• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Och Mensch :-(

    @celi, andrea und julchen :°_

    Weiß nicht, was ich sagen soll... außer dass es mir leid tut. :-(


    Das mit dem Kampfschrei gefällt mir :)^

    Hallo Celi *:)

    Am nächsten Freitag hab ich Termin zur ersten offiziellen Vorsorgeuntersuchung.


    Mittwoch Morgen haben wir in der Uniklinik bereits das Herzchen schlagen sehen und ich bin somit offiziell als schwanger entlassen.


    ET müsste der 13.04.2008 sein.


    Ich hoffe ich kann euch ein bissel Mut machen und ihr folgt bald :)*

    So, jetzt wollte ich euch noch von meinem US heute erzählen.


    Rechts hab ich einen 10mm großen Folli, das war´s dann auch schon :-/ Naja, am Dienstag muss ich nochmal hin bis dahin hat sich sicher noch was getan ?!?! Bis Dienstag ist also :)D und :p> angesagt ;-D Ich bin trotzdem zufrieden mit mir und versuch´s weiterhin gelassen zu sehen. War die letzten Tage so entspannt, dass ich 2 x fast die Clomi Tablette vergessen hätte.


    Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende.


    Ciao,

    julchen, dass ist doch gar nicht schlecht, das sieht nach einem schoenen eichen aus, welches vor sich hin waechst :-D na dann noch viel glueck dass es sich weiterhin so praechtig entwickelt :-D:)*

    andrea + celi + julchen

    :°_ tut mir total leid, dass es nicht hat sollen sein... richtige worte gibt es jetzt nicht, aber ihr könnt sicher sein, dass ich genau weiß, wie ihr euch jetzt fühlt...


    andrea: ich hatte auch solche starken krämpfe bei der mens nach der k.B.

    Tinka danke.....mittlerweile hab ich die Mens kaum noch.....aber sie war auch nicht wirklich stark, das fand ich komisch...:-/

    ICSI-Behandlung

    Hallo Ihr lieben! Ich bin neu auf dieser Seite und bin ziemlich gespannt, ob mir hier gute oder auch schwierige Erfahrungen über die ICSI-Behandlung berichtet werden können. Da ich leider schon zweimal eine Eierstockentzündung hatte und bei meinem Freund leider ein sehr schlechtes Spermiogramm befundet wurde, steht uns leider nur noch die ICSI-Methode zur Verfügung, um unsreren Kinderwunsch, vielleicht, erfüllt zu bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit Euch etwas austauschen könnte :-)!

    Tin_ka - ICSI BT 22.06. - negativ PZ


    mieze - KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 - IVF BT 23.06. - negativ


    redbully - IVF 2 PZ


    celeste - IVF KRYO Transfer 3.08 BT 17.08 negativ PZ


    blume2 - KRYO SB ?


    annumio - 7.IUI am 22.06. - Negativ PZ


    julie40 - KRYO BT 5.08 - POSITIV


    froggy - ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    Glueckskaefer - PZ


    Schila28 - G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    supermami IVF - G 04.08.


    Andrea24 - ICSITF 6.8. BT 20.8. negativ


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI 06.07. - negativ


    Nyela - IUI BT 23.07. - negativ


    Julchen DR 04.08.


    Sternchen DR


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    Sternchen Hallo *:) bin in ner ähnlichen Situation, aufgrund des Spermios meines Mannes können wir auch nur ICSI machen.....


    Habe gerade meine 1. ICSI hinter mir und ich war mehr als froh, die ganzen Mädels hier zu haben, zum Bibbern, Helfen und Trösten....