• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Endlich gibt es mal wieder gute Nachrichten hier. Mir tut es immer so weh wenn ich von solchen Schicksalsschlägen lese...


    Andrea, das hast du gut gemacht mit den spritzen:)^Also ich habe nach 2 mal spritzen nichts gemerkt, aber ich hatte ohnehin nie Beschwerden. Kann dir da leider nicht helfen.


    Julie, SH ist doch schon mal supi. Und klar wachen deine Eisbärchen auf, die wollen doch zu dir:-D


    Tinka, über was willst du denn jammern?Tu dir keinen Zwang an;-)


    Noch 3 bis 4 Tage bis zu meinem BT...


    Sagt mal, beim 1. IVF Versuch habe ich an PU +13 meine tage bekommen. Da bin ich heute. Hab aber dieses mal noch mal hcg nachgespritzt, d.h ich kann auf das ausbleiben der Mens noch nichts geben, richtig?

    letzten samstag. Hab mal ausgerechnet, ganz weg dürfte es am Sonntag sein. Ich denke schon, weil es dient ja auch der einnistung...Denke wirkt so ähnlich wie Progesteron??

    mhh weiss nicht, kann schon sein, aber das sollte bald wieder draussen sein, wie du sagst


    neee falsch, das sollte bald ersetzt sein mit den koerpereigenen ;-D


    mensch ich drueck alle daumen :-D:)^

    andrea

    ich habe auch immer so schnell ein zwicken im bauch gehabt. und die werden morgen beim US sicher schon ein paar eibläschen sehen. nur, dass die halt noch sehr klein sein werden. nach einer woche waren meine immer so ca. 14 - 16 groß.

    Sanni meine Daumen bleiben für dich gedrückt :)^:)^:)^ ja das mit dem Spritzen ist echt nicht so schwer.......lass mich morgen mal überraschen, was die da dann so sehen....

    Tin_ka - ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze - KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 - IVF PU 06.07. 9.07 transfer 2 8-10 Zeller


    redbully - IVF SB Juli 07


    celeste - IVF BT 21.06 - Negativ PZ


    blume2 - KRYO SB ?


    annumio - 7.IUI am 22.06. - Negativ PZ


    julie40 - KRYO TF 24.07.


    froggy - ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    Glueckskaefer - PZ


    Schila28 - G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB 17.07.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI 06.07.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen


    tinka, legst du grad wieder los? ich sollte wenn alles gut geht morgen meine tage kriegen, dann fangen wir auch nen kryo versuch an... hoffhoff*

    Andrea, bin auch auf deinen US gespannt:-D:)^


    Ich bin mit meinen Nerven am ende. Heute ist PU+14, ich habe manchmal das Gefühl als würde sich etwas krampfen in der gebärmutter. ich habe solche angst dass es die Mens ist. So viel angst wie dieses mal hatte ich noch nie, ich weiß nicht wie es nach einem negativ weitergehen soll...Ich hoffe natürlich noch, aber ich war heut schon 10 mal auf Toilette um zu sehen ob noch alles weiß ist..

    Also bin wieder da....man sieht schon Eibläschen und die Schleimhaut beginnt schon sich aufzubauen......


    Soll jetzt umstellen von abends auf morgens spritzen, hab ich dann heute auch gleich brav gemacht, in der Arbeit auf der Toilette...|-o kam mir vor wie eine Drogenabhängige|-o;-) und heute mittag bekomme ich dann mitgeteilt, wie ich weiterspritzen muss und wann ich wieder zum US muss....

    sanni, ich drück dir auch alle meine daumen, denke utrogest in verbindung mit hcg zögert u.U. die mens raus, AAAABER wenn sie unbedingt schon hätte kommen wollen wär sie schon da, basta. also ist es ein gutes zeichen :)^:)^:)^


    ich bin schon soooo gespannt :-D


    tinka, danke mir (uns ;-)) geht´s gut. ich habe immer noch null beschwerden und kann nicht glauben, dass ich ss bin, aber gestern waren wir bei der FÄ (bin jetzt offiziell aus der kiwu entlassen) und die hat auch kurz geschallt, alles prima. gemessen hat sie den zwerg leider nicht :-( aber am dienstag war er bei 14 mm (noch kiwu-US) :-D nur müüüüüüde bin ich oft und viel, das ist dann alles. bin heut bei 8+3.


    wusstet ihr dass das hcg nur bis ca. 9. woche steigt und dann wieder sinkt?! hab ich gestern irgendwo gelesen, hätt ich nicht gedacht *grins*


    celi, coooool, dann hoff ich auf die mens heut bei dir!! die eisbären dürfen ran, jippieh :-D:-D:-D


    andrea, jau viel glück weiterhin. wird bestimmt die dosis noch bissl angepasst heut, meistens erhöhen sie. wieviel spritzt du momentan?


    *:)

    also ich hab bisher 125 gespritzt und ab morgen dann 150.....


    so noch 20 Minuten dann geh ich auch in Feierabend....


    Wünsch euch ein schönes Wochenende *:)


    Sanni meine Daumen bleiben gedrückt :)^:)^

    Hallo *:)

    Ich wollte noch ein schönes Wochenende wünschen.


    Ich denke ganz fest an dich Sanni und drücke die Daumen für ein positives Ergebnis :)^:)*


    Und ich hab im Moment extrem Schiss, dass es diesmal nicht klappt :-(


    Lese dauernd über die Chancen und sehe, wie klein die in meinem Alter sind... und noch kleiner bei KRYO.


    Zieht mich gerade ein bissel runter.


    Naja... vielleicht sind das ja auch nur die blöden Hormone.


    *:) *:) *:)