• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Tin_ka - ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze - KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 - IVF BT 23.06. - negativ


    redbully - IVF 2 PZ


    celeste - IVF KRYO Transfer 3.08 BT 17.08


    blume2 - KRYO SB ?


    annumio - 7.IUI am 22.06. - Negativ PZ


    julie40 - KRYO BT 5.08 - POSITIV


    froggy - ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    Glueckskaefer - PZ


    Schila28 - G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    supermami IVF - G 04.08.


    Andrea24 - TF 06.08. (1 Kampfkrümel)


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI 06.07. - negativ


    Nyela - IUI BT 23.07. - negativ


    Julchen DR 04.08.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    Mensch Julie!

    Herzlichen Glückwunsch!!@:)@:)@:) Du bist ja superfruchtbar ;-D, viele Fruchtzwerge gegessen, he? ;-D;-D:-D:-D Das freut mich total für Dich. Wünsch Dir weiterhin alles Gute :)*

    Red,

    ich denke auch an Dich. Entspann Dich ein bisschen! Ich verstehe sehr gut, dass Du erst mal etwas Pause brauchst. Schick Dir ganz viele Kraftsterne und drück die Daumen fürs nä. Mal! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    Ich mach nochmal Pause!

    ist zu stressig auf Arbeit. Der nä. Versuch fällt wahrsch. gerade noch in den Urlaub, da bin ich vielleicht etwas entspannter. Ausserdem will ich auch mal Aku ausprobieren und mein Mann nimmt jetzt seit drei Wochen das Orthomol fertil. Vielleich´t hat das ja auch noch etwas Wirkung. Deshalb wollen wir auch nochmal abwarten...


    Ausserdem ist heute :p> angesagt. War gestern schon :p>. Hoffentlich nehme ich jetzt nicht zu!

    Danke Annumio *:)

    Das mit den Fruchtzwergen ist gut. ;-D


    Naja... bei mir ist das Halten scheinbar das größere Problem.


    *positivdenk*


    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :)^


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Tin_ka - ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze - KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 - IVF BT 23.06. - negativ


    redbully - IVF 2 PZ


    celeste - IVF KRYO Transfer 3.08 BT 17.08


    blume2 - KRYO SB ?


    annumio - 7.IUI am 22.06. - Negativ PZ


    julie40 - KRYO BT 5.08 - POSITIV


    froggy - ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    Glueckskaefer - PZ


    Schila28 - G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    supermami IVF - G 04.08.


    Andrea24 - ICSITF 6.8. BT 20.8.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI 06.07. - negativ


    Nyela - IUI BT 23.07. - negativ


    Julchen DR 04.08.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen


    so bin wieder da mit 2 Krümeln im Bauch....x:) Es hat sich tatsächlich noch eine EZ befruchten lassen.....x:)


    Transfer war nicht schlimm, Männe war mit dabei....


    Haben von unseren Kampfkrümeln auch ein Bild bekommenx:)


    Habe einen schönen 6-8Zeller und einen nicht ganz so schönen....


    na jetzt heissts abwarten


    Celi Alles gute für dich!!!!

    Julie, ich glaubs nicht:-DAuch von mir einen herzlichen Glückwunsch@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Andrea und Celeste, hoffentlich bleiben eure Krümel bei euch:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ andrea

    Toll! Drück weiterhin :)^

    @celi

    Also die Fruchtzwerge zum Essen könnte ich Dir zukommen lassen ;-D Also wenn das helfen würde, dann würd ich jeden Tag ne ganze Packung essen :-D. Wünsch Dir auch weiterhin alles Gute und drücke die :)^


    Euch beiden nochmal ein paar :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    andrea dass ist ja toll ist noch eins nachgezogen :-D und 6-8 zeller klingt ja suppi :-D wenn dass nichts ist :-D


    annu, naja, kann ja mal mit den zwergen zum essen anfangen, und mich dann langsam hocharbeiten ;-);-);-)


    huhu sanni, schoen von dir zu lesen *:)

    Guten Morgen *:)

    und vielen lieben Dank von euch allen für die Glückwünsche.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Andrea:

    Toll, dass es nun doch zwei sind.


    Halte ganz fest die Daumen für Celi und dich!!!


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^