• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    *mal wie wild

    glücksternchen und Daumen in die Runde werf*


    :)*:)^:)*:)^:)^:)*:)*:)^:)*:)*:)*:)^:)^:)*:)^:)*:)^:)^:)*:)*:)^:)*:)*:)*:)^:)^:)*:)^:)*:)*:)*:)^:)^:)*:)^:)*:-)


    Und Glückwunsch an Julie@:)@:)


    Lieben Gruss an alle


    *:)

    Tinka ich geb mir auch allergrößte Mühe mich Julie anzuschliessen....:-D


    Oh man ich mach drei Kreuzzeichen, wenn dieser Tag rum ist.....das Sitzen wird echt beschwerlich....


    Kann das Ziehen noch von den vergrößerten Eierstöcken kommen???

    @all

    wollte mich nur mal kurz melden*:)


    Das ist ja grade alles ganz spannend ;-D


    Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Hoffentlich gibt´s hier bald ganz viele Schwangerschaftsviren!


    Bei mir gibts nach wie vor nix neues :=o


    Auf bald,

    andrea

    wenn du so große probleme hast, dann beobachte das gut.... viel trinken hilft auf jeden fall schon mal. das könnte ein zeichen von überstimulation sein, die beschwerden treten meist erst nach dem transfer auf.

    Ich trink eh schon mehr als 3 Liter das sollte doch wohl reichen....na mal schauen, wies heute geht......Hoffe das wird besser....

    Julchen Danke.....es wird aber heute auch schon besser....bin gestern im Internet drübergefallen, das auch Buttermilch gut sein soll.....und die hab ich mir dann gestern geholt und ne Banane noch mit reingemischt (Reine Buttermilch mag ich nicht) und heute gehts schon besser.....Kann auch Einbildung sein.....aber trotzdem schön, das es besser ist.... *freu*

    Liste mal auf die neue Seite schieb

    Tin_ka - ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze - KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 - IVF BT 23.06. - negativ


    redbully - IVF 2 PZ


    celeste - IVF KRYO Transfer 3.08 BT 17.08


    blume2 - KRYO SB ?


    annumio - 7.IUI am 22.06. - Negativ PZ


    julie40 - KRYO BT 5.08 - POSITIV


    froggy - ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    Glueckskaefer - PZ


    Schila28 - G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    supermami IVF - G 04.08.


    Andrea24 - ICSITF 6.8. BT 20.8.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI 06.07. - negativ


    Nyela - IUI BT 23.07. - negativ


    Julchen DR 04.08.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    Hallo Andrea,


    echt, Buttermilch! Ist ja witzig, die trinke ich nämlich total gerne ;-D Das muß ich mir merken! Schön, dass es langsam besser wird!


    Das ist die Hauptsache.


    Grüße,

    das mit der buttermilch wusste ich auch nicht. seltsamerweise habe ich die aber bei meinem letzten versuch ständig getrunken.... :)D der siebte sinn wahrscheinlich...

    huhu *:)


    *bööörks* buttermilch :-p mag ich gar nicht ;-D


    aber wenn es hilft: trinkt es ganz viel :)*


    möchte auch nochmal ausdrücklich daumen drücken für andrea und celi :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    und für julie und ihren krümel!


    wie geht es euch sonst allen, tinka, sanni, reddy, annumio....


    *:)

    andrea klar kannste darauf auch stolz sein..


    das ist ja s schoene daran, jede weiss etwas, und es meist immer jemand da der zu einem bestimmten problem wieder ein loesungsansatz rausrueckt! ich faende es tauuuusend mal schlimmer dieses nervtoetende kb alleine durchstehen zu muessen, mit tausend fragen und aengsten:(v


    so geht es viel einfacher :-D

    Ja celi, da hast Du recht. Man verkraftet das besser, wenn da noch mehr sind, die das auch verstehen und ein paar Tipps parat haben.


    Hallo miez *:)@:)