer liest, was wir hier alle hinter uns haben, dann ist das echt schrecklich. wenn man wenigstens sicher wüsste, dass es bei uns auch klappt.... na ja... müssen wir weiter fest dran glauben. ich habe bisher 1 IVF und 1 ICSI hinter mir. und davor 2 clomizyklen und 9 jahre üben :-/

Ach ja, wenn man

wüsste, was man nicht weiss :-/.

Aber meine Güte tinka, 9 Jahre üben ist auch toooootaaaal krass. Es muss doch jetzt einfach mal klappen! Bei mir sind es "erst" 4 Jahre :-(

Ich denk mir immer, es muss doch "nur" ein Schwimmerli sein, das durchkommt. Also ehrlich.

Ja, und das, was wir beschrieben haben, ist ja oft noch nicht alles. Ich habe jetzt schon zig OP's hinter mir wegen Unterleib (Zysten, Kontrolle auf Eileiterdurchgängigkeit usw.) und Gallenblasenentfernung. Und ihr hattet ja bestimmt, zumindest teilweise auch ne BS zur Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit usw. oder? Muss man sich mal überlegen. Von den ganzen Hormonen, die wir unserem Körper so zuführen müssen, ganz zu schweigen.

ich hatte bisher keine BS. eigentlich bin ich ja ok, angeblich soll es ja nur an männe liegen. und das einnisten klappt halt nicht so gut, weil ich schon 35 bin... aber irgendwann klappt das!!!

Sei froh tinka. Mein Bauchnabel hat schon ganz viele kleine Narben.

Februar 1996 BS und Entfernung einer Zyste am linken Eierstock (Durchmesser 8,7 cm)

Februar 2002 Gallenblasenentfernung (auch per Laparoskopie)

November 2002 BS zu Feststellung von Unterleibsschmerzen

Juli 2004 BS zur Untersuchung Eileiterdurchgängigkeit usw.

Dazwischen hatte ich bestimmt an die 3 Zysten, die entweder mit Hormonen (Gestagen) oder von allein weggegangen sind!

Aber was heisst denn hier "schon 35". Also das ist ja noch kein Alter. Meinst Du wirklich, dass da das Einnisten schon so schwierig wird?

Mensch wenn ich das hier alles so lese, trau ich mich gar nicht zu schreiben, das wir erst seit Nov 05 üben und wir bis auf 2 Clomizyklen noch nichts gemacht haben.....

Aber nachdem Männes Spermio so schlecht ist, müssen wir ja gleich mit ICSI starten.....

und wenn ich jetzt noch schreib, das ich erst 26 bin, dann wollt ihr mich wohl gar nicht mehr dabei haben:-(

Hab mir grad mal die Bilder von Froggys kleinem angesehen......x:) Mensch was ist der niedlich x:)x:)x:)x:)