• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Wie geht es eigentlich hexe? Ich hab mich die ganze Zeit net getraut, nachzufragen... Schlimm, was hier alles so passiert.

    Guten Morgen *:)

    wegen Hexe weiß ich leider auch gar nichts, nur was ihr Mann geschrieben hatte :-(


    Würde ich auch gerne wissen.


    Hast Recht Annumio... wäre wirklich Zeit mal wieder was Positives zu lesen hier :-(


    :)*

    das hat hexe am 16.07.07 geschrieben

    danach hat sie sich noch nicht wieder gemeldet.

    ach du meine liebe genau, das mit hexe war ja auch noch pendent :-o mensch hexe, wie geht es euch, lass bitte wissen :°_


    also ich hab aku gekriegt fuer morgen! phuu was ist auch wach, sonst gaebe es keinen transfer und den gibt es um 11.45hrs, zum glueck mnensch hatte ich angst zitter*


    also morgen bin ich dran! bin schon bissi nervoes :-/

    Ist ja wirklich traurig wegen Hexe

    :°( Wüsste auch gerne wie es ihr geht.

    @ celeste:

    Ich drücke dir sooo fest die Daumen, dass sie sich gut entwickeln und es morgen klappt.


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ich kann mich da nur anschließen! Das ist wirklich sehr, sehr traurig was Hexe da durchmachen muß :°( Aber ich hab mal gelesen, dass diese Nackentransparenzmessung nicht so sehr aussagefähig ist ??? *hoff*

    @celsete und @andrea24

    Meine Lieben, ich drücke Euch ganz feste die Daumen für morgen


    :)^ :)^ :)^ und werde morgen an euch denken! :)*


    So langsam hab ich mich schonmal mit dem Gedanken "Aku" angefreundet ;-D


    Grüße,

    wie bekomme ich einn Link hier rein ???

    Hallo,


    also ich hab da mal ne blöde Frage, wie bekomme ich denn hier einen Link rein ??? |-o


    Die Sache hat mir keine Ruhe gelassen, da hab ich mal zum Thema low-responder Protokolle gesurft und vielleicht was interessantes gefunden. Ich finde Eizellspende sollte schon das Äußerste sein.

    @red

    Es würde mich freuen wenn dir mein Link (folgt dann noch) eine kleine Hilfe wäre. Sicher kennst Du dich in dieser Sache ja schon bestens aus, will dir auch nicht zu nahe treten. Da ich mich da nicht so gut auskenne ist es vielleicht auch ein alter Hut, den Link meine ich :-/ ... ich wollt´s wenigstens versucht haben :)*:)*


    Also, Danke für eure Unterstützung @:)

    julchen, einfach den link von oben rauskopieren und hier in die textbox reinpappen dass wars dann schon, musst halt 2 fenster offen halten, eins vom med und den anderen, dann einfach copy paste...

    sorry mieze, als ich es schrieb hatte ich deinen beitrag noch nicht gelesen ;-D;-D;-D;-);-);-);-);-) aber dein quatschbeispiel ist oberste erste sahne :-D;-);-);-):-p