• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Tin_ka - ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze - KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 - IVF BT 23.06. - negativ


    redbully - IVF 2 PZ


    celeste - IVF KRYO Transfer 3.08 BT 17.08


    blume2 - KRYO SB ?


    annumio - 7.IUI am 22.06. - Negativ PZ


    julie40 - KRYO BT 5.08 - POSITIV


    froggy - ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    Glueckskaefer - PZ


    Schila28 - G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    supermami IVF - G 04.08.


    Andrea24 - ICSITF 6.8. BT 20.8.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI 06.07. - negativ


    Nyela - IUI BT 23.07. - negativ


    Julchen DR 04.08.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    Hallo an alle ...

    *:)


    Erst mal ein großes SORRY, dass ich mich schon länger nicht gemeldet habe. Aber erstens waren wir ein paar Tage weg, und dann gab es ja nicht wirklich was Neues bei mir! |-o Außerdem finde ich es etwas schwierig hier durch zu blicken weil ich nicht die Zeit habe immer alles zu lesen und weil es hier so viele Mädels gibt.


    Na ja, wollte jedenfalls mal kurz den neusten Stand bei mir mitteilen:


    Habe heute die Spritze zum Auslösen bekommen - morgen ist dann unsere 2. IUI. Es sind zwei große Folis (und das ohne Stimu :-o) ) mit 27 und 22 mm! *freu* Keine Ahnung warum ich diesen Monat so eine "Ausbeute" habe - heißt dass jetzt eigentlich, dass wir auch die doppelte Chance haben oder springt trotzdem nur ein Foli?


    So, dass war es in aller Kürze von mir. Drücke Euch allen weiterhin die Däumchen :)^ :)^ :)^


    LG, Manu

    huhu manu dass sind ja suppi news mit den follis :-D man weiss ja nie ob in einem folli auch wirklich ein ei ist.. aber klar, bei 2 follis hast du auch chancen dass du 2 eichen hast un dadurch bessere chancen ss zu werden... allenfalls sogar zwillis.... aber doppelt sind die chancen wohl nicht, aber erhoeht :-D viel glueck :-D

    Hallo *:)

    Ich drücke dir auch die Daumen Manu :)^


    Und natürlich auch für Celeste und Andrea... es ist ja bald so weit.


    Ich hatte heute den US Termin, vor dem ich solche Angst hatte... auch weil ich Blutungen hatte am WE.


    Ich dachte es wäre schon wieder vorbei.


    Und was glaubt ihr? Es hat sich festgeklammert... ich konnte sogar schon ein winziges Würmchen sehen in der Fruchthülle :-)


    Ich verteile mal noch einige ss Viren für euch. *:)


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Schicksal

    Hallo ihr Lieben! Bin für einen kurzen Moment auch wieder da. Hatte ja versprochen, euch über den Stand unserer Dinge zu informieren - auch wenn es mir im Moment nicht sehr leicht fällt.


    Auf die Frage nach dem Warum gibt es keine Antwort. Manchmal nennt man es wohl Schicksal. Ich weiß nicht, wie wir es nennen sollen. Am 11.08.2007 wurde unsere Tochter nach nur 19 Schwangerschaftswochen geboren. Sie hatte Trisomie 18. Der Verdacht nach der NFM hat sich bestätigt. Wir sind so unendlich traurig und es gibt kaum Trost für uns. Während ich dies hier schreibe, kullern mir schon wieder Tränen über die Wangen.


    Drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass ihr mehr Glück habt als wir.

    o mein gott hexenschuss :-o es tut mir so unendlich leid fuer euch :°_:°_:°_:°_:°_ ich kann es nicht glauben :°_ ich trauer mit euch :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    ach herrjeh, das leben ist so ungerecht, ich drück dich :°_


    das macht mich so traurig gerade... wünsch euch viel kraft das durchzustehen,


    ich leide mit dir :°(

    julie ich bin froh zu lesen dass diene blutungen nichts schlimmes waren! ich druecke bei dir weiterhin die daumen :-D:-D


    meine freude fuer dich ist leider heute durch die schlechten hexen news bissi getruebt, sorry :)*

    hexenschuss

    es gibt keine worte, die dich trösten können. ich wünsche dir viel kraft, damit du das alles verarbeiten kannst :°_

    @Hexenschuß

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_ es tut mir so unendlich leid für dich!


    Ist irgendwie blöd, dass dein Beitrag nicht vor meinem kam... dann hätte ich das nicht geschireben, sondern gewartet!

    @ Celest:

    Versteh ich ... trotzdem danke :)*

    hexenschuß..Mir sind die Tränen gelaufen, als ich das gelesen habe....Es tut mir soooooooo leid für euch :°_:°_:°_:°_:°_

    @hexenschuß

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,


    kann man nicht durch den Tod verlieren.


    Johann Wolfgang von Goethe


    Mir fehlen die Worte, wenn es überhaupt die richtigen Worte für so eine Situation gibt. Es tut mir unendlich leid, dass ihr so eine schreckliche Erfahrung machen musstet. Ich fühle mit euch.


    :°(:°(:°(:°(:°(

    Hexenschuss, ich habe bis jetzt nichts geschrieben weil auch mir einfach die Worte fehlen.Ich will nichts falsches sagen, deshalb drück ich dich ganz fest und wünsch euch ganz ganz viel Kraft:°_:)*