• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Ich hab mal ne andere Frage, ich fang ja jetzt dann am Montag mit Spritzen an und ich werd ja dann mind. 1x zum US müssen,


    Also Frage WAnn und was habt ihr eurem AG gesagt??? Mir ist das Lügen ja zuwider, aber die Wahrheit möchte ich auch nicht sagen.....


    Könnt ihr mir da weiterhelfen???

    andrea


    ich habe einfach gesagt, dass ich einen arzttermin habe und habe dann die bescheinigung vorgelegt, dass ich da war. und da stand dann auch nur "gynäkologische praxis" drauf und dass die untersuchung zu keinem anderen zeitpunkt möglich war.

    andrea sagen wuerde ich es erste wenn du in der 13 sswoche bist ;-D bis dahin stillschweigen und halbwahrheiten.. alles andere macht keinen sinn @:)

    Tinka

    Du bist ja auch Selbstzahler. Ich hab die neuen Medis (mit Bravelle usw). für den Versuch Ende Monat soeben bestellt und zwar in Frankreich. Der Doc. sagt, das ist okay. Das heißt zum Teil zwar anders, aber ist viel billiger. Ich spare jetzt grade für die ganze Ladung medis EUR 455,00!:-o Kommen tut´s dann per Post und in dringenden Fällen sogar per Express! Das klappt auch ganz gut, hat man mir erzählt.


    Andrea - Ich hab auch oft gesagt, dass ich später komm und die fehlende Zeit dann wieder reinhole oder so.

    echt red? das ist ja wahnsinn :-o


    na umso besser :-D


    du red hab ne frage


    du hattest ja geschrieben es hat immer bissi bhcg gehabt bei dir bei deinen versuchen.... beim letzten auch? also da die unteteilte zelle transferiert wurde?


    oder verwechsel ich dich jetzt?

    Tin_ka ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 IVF oder ICSI, PU 06.07.


    redbully IVF TF 11.06. - Negativ PZ


    celeste IVF BT 21.06 - Negativ PZ


    blume2 KRYO SB ?


    annumio 7.IUI am 22.06., Pipitest am 06.07.07


    julie40 KRYO SB ca. Mitte Juli


    froggy ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - DR 10.07.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI 06.07.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    celi

    Nee, das war ich mit der ungeteilten Zelle. Ich hab auch nochmal nachgefragt und er hat gesagt, er würde das wieder einsetzen. Außerdem war wieder bissel hcg da. Leider unter 10. Wars nicht beim letzten mal mehr?


    Jedenfalls hab ich auch das gefragt, was das dann bedeutet, dann hat der Doc. gemeint, dass sich da wirklich was einnisten wollte, aber irgendwie dann doch abgegangen ist. Evtl. weil die EZ dann doch schlecht war und sich nicht weitergeteilt hat, oder weil mein Körper evtl. Killerzellen produziert und dagegen ankämpft und genau das hat er jetzt auch untersucht und das erfahre ich dann nächste Woche. In unserem Kiwuze machen viele eine Immunisierung, dass diese Zellen das nicht bekämpfen sozusagen.


    Mal sehen.

    red mensch also wenn das so ist ist das doch spitze! he von einer ungeteilten zelle fast schwanger zu werden ist WAHNSINNIG!!:-D:-D:-D


    ich hatte 2 geteilte embrios in mir und die sind abgestorben sobald sie in mir waren ;-)


    also damit will ich sagen: killerzellen sind natuerlich was schlimmes und hoffe das ist es nicht! aber sonst hast du bisher sehr sehr gut reagiert und bist jedesmal ss geworden, wenn es nicht gehalten hat war es leider sagen wir mal so, grosses pech!


    es ist nur noch eine frage der zeit! ich weiss nicht sehr troestlich:°_


    mensch red! von so einer zelle fast ss zu werden ist ein WUNDER :-D:-D:-D:-D

    celi

    Musstest Du auch zum BT? Und da war der Wert Null oder wie?


    Weißt Du, ich glaub das erst, wenn ich mal nen Pipitest in der Hand habe, der ss anzeigt. Den rahme ich mir dann ein. Ja, das ist ein Riesen-Wunsch von mir;-D


    Mir gehts aber echt wieder gut. Ich hab auch das Negativ letztes Mal gleich wieder weggesteckt, nur wollte ich nicht immer lesen, dass es bei allen bilderbuchmäßig klappt und nur ich so blöde Schwierigkeiten habe. Muss vielleicht auch mit am Alter liegen. Bin im Clomi-Faden ja auch die Oma (die Mutter des Fadens;-)) Hihi.


    Außerdem hatte ich so viel zu tun, da hab ich gar nicht mehr drangedacht und mein Schatz ist eh ein Traummann.x:)


    Die blöde GMS war halt auch nur bei 7 mm und ist dann nicht mehr weitergewachsen. Aber das kriege ich auch noch hin. Ich bin noch lange nicht am Ende! Tschakka!:=o


    Wann gehts bei Dir weiter?

    jau bhcg unter 1


    DAS muss man dann erst mal hinkriegen :-/


    wahrscheinlich flogen die kleinen beim reinsetzen aus der spritze direkt auf den boden des op raumes %-|;-);-);-)


    na also, was soll das noch schiefgehen wenn man folgendes lesen kann bei dir?


    1=

    Zitat

    mein Schatz ist eh ein Traummann.

    2=

    Zitat

    ch bin noch lange nicht am Ende! Tschakka

    :-)


    wuensch dir ein tolles weekend :-D@:)

    Wünsch ich Dir auch Celi.


    Ich mach mir Gedanken um Sanni. Sie schreibt sonst immer eine SMS. :-/ Ich glaub,ich simse sie mal an:-/

    du ha<st ihre nummer, dann gruess sie lieb von mir und ich hoffe es ist alles gut gegangen :-)


    so bin dann weg!


    noch nen gluecksstern fuer sanni da lass :)*


    und einen fuer all die anderen :-):)* (den muesst ihr euch teilen ;-D)*:)