• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Redbully, ich hab deinen Beitrag gestern gar nicht gesehen...:-/Also ist das ergebnis von diesem test jetzt da? Und heißt dass jeder hat soclhe "Killerzellen", nur ab einer gewissen Anzahl sind sie schlimm?

    Wow Mieze :-D

    Das sind ja tolle News!!! Ich gratuliere dir!!!


    Wenn ich ehrlich bin, mir standen eben die Tränen in den Augen, als ich das las.


    Ich hab mir gestern wirklich Gedanken um dich gemacht.... und nun ist alles gut. :)^


    Ich freue mich für dich und du machst mir Mut. :-D


    Über Killerzellen weiß ich auch nichts ???


    *:)

    miez

    ich freue mich total für dich @:)@:)@:) das ist ja super!!! endlich mal gute nachrichten!!! das hört sich alles richtig gut an!


    ich bin übrigens mitte august in deiner nähe ;-) wir machen 5 tage kurzurlaub in warnemünde :-)


    red


    dann gib mir ruhig mal die bestelladresse, das ist für mich auf jeden fall interessant!!!

    Liebe Miez,

    mich freut es auch total. Es ist so schön, dass alles in Ordnung ist@:)


    Das macht hier jedem Mut. Weiterhin alles Gute und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen ;-D

    Ich mache jetzt einen Monat Pause. Bei dem Arbeitsstress wird das alles sowieso nix. Da kann ich mal wieder etwas entspannen.


    Das mit diesen Killerzellen würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Ausserdem hab ich was über orthomol fertil gelesen. Das sind so Mikronährstoffe für unsere Männer. Hat da jemand schon mal was davon gehört? Wir sind am überlegen, ob wir es mal probieren sollten. Schaden kann es ja nix.

    mieze

    ASS 100 war bei meinen medis auch mit auf dem Rezept. Das machen die in meinem Kiwuze immer. Die sind überzeugt davon. Danke für den Tipp mit dem Heparin. Der Doc. hat nämlich gesagt, dass er mir evtl. ein Rezept schickt. Dann hol ich mir das.


    Sanni - Ich glaub nicht jeder hat solche Killerzellen. Das ist so, dass wenn sich da was fremdes einzunisten versucht (was ja die EZ ist mit fremdem Samen drin), dann produziert das Immunsystem diese Killerzellen, die das dann vernichten sollen. Nicht jeder hat das. Ein Wert von 0 - 12 ist eh so gut wie nichts. ab 20 sollte man medikamentös behandeln - hab ich gelesen.


    Tinka - ich schick mal eine PN mit der Adresse.


    Alle


    *:)

    Guten Morgen alle zusammen

    Ich weiß nicht ob ihr noch wißt wer ich bin... war lang nicht da und das hatte auch seinen Grund....


    Ich hatte Ende April meine 3. IVF. Hoffen und Bangen war wieder angesagt, aber das kennt ihr ja! Am 5.5. dann stand ich morgens mit super starken Kopfschmerzen auf und später kam das Übergeben noch dazu... Migräne?? Leider nein! Ich mußte mit Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden!


    Ich war tatsächlich SCHWANGER!!! Aber durch die Schwangerschaftshormone habe ich einen seltenen Schlaganfall bekommen. D.h. ich hatte 2 Thrombosen im Kopf. Ich bekam Heparin und habe Gott sei Dank alles ohne irgendwelche Spuren überlebt. Es sah aber schlecht aus für mich.... Ich war knapp 9 Wochen im Krankenhaus und bin erst letzten Mittwoch wieder nach Hause gekommen. Aber...... ohne Baby. Im 4. Monat habe ich es verloren. Es hat den Kampf leider nicht geschafft.


    Aus diesem Grund melde ich mich erst jetzt wieder. Ich werde aber auch nicht mehr so oft hier sein, da es für mich nie wieder die Chance auf ein eigenes Baby gibt!!!!!!!!!!!!:°(


    Es wäre zu gefährlich und 2x hat mein Schutzengel mir schon das Leben gerettet.


    Euch allen wünsche ich aber viel viel viel viel Glück!!!!!


    P.S. Ich kann von Glück reden, daß ich so eine tolle Familie und so einen super tollen Mann habe, die JEDEN TAG bei mir am Bett saßen

    Nicci:°_ da fehlen mir die Worte. ich wünsche dir ganz viel Kraft:)*:)*:)*:)*:)*Das wichtigste ist dass du eine Familie hast die dich auffängt:)*

    nicci menschenskind, zitteramganzenleib mir fehlen die worte ich bin geschockt:-o:-o das tut mir so leid :°_:°_:°_:°_:°_:°_ bin froh hat dein schutzengel dich beschuetzt!


    ich wuensch dir... ich weiss gar nicht wie ich meinen wunsch aeussern soll ohne "doof" zu klingen.. dass ist schwer...


    ich wuensch dir nur s beste fuer dein leben! und ein langes und gesundes und erfuellendes leben!


    tut mir von herzen weh was dir passiert ist!


    alles liebe


    celi:)*:)*:)*:°_

    redbully

    der artikel ist super!!! und danke für die adresse!!!


    nicci


    mir fehlen die worte. das ist alles so schrecklich!!! ich wünsche dir alles gute für deine zukunft!!! :)*

    Liebe Nicci!


    Ich sage es Dir ganz ehrlich: Mir standen eben Tränen in den Augen, als ich Deinen Bericht gelesen habe :°(. Ich weiss garnicht, was ich sagen soll, denn wie Celi schon geschrieben hat: Alle tröstenden Worte hören sich irgendwie "doof" an. Es tut mir unendlich leid für Dich. Gleichzeitig bewundere ich auch Deine Kraft, Dich hier zu melden und uns von Deiner Geschichte zu erzählen. Und deshalb wünsche ich Dir und auch Deinem Mann weiterhin alles, alles Gute :)*:)*:)*:)* Ich hoffe, wir verlieren uns nicht ganz aus den "Augen" und falls Du Dich mal aussprechen willst, werden wir alle ganz bestimmt da sein.


    Ganz liebe Grüsse an Dich @:)


    annumio