• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Annumio :°_ Sagen kann man da gar nichts....


    Sanni ich drück dir die Daumen für den Transfer und dass sie sich doll festbeissen.....


    Ich hab gestern meine Medikamente geholt und fange am Montag mit Downregulierung an


    Noch ein schönes Wochenende *:)

    annumio :°_:°_:°_ lass dich drücken


    andrea 24: :)*:)^:)* viel Glück


    zu mir: immer noch PZ, hatte ja im anderen Thread geschrieben, dass Männe der Meinung war ich hätte ihn überfahren |-o


    jetzt bauen wir erstmal unsere Terasse und fahren Mitte August in den Urlaub und dann schauen wir mal weiter

    @annumio

    ... mit tut es auch leid :°_


    Ich wünsche dir Sanni natürlich auch alles Gute für den Transfer.


    :)*:)^:)*


    Ich hab gestern dem Medikament zum SH Aufbau angefangen...


    Am 19.7. ist Ultraschall... So um den 25 herum dann Transfer.


    WENN alles gut geht und die Eskimos auch aufwachen. *:)

    Guten Morgen....


    Sanni ich fang heute mit dem Spritzen von Decapeptyl an (Downreguliergun), warte dann auf die Mens.....mache an ZT1 für ZT 6,7 oder 8 nen Termin in der KiWu aus und fange an ZT 3 zusätzlich mit Stimu an......Hab nur vergessen, wie das Medikament zur Stimu heisst |-o


    und ich hab wenn ich an heute abend, ans Spritzen denke....ziemliches Bauchgrummeln |-o:-/

    @Sanni

    ich kann mir diese Medikamentennamen so schlecht merken |-o


    Es heißt äh... Progynol 21 ähm... oder so ähnlich. |-o


    Es ist so verpackt wie die Pille... jede Tablette ein Wochentag. Ich muss aber ab heute schon zwei nehmen und in einigen Tagen sogar drei auf einmal.


    Später kommt Utrogest dazu...


    Von den fünf Eskimos tauen sie erst mal 2 auf... wenn einer nicht aufwacht noch einen.... naja.... hab Bammel, dass keiner wieder wach wird |-o

    @ Andrea:

    Ich hatte auch Angst vor den Spritzen... deshalb hat mein Mann sie mir gesetzt... war wirklich nicht schlimm, aber er hat es dann weiter gemacht... der liebe x:)

    guten morgen


    annu :°_ ach mensch tut mir so leid :°_:°_


    frustrierend ist das hier, einfach nur frustierend! :°_


    mieze ich hoffe bei dir ist noch alles ok? :)*

    annumio: tut mir total leid... mir fehlen die worte... machst du noch immer weiter mit IUI's?


    juli: viel glück für die eisbärchen!!!


    andrea: du kriegst das schon hin!!! ist halb so wild!!!


    sanni: viel glück und guten biss für deine embryos!!!!

    redbully

    das hört sich ja gut an mit den medis! ich habe beim letzten mal für das bravelle 1xN3, 1xN2 und 1xN1 gebraucht. hat zusammen 1080 euro gekostet. da würde sich so eine ersparnis ja gut machen... männes krankenkasse hat sich übrigens mit 1.070 € (!!!) an der arztrechnung beteiligt! ich bin begeistert!

    Julie das ist ja süß von deinem MAnn, aber das kann ich mir bei meinem gar nicht vostellen, der hat nen Heidenschiss vor Spritzen....;-) Und ich wills ja auch selber machen, denke das ist die ersten Male einfach nur ungewohnt, und dann ganz selbstverständlich


    Drück die Daumen, das deine Eskimos alle brav aufwachen :)^

    mein mann hat sich auch geweigert mir die spritzen zu setzen. er ist zwar überhaupt nicht empfindlich, aber wollte das nicht. und als ich die erste alleine gemacht hatte, war das auch kein problem mehr.

    Julie, keine Angst, du hast ja 3 Eisbärchen, davon wacht mindestens 1 auf, mindestens!


    Andrea, keine angst vor den Spritzen, das ist wirklich nicht schlimm. Kostet beim 1. Mal etwas Überwindung, tut aber wirklich nicht weh!


    Ich habe endlich endlich mal gute Neuigkeiten. Zum 1. Mal in meinen 10 Monaten KiWu Behandlung. Ich habe 2 befruchtete Eizellen zurückbekommen, die waren auch sehr gut entwickelt. Der Arzt sagt die voraussetzungen sind sehr gut:-D

    sanni: dann drücken wir jetzt alle ganz fest die daumen und wünschen dir, dass du ein positives ergebnis bekommst!!! :)*:)*:)*

    Tin_ka ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 IVF oder ICSI, PU 06.07. 9.07 transfer 2 8-10 Zeller :-D


    redbully IVF TF 11.06. - Negativ PZ


    celeste IVF BT 21.06 - Negativ PZ


    blume2 KRYO SB ?


    annumio 7.IUI am 22.06. - Negativ PZ


    julie40 KRYO SB ca. Mitte Juli


    froggy ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    hexenschuss88 IVF ET Jan/Feb 2008


    Glueckskaefer PZ


    Schila28 G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - DR 10.07.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI 06.07.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen