• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo Andrea

    es tut mir sehr leid für dich :°_:°_:°_


    Weiß nicht, was ich dir sonst sagen soll... durch musst du da trotzdem allein...:°_

    @hexe

    Ich habe es erst jetzt gelesen und weiß garnicht, was ich sagen soll. Das macht unenedlich traurig :°( :°_:°_:°_ Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft!

    andrea es tut mir so leid :°_:°_


    ......mir geht es gut,.. oder sagen wir es so, noch gut. ich bin noch nicht in ein loch gefallen, und hab ausser beim tag selber 2 traenen auch noch nicht geweint.. was bei mir relativ komisch ist


    also entweder bin ich schon so abgehaertet oder das loch kommt noch und dann dafuer riesig


    komisch, ich leb weiter wie wenn nix waer, wie wenn es nie ne kb gab und nie ein negativ


    ich glaub ich bin ein meister im verdraengen geworden


    mhh ich warte immer noch drauf was kommt... oder kommt es gar nicht mehr?


    hab einfach gar keine gefuehlsschwankung bezueglich kb in mir, nichts


    naja


    danke euch fuer alles


    celi

    Celeste.... ich bin gestern in ein richtiges Loch gefallen, es war auch gut, das ich um halb 3 heimgegangen bin...... Hab mich gestern richtig ausgeheult und so zumindest mal den ersten Schock verarbeiten können....


    Mein Mann und ich werden jetzt dann erstmal unseren Urlaub geniessen und uns danach Gedanken machen, wann wir weitermachen wollen.....


    Euch allen vielen Dank fürs Trösten, auch wenns keine richtigen Worte in dieser Situation gibt.... @:)


    Ich bin froh, euch zu haben, denn ihr wisst genau, wie es in mir aussieht@:)@:)@:)@:)

    @ celeste

    @andrea24

    fühlt euch umarmt


    :°_ :°_ :°_


    Mir fällt es in solchen Situationen immer schwer die richtigen Worte zu finden. Aber ihr wisst sicher was ich sagen will.


    Liebe Grüße


    PS. der SST war negativ und ich am Sonntag mit dem Clomi begonnen

    Tin_ka - ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze - KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 - IVF BT 23.06. - negativ


    redbully - IVF 2 PZ


    celeste - IVF KRYO Transfer 3.08 BT 17.08 negativ PZ


    blume2 - KRYO SB ?


    annumio - 7.IUI am 22.06. - Negativ PZ


    julie40 - KRYO BT 5.08 - POSITIV


    froggy - ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    Glueckskaefer - PZ


    Schila28 - G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    supermami IVF - G 04.08.


    Andrea24 - ICSITF 6.8. BT 20.8. negativ


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI 06.07. - negativ


    Nyela - IUI BT 23.07. - negativ


    Julchen DR 04.08.


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    andrea, beim letzten mal war s loch auch da.... aber jetzt?


    komisch... mal schauen


    irgendwie war es mit lieber mit loch, ein mal richtig flaennen und sich bejammern, dann raus aus dem loch und weitermachen


    jetzt fuehl ich mich so, als ob es mir eh egal ist, alles wurst piepsegal, dieses gefuehl ist eklig:-|


    naja, alles ist schlimm, ein positiv waer uns beiden eh lieber gewesen ;-)


    ich drueck dich! denk dran, nach jedem tief kommt auch wieder das rausklettern aus dem loch! keine panik, nur bissi geduld!


    geniesst jetzt erst mal den urlaub ihr zwei und sammelt kraft:)*


    julchen, mensch :°_ tut mir leid hat es nicht geklappt!


    ja, es gibt keine richtigen worte!


    am meisten habe ich beim letzten mal an den lieben lieben worten geweint, die ich hier gelesen habe..drum habe ich auch im anderen fraden die damen und herr darum gebeten keine lieben worte zu schreiben


    war mir persoenlich irgendwie leichter so;-)


    wir wissen alle was das bedeuted wenn man auf diesem holprigen bloed steinigen weg stolpert und sich wieder mal die knie blutig schlaegt!


    wir brauchen uns keine bloeden worte vorzususeln um uns das gefuehl zu geben der andere versteht was ich meine und weiss es tut ihm leid fuer mich


    da reicht ein :°_ allemal aus denk ich:)^


    ein :°_ und ein es tut mir leid....


    so genug philosophiert


    nun dafuer noch schnell ein kampschrei von mir: nein du doofer koerper! du gewinnst diesen kampf nicht! ich werde ss ! ich werd es euch allen zeigen!


    >:(


    *:)

    Celeste diesem Kampfschrei schliesse ich mich an!!!!!!>:(


    Wir werden uns jetzt erstmal wieder berappeln und im oder nach dem Urlaub besprechen, wann wir weitermachen......und bis dahin gönne ich mir noch viel gutes.....


    Nächste Woche erstmal zum Friseur und das fand ich voll süß, meine Mama spendiert mir eine Maniküre......da musste ich vor lauter Freude gleich wieder heulen...... *schäm*


    Ich hab ne Frage.....Meine Tage kamen ja jetzt gestern abend so richtig durch, mit allem was leider dazu gehört:(v


    ich hatte in der Nacht solche Krämpfe, das ich in der Nacht noch ne Tablette nehmen musste, um weiterschlafen zu können....hatte das von euch auch jemand???

    Hallo *:)@:)


    Ich bräuchte mal Eure Mithilfe. http://www.med1.de/Forum/Kinderwunsch/337025/


    Wenn es Euch nichts ausmacht, könnt Ihr mir dann Eure "Daten" schreiben?


    Es wäre auch sehr hilfreich, wenn Ihr mir Daten schicken könntet, von welchen, die hier mal geschrieben haben und erfolgreich/nicht erfolgreich waren. Einfach, dass die Grundlage breiter wird und die Ergebnisse aussagekräftiger werden.


    Viele Dank schon mal


    Gruß


    huzzel

    Tin_ka - ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze - KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 - IVF BT 23.06. - negativ


    redbully - IVF 2 PZ


    celeste - IVF KRYO negativ PZ


    blume2 - KRYO SB ?


    annumio - 7.IUI am 22.06. - Negativ PZ


    julie40 - KRYO BT 5.08 - POSITIV


    froggy - ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    Glueckskaefer - PZ


    Schila28 - G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    supermami IVF - G 04.08.


    Andrea24 - ICSITF 6.8. BT 20.8. negativ


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI 06.07. - negativ


    Nyela - IUI BT 23.07. - negativ


    Julchen DR 04.08. - negativ


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen