• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    erst mal guten morgen, das hab ich gar nicht gesagt |-o also bin wieder da mit zwei kleinen kruemis im bauch :-| chancen stehen nicht so suppi :-| naja, ich versuch mir einzureden es haette schlimmer gehen koennen, die haetten ja nicht aufwachen koennen oder so n mist :-/ oder sh haette schlimmer sein koennen oder sie haetten sich gar nicht geteilt, also alles haette noch schlimmer laufen koennen.. und auch wenn die chancen schlecht stehen, sagen wir mal (dass saug ich mir aus den fingern) zb 5%, dann schaffen es immer noch 5 von hundert,,, und an den gedanken klammer ich mich jetzt mal!


    tja :-/


    andrea, schoen lief die punktion gut :-D vielleicht haben sich ja noch n paar andere befruchten lassen! ich drueck die daumen! drueck auch die daumen dass es beim transfer s uppi laeuft :)*:)*

    huhu red!

    wie geht es dir denn? schön wieder von dir zu lesen. lese ich richtig? du machst jetzt 2 pausenzyklen? hast du denn in der zeit was schönes vor? einen urlaub zum abschalten oder so? ich drücke dir weiter die daumen!!! und eins kannst du mir glauben: ich denke immer an dich und habe auch schon das ganze internet auf den kopf gestellt, ob es was gibt was dir helfen würde!!! aber das hast du sicher schon selbst getan.... :)^:)^:)^ kopf hoch!!!

    Danke Tinka,

    ist ech lieb. Naja, ich verdränge den ganzen Mist eigentlich eher. Der Doc. hat sich ja noch entschuldigt, dass er die EZ-Spende schon angesprochen hat. Er meinte, dass ich ja sogar schon 2 x einen kleinen hcg-Wert hatte und dass wir auf jeden Fall nochmal probieren sollen. So sagt auch mein Süßer und meine Mutter auch und ich selber auch. Nur will ich jetzt echt mal erst abschalten. Gut, wir sind am Bauen, aber heute Mittag z. B. lege ich mich in den Garten in die Sonne. Kann auch sein, dass wir noch 2 - 3 Tage wegfahren mit Freunden, aber spontan oder auch nicht. Sieht man dann.


    Wenn ich dran denke, dass ich jetzt gleich nen neuen Versuch machen müsste, dann gerate ich in Panik. Aber das muss ich ja auch nicht. Ich hab ja noch den Termin beimTCM-Arzt, der mit der Kräutertherapie dann beginnt und weiter Aku macht.. Ich möchte halt mal sagen können, wir haben alles versucht, falls es dann je gar nie klappen würde. Nciht dass man solche Zweifel hat wie "Hätten wir nur dies oder jenes versucht..."


    Adoption kommt für uns gar nicht in Frage. Das ist kein Thema. Wenn dann EZ-Spende, aber soweit bin ich ja noch nicht. Jetzt schalte ich erstmal ab und genieße meine letzte Woche Urlaub. (jetzt gleich dann mit bügeln%-|)


    celi - Dir drücke ich feste die Daumen. Wer weiß, vielleicht hast ja nen ganz starken Kämpfer dabei. Ich hatte sogar nach dem Transfer der ungeteilten EZ einen kleinen Wert an hcg. Sollte man echt nicht glauben!:)*

    Herzlichen Glückwunsch, Julie40 @:)@:)@:)


    Das ist wirklich toll!!

    @celeste und Andrea24

    :)^:)^:)^:)^


    Ich hoffe mit euch!


    Frage einer Unwissenden :-D


    Wird die PU eigentlich unter Narkose gemacht????


    Grüße

    aha juli ;-D erwischt ;-) vergiss es, wir schreiben jetzt ganz schoen viel, dann ist es von der seite weg und aus den augen aus den sinn sozusagen ;-);-);-)

    red, schoen zu lesen dass ihr nicht aufgibt :)^:)^:)^:)^ find es super! und ehrlich gesa<gt DU bist mein vorbild! wenn bei einer ungeteilten hcg hingebracht wird, dann sollen es meine kampfkruemis schaffen ;-)


    ich sag mir auch, wenn einer natuerlich ss wird, dann sieht man auch nicht ob jetzt genau nach 2 tagen 4 zellen da sind und so weiter, da hat auch jedes embrio den eigenen rhythmus :-D also dann ist meiner halt langsamer so what ;-) ich bin ja auch nicht die schnellste im rennen ;-);-);-);-)

    Ich schick mal paar Glückssternchen rein :-)

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hihi, geschafft :-)

    Danke für die Hilfe Celi. *:)


    Hast Recht... wir wissen einfach von Anfang an immer viel zu viel.


    Sonst wäre man lockerer... es kann nämlich auch so gut gehen!!!


    *:)

    red! ich find es toll unterstuetzt euch deine mama! ich find es toll macht ihr weiter :-D ein wenig pause tut gut! kraft sammeln!


    :)*:)*