• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Tin_ka - ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze - KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 - IVF BT 23.06. - negativ


    redbully - IVF SB 22.07. - US 28.07.


    celeste - IVF BT 21.06 - Negativ PZ


    blume2 - KRYO SB ?


    annumio - 7.IUI am 22.06. - Negativ PZ


    julie40 - TF 24.07. 2 prima Eskimos BT 5.08


    froggy - ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    Glueckskaefer - PZ


    Schila28 - G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    supermami IVF - G 04.08.


    Andrea24 - SB 17.07. US 24.07.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI 06.07.


    Nyela - IUI BT 23.07.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    juli es freut mich haben deine eskimos die erwachphase so gut ueberstanden und sind beide so schoen gewachsen, das ist super!


    das mit den kopfschmerzen ist aber dafuer umso bloeder, ich kann verstehen willst du nicht zu viel medis schlucken. kannst du nicht heim und im dunkeln liegen, das sollte doch bissi helfen, oder vielleicht kriegst du heute noch akupunktur gegen kopfschmerzen? das hat bei mir super geholfen


    anders rum vergiss nicht, es ist jetzt das alles oder nichts prinzip. noch sind baerchen nicht an deinen kreislauf verbunden! deine medis haben noch nicht einen riesen einfluss! toi toi toi @:)@:)@:)

    Sanni :°_ da helfen keine Worte, so gerne ich was schreiben würde, was dir hilft :°_


    Mir geht es soweit besser, ich bin wieder zuversichtlicher.....Muss jetzt bis einschliesslich Freitag weiter 150 Puregon und 1 Pulver mit1 Wasser Menogon (oder so ähnlich spritzen), nicht zu vergessen das decapepthyl.....und dann am Samstag wieder zum US.....und dann sehen wir weiter....


    Julie ich drück dir ganz doll die Daumen....:)^:)^

    ganz vergessen zu schreiben |-o:


    Vielen Dank fürs Zuhören, Trösten und Aufbauen.... @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    julie

    das hört sich doch gut an!!! und ein plan B ist sicher immer gut, auch wenn ich hoffe, dass bei euch plan A ausreicht :-)

    Hallo ...

    wollte mich mal wieder kurz melden. Habe gerade das Ergebnis unserer ersten IUI offiziell bekommen! Ich bin nicht schwanger! Utrogest soll ich absetzten und auf meine Mens warten. Dann starten wir den 2. Versuch! Bin trotzdem traurig ... :°(


    lg, Manu

    Tin_ka - ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze - KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 - IVF BT 23.06. - negativ


    redbully - IVF SB 22.07. - US 28.07.


    celeste - IVF BT 21.06 - Negativ PZ


    blume2 - KRYO SB ?


    annumio - 7.IUI am 22.06. - Negativ PZ


    julie40 - TF 24.07. 2 prima Eskimos BT 5.08


    froggy - ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    Glueckskaefer - PZ


    Schila28 - G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    supermami IVF - G 04.08.


    Andrea24 - SB 17.07. US 24.07.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI 06.07. - negativ


    Nyela - IUI BT 23.07.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    celi

    habe den link mal aufgerufen. der ist echt super! habe mir direkt ein paar sachen rausgeschrieben und werde da meinen arzt beim nächsten mal drauf ansprechen!!!

    Liebe Manu...

    das tut immer weh. Ich, wir alle kennen das und fühlen mit Dir. warst Du bei Hr. Prof. oder Fr. Dr.? Finde es bei ihr besser, da tut es mir nie weh. Bei ihm habe ich immer richtige Schmerzen.


    Ich wünsche Dir für den nä. Versuch alles Gute und drück Dich ganz fest :°_ @:)

    Hallo an alle,


    reihe mich ein in die Liste der negativen Ergebnisse :-( Weiß noch nicht, wie wir nun weitermachen, wahrscheinlich erstmal nächste Woche neuen Termin und dann mal schauen.


    Allen anderen mehr Glück @:)