• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Hallo Andrea

es tut mir sehr leid für dich :°_:°_:°_

Weiß nicht, was ich dir sonst sagen soll... durch musst du da trotzdem allein...:°_

@hexe

Ich habe es erst jetzt gelesen und weiß garnicht, was ich sagen soll. Das macht unenedlich traurig :°( :°_:°_:°_ Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft!

andrea es tut mir so leid :°_:°_

......mir geht es gut,.. oder sagen wir es so, noch gut. ich bin noch nicht in ein loch gefallen, und hab ausser beim tag selber 2 traenen auch noch nicht geweint.. was bei mir relativ komisch ist

also entweder bin ich schon so abgehaertet oder das loch kommt noch und dann dafuer riesig

komisch, ich leb weiter wie wenn nix waer, wie wenn es nie ne kb gab und nie ein negativ

ich glaub ich bin ein meister im verdraengen geworden

mhh ich warte immer noch drauf was kommt... oder kommt es gar nicht mehr?

hab einfach gar keine gefuehlsschwankung bezueglich kb in mir, nichts

naja

danke euch fuer alles

celi

Celeste.... ich bin gestern in ein richtiges Loch gefallen, es war auch gut, das ich um halb 3 heimgegangen bin...... Hab mich gestern richtig ausgeheult und so zumindest mal den ersten Schock verarbeiten können....

Mein Mann und ich werden jetzt dann erstmal unseren Urlaub geniessen und uns danach Gedanken machen, wann wir weitermachen wollen.....

Euch allen vielen Dank fürs Trösten, auch wenns keine richtigen Worte in dieser Situation gibt.... @:)

Ich bin froh, euch zu haben, denn ihr wisst genau, wie es in mir aussieht@:)@:)@:)@:)

@ celeste

@andrea24

fühlt euch umarmt

:°_ :°_ :°_

Mir fällt es in solchen Situationen immer schwer die richtigen Worte zu finden. Aber ihr wisst sicher was ich sagen will.

Liebe Grüße

PS. der SST war negativ und ich am Sonntag mit dem Clomi begonnen