• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    julie, angst ist unser ewiger begleiter:°_ aber wieso sollte es nicht klappen? du kannst ss werden,!! du hattest nur sehr viel pech!


    dieses mal klappt es :-D


    ein schoenes woende an alle @:)@:)@:)

    guten morgen

    celi: nee, wir pausieren weiterhin. uns fehlt momentan das geld und in 4 wochen sind wir erstmal im urlaub. das ist jetzt wichtiger. ein wenig ausspannen kann nicht schaden.


    ist deine mens da? wann gehts denn los?


    julie: die angst ist natürlich immer da, aber deine gebärmutter weiß wenigstens was zu tun ist...!!! drücke dir die daumen!


    andrea: 150 geht ja noch... wenn ich bedenke, dass ich die ganze zeit 300 spritzen musste... bin mal gespannt, was morgen bei dir beim US rauskommt. da müssten ja schon ein paar größere follies zu sehen sein!!!


    mieze: ist doch toll, dass es dir gut geht. sei froh, dass dir nicht ewig schlecht ist. echt toll, dass es bei euch geklappt hat. endlich wieder ein lichtblick!!!

    Hallöchen

    Brauche Hilfe und hoffe, sie hier zu finden *:)


    Basteln mittlerweile seit knapp 5 Jahren, leider bislang erfolglos und hatten am 07.07. unsere erste IUI - habe seitdem Utrogest genommen und 1 Woche nach der IUI nochmal HCG gespritzt. Eigentlich kommen meine Erdbeertage immer pünktlich freitags, spätestens samstags - hab seit Freitag auch Bauchziepen, aber sonst nix :-| Leider kenne ich mich mit Utrogest nicht so aus und wollte daher wissen, ob sich der Zyklus durch die Tabletten verlängern kann ???


    Habe heute früh mal einen Test gemacht und ihn aus Frust nach 5 Minuten weggeworfen, da ich nur 1 Linie gesehen hatte - hatten dann nach 'ner halben Stunde nochmal nachgeschaut und nun ist da noch eine zweite Linie - zwar sehr schwach, aber sonst war selbst nach 30 Minuten nie was zu sehen - kann das noch von der HCG-Spritze (vor 10 Tagen) kommen? Muss heute sowieso zum Bluttest, bekomme aber das Ergebnis erst später, da die Blutprobe noch ans Kiwu-Zentrum geschickt werden muss.


    Viele Fragen... hoffe trotzdem, mir kann jemand weiterhelfen.


    Merci :-)

    Nyela

    so richtig helfen kann ich dir nicht. aber bei manchen frauen wird die mens durch das utrogest unterdrückt. muss bei dir nicht der fall sein, denn natürlich kann es sein, dass du schwanger bist. wünsche ich dir natürlich auch!!! du wirst wohl das ergebnis des tests abwarten müssen. oder du holst dir so einen test mit schwanger oder nicht schwanger und machst den morgen früh noch mal! aber wenn du bisher keine mens bekommen hast, dann ist das erstmal ein gutes zeichen!!!

    Guten Morgen *:)

    Erst mal meine guten Nachrichten loswerden:


    Beide Eskimos sind aufgewacht :-D Ich freu mich riesig!


    Schon deshalb weil dann noch drei da sind, falls es nicht klappt.


    Morgen ist es dann soweit.


    Ich danke euch allen fürs Daumendrücken @:):)*@:)

    @Nyela:

    Also Utrogest kann den Zyklus verlängern... durch das Gelbkörperhomon bekommt man keine Mens... Soweit ich weiß...


    Wie das mit den HCG Spritzen ist, ob die ausreichen, um einen Test positiv zu machen, das weiß ich leider nicht... sorry, habe noch keine bekommen bisher.


    Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass es geklappt hat.


    :)*:)*:)*:)*


    Wie geht es dir Sanni?


    Gibt es schon bald was Neues?

    @ :)

    Danke

    Danke für Eure Antworten, dann warte ich das Ergebnis des Bluttests ab, das Testen zuhause ist mir zu nervenaufreibend ;-D


    Julie, Dir viel Glück für morgen und die nächsten Wochen @:)

    julie ich gratuliere :-D das ist ja toll! toi toi toi dass es klappt :-D


    seit samstag bin ich tag 1, morgen kommt raus wann und wie ich mit kryo weitermachen kann, hoffe so sehr :-D


    tinka, ja urlaub ist gut, geht es den nerven gut ist schon die halbe miete bezahlt.. und das bloede geld ist ja leider ein thema :(v


    nyela, na dann mal viel glueck! utro verschiebt mens shcon mal, und ob da noch hcg im blut ist von der spritze, keine ahnung, hoffen wir mal s beste! lass uns wissen @:)

    Nyela

    also bei mir verschiebt utrogest die mens nie! habe bei allen versuchen immer fette blutungen bekommen! also darfst du noch hoffen!!!!!!!!!!!!!!


    sanni


    wie siehts denn bei dir aus?

    Danke Tinka, Du glaubst gar nicht, wie aufbauend das ist - nach so langer Zeit traut man sich ja kaum mehr, auch nur annähernd zu hoffen...


    Gebe auf jeden Fall Bescheid, wenn das Ergebnis da ist *:)

    Hallo Nyela!

    Ein herzliches WILLKOMMEN von mir *:)@:)


    Bei mir hat Utrogest nur in grösseren Mengen die Mens verschoben. Bei zwei am Tag habe ich sie immer genau auf den Tag bekommen. Also drücke ich die Daumen :)^:)^

    @sanni: Hallo Süsse! Alles klar bei Dir?

    @julie: :)^:)^:)^

    @ hexe:

    Ich habe jetzt erst alles nachgelesen und es tut mir unendlich weh, was ich da gelesen habe. Ich denke an Dich!

    @ mieze:

    Freut mich, dass es Dir gut geht. Du bist jetzt unser Hoffnungsträger. Alles Gute weiterhin :)*@:)

    Tin_ka - ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze - KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 - IVF BT 23.06. - negativ PZ


    redbully - IVF SB 22.07. - US 28.07.


    celeste - IVF BT 21.06 - Negativ PZ


    blume2 - KRYO SB ?


    annumio - 7.IUI am 22.06. - Negativ PZ


    julie40 - KRYO TF 24.07.


    froggy - ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    Glueckskaefer - PZ


    Schila28 - G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    Andrea24 - SB 17.07.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI 06.07.


    Nyela - IUI BT 23.07.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    utro, bei einen so, bei anderen anders. es gibt maedels da kommt die mens erst nach absetzten von utro... aber wollen wir mal hoffen ist es bei nyela nicht so ;-)


    so, heute nachmittag kommt raus ob ich diesen zyklus mit kryo weitermachen kann :-D bin schon ganz gespannt :-D

    Guten Morgen.....bin heute total frustig.....hab gerade aufm Klo schon geheult......hatte heute ja wieder US und man sah nicht wirklich ne Veränderung zu Freitag.....Muss jetzt zusätzlich noch Menogon spritzen und heute nachmittag erfahre ich dann in welcher Dosis ich ab morgen weiterspritzen muss.....


    oh mann.....klar weiß ich, das ddas alles etwas dauern kann......aber ich dachte halt nicht bei mir :°(


    Oh man tut mir leid, das ich euch so volljammer.....


    Muss schauen, das ich den Kopf freikrieg....


    Sonst heul ich meinen Kunden noch was vor....:=o:°(