• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Annumio, ich hoffe ganz fest dass es kein Mensziehen war. Ich weiß ja nicht wie gut du deine anzeichen kennst, ich habe nie eindeutige Anzeichen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Also, ich habe heute doch nen Test gemacht. Ist natürlich negativ! :°( Es ist aber irgendwie komisch! Und zwar hat es mich garnicht so runtergezogen, wie teilweise die letzten Male. Ausserdem überlege ich noch, ob ich wieder einen Zyklus Pause mache. Ich weiss auch nicht, es ist alles doof. Tja, wie sagt man immer: das Leben ist eine Hühnerleiter...kurz und besch.... :-/

    Sanni,

    ich drück Dir die Daumen für Deinen TF und schicke Dir schon mal viele Glückssternchen. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    :-| hi annu-maus, lass dich mal drücken :°_


    ich wünsch dir so so sehr, dass deine nächste hühnerleiter lang und scheißfrei ist!!!! mehr schlaue dinge fallen mir jetzt leider gar nicht ein *schnief*


    nur noch ein dickes daumendrücken für die liebe sanni und dass ihre eierchen ein wunderbares fest am wochenende feiern und sich schön befruchten lassen. UND dass kryos übrig bleiben :)^:)^:)^

    Sanni hat

    nur 2 befruchtete EZ. Aber das müsste ja genügen, wenn die gute Qualität haben.:)*


    Viel Glück Sanni!!!!!!:)*:)*:)*

    Annumio:°_ Es ist immer so schwer in so einer Situation das passende zu sagen. Ich fühl aber mit dir und wir sind für dich da wenn du dich ausreden willst@:)