• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    neue seite....

    Tin_ka ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 IVF oder ICSI, SB 26.06.


    redbully IVF TF 11.06. (1 EZ)


    celeste IVF BT 21.06 - Negativ PZ


    blume2 KRYO SB ?


    annumio 7.IUI am 22.06., Pipitest am 06.07.07


    julie40 --- PZ


    froggy ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - DR 10.07.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI 06.07.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    Jaja,

    mach Dich nur lustig tin_ka :-p ;-D ;-)


    Ich hoffe, wir können alle bald nochmal ändern und dann mit Zusatz ....mami oder so ähnlich. Würde sich doch gut machen:


    tin_ka_mami


    oder?

    Tin_ka ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 IVF oder ICSI, SB 26.06.


    redbully IVF TF 11.06. (1 EZ)


    celeste IVF BT 21.06 - Negativ PZ


    blume2 KRYO SB ?


    annumio 7.IUI am 22.06., Pipitest am 06.07.07


    julie40 KRYO SB ca. Mitte Juli


    froggy ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - DR 10.07.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI 06.07.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen


    Hallo ihr Lieben *:)


    Melde mich mal wieder zurück ... hatte mich ein wenig ausgeklinkt.


    Ich warte nun auf meine Mens und dann geht es los.


    Bin schon ganz aufgeregt.


    Würde gerne auch bald den Namen ändern ;-) *:)

    Also ich hole morgen das Rezept und dann gehts am Montag mit Spritzen für die Downregulierung an......bin schon sooooooooooooo nervös|-o

    viel glueck beim neuen versuch an euch allen:-D ich muss noch 2-3 wochen "leerlaufen" bis es weitergeht :-/


    toi toi toi :)^:-D

    Tin_ka ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 IVF oder ICSI, PU 06.07.


    redbully IVF TF 11.06. (1 EZ)


    celeste IVF BT 21.06 - Negativ PZ


    blume2 KRYO SB ?


    annumio 7.IUI am 22.06., Pipitest am 06.07.07


    julie40 KRYO SB ca. Mitte Juli


    froggy ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - DR 10.07.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI 06.07.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen


    Annun, ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen Test am Freitag! Testest du selbst oder macht das die Praxis?

    huhu,


    heut früh hab ich schmierblutungen bekommen - hier mal mein bericht vom fa:


    da bin ich,


    bis ca. halb vier hab ich geschlafen und gelegen, dann rief mein kiwu-doc endlich zurück. ist z.zt. alleine in der praxis und hat ne menge zu tun!


    hat mir vorgeschlagen, dass wir mit den progesteronspritzen (proluton froggy ;-)) weitermachen und ich gleich mal komme und mir eine geben lasse. ich hab ihn dann noch gefragt ob er ein "gewissens-beruhigungs-us" machen kann? ja okay, muss ich zeit mitbringen. hab ich mir ein buch mitgenommen und gelesen, gewartet.


    kam dann dran, der eisbär ist immer noch nicht wirklich in sicht, aber seine höhle ist noch da und auch kein "blutungsgrund" in der GM zu sehen, die SB kommen w.g. häufiger mal vor... hab auch direkt die liege da etc. versaut (natürlich war unterlage drunter) - also vorbei waren und sind die SB nicht! soll jetzt liegen und ruhige kugel schieben, freitag gibt´s die nächste spritze und die pflaster nehm ich eigenmächtig weiter jetzt.


    nächster US-termin wie gehabt 11.7., da sollte dann embryo und herz zu sehen sein. bis dahin bin ich jetzt in der "alles oder nichts-phase" sagt der doc . so richtig mutmachend wirkte er nicht, der gute. ich hab dann nochmal direkt gefragt: "es sieht jetzt also nicht so aus, als ob sich meine ss jetzt gleich wieder verabschiedet." meinte er: nein, auf keinen fall. aber ich denke, insgeheim hätte er gern schon mehr gesehen. auch mit den größenangaben ist er nicht wirklich rausgerückt, meinte nur in 2 tagen passiert da nicht so viel. wenn ich auf die bildchen schau, bild ich mir aber zumindest ein die höhle ist minimal größer geworden. aber wer weiß welche auflösung er hatte.


    mittlerweile hab ich auch ul-ziehen mal stärker mal weniger. ob das jetzt gut oder schlecht ist - who knows? ich hoffe jetzt einfach das beste. schatz und ich packen uns auf die couch und schauen einen trickfilm jetzt... bin einfach erstmal froh, dass die eisbärenhöhle ganz ist und nicht kaputtzugehen droht, reicht mir für´s erste!


    schreib morgen wieder ausführlicher mit, darf ja eh nix groß machen.


    annumio (;-D) du hast ja in 2 tagen pieseltest - ich drück schonmal ganz fest die daumen!!!!


    *:) mieze

    sanni, ich teste selbst, sonst hab ich wieder 2 Stunden Weg für einmal anzapfen. Ich merke schon die Schweissausbrüche, je näher ich dem Tag komme. Ich will es garnicht wissen. Geht mir immer so. Puh :-| Ich denke (man kann das irgendwie fühlen), dass da nichts so tolles rauskommt.


    Aber Danke, dass Du an mich denkst.


    Allen anderen wünsch ich für die neuen Versuche ganz viel Glück! :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    Miez, ich hoffe ganz fest dass alles ok ist. Aber ich denke nicht dass der arzt dich anlügt, er wird nicht sagen dass er glaubt dass die ss ok ist wenn er sich fast sicher ist dass es nicht so ist. Jetzt musst du dich ganz viel schonen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Annun, klar denke ich an dich. Wir wissen doch alle wie die Zeit so kurz vorm Test ist@:)Geht mir auch so, erst kommen mir die 2 wochen ewig vor, und dann will ich es gar nicht wissen...

    Hallo Leute,


    hab mal wieder was in eigener Sache....vielleicht kennt sich einer aus ???


    Wir haben heute die Blutergebnisse bekommen. Hormone waren bei uns beiden supi, alles andere (Hepatitis, Hiv usw) auch im grünen Bereich. Ist ja schonmal schön...aber bei meinem Mann wurden Chlamydien festgestellt :(v


    Bei mir wurde nichts gefunden.


    Jetzt soll er nochmal Urin abgeben. Nur er,bei mir brauchen sie nichts mehr nachsehen.


    Die Ärztin hatte am Telefon leider nicht soviel Zeit,meinte aber es wäre ein Brief dazu auf dem Weg zu uns.


    Haben jetzt schon die ganze Zeit gelesen und machen uns ganz verrückt.....mein Mann besteht darauf nicht fremdgegangen zu sein, das heißt dann hat er sie aus der Zeit bevor wir uns kennegelernt haben,also schon mindestens 4 Jahre. :°(


    Weiß jemand wie sich das jetzt auf die Kiwu-Behandlung auswirkt???


    Dazu habe ich nämlich keine genauen Angaben gefunden.


    Ist jetzt vielleicht alles aus


    Bin ganz durcheinander. Kann den Brief garnicht erwarten...frag mich auch warum sie dann nichts gesagt hat....oder ist es nicht so dramatisch?


    Oh man, hoffe eine von Euch kennt sich aus...bin für jeden Beitrag dankbar @:)


    LG,


    Lucy