• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Huhu

    Hallo zusammen!


    So, jetzt möchte ich euch mal wieder auf den aktuellen Stand bringen. Ich habe doch zwei Follis *freu* Allerdings sind sie nicht gewachsen (6+13mm). Die Ursache dafür ist der niedrige E2 Wert (unter 20) was aber auch nix besonderes ist sondern durch die DR kommt. Sagt der Doc und ich hab´s mal so angenommen. Naja, am Montag wird nochmal Blut abgezapft. Wenn der E2 Wert wieder steigt soll ich nochmal 5 Tage lang Clomi einnehmen. Bin mal gespannt was sich da mit den Follis noch tut bzw. wie viele das dann werden ??? Schau mer mal ;-D

    @supermami

    Happy Birthday@:)


    Liebe Grüße

    ich habe gerade einen anruf aus der kiwu bekommen. wir dürfen an der studie mit der einnistungsspritze teilnehmen. am donnerstag haben wir den gesprächstermin, in dem wir dann die details erfahren. ich bin jetzt mal gespannt wie das abläuft :-)

    Auch wieder melden!

    *:)


    Mensch, schon wieder negative Nachrichten hier von Manu. Schade :°_!


    Ganz kurz zu mir: Habe am nä. Mittwoch wieder mal US vor IUI. Das wäre dann der letzte Versuch (8. IUI). Tja, da ich davon ausgehe, dass das wieder nix wird, werde ich Euch dann in den nä. Monaten wahrscheinlich nerven, wenn ich zur IVF oder ICSI komme und Fragen zu Medis usw. habe. Da kenn ich mich ja garnicht aus :-/


    Also, toi, toi, toi:)^ Drück Euch alle mal ganz doll!

    @ miez:

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Oooohhhh

    @:) Vielen Dank das mir hier gratuliert wird. Wo ich doch (eigentlich) gar nicht hier schreibe und auch kaum zum mitlesen komme. Ich schaffe nur einen Faden so richtig und das ist mein Clomifaden...|-o Deshalb ganz besonderen Dank das ich trotzdem bedacht wurde :-)

    manu :°_


    julchen und annumio, euch drück ich ganz, ganz fest die daumen :)*


    vielleicht beweist die iui ja nun doch dass sie ne echt durchschlagende methode ist ;-);-D annu, vorher aufgeben zählt nicht!!!


    supermami, alles gute nachträglich :)*:-D

    Auch mal wieder meld

    *:)@:)


    Ich les einfach mal bei Euch mit. Ich hoffe, Ihr habt nicht dagegen. So müsst Ihr nicht auch noch drüben in meiner Umfrage schreiben :-)


    Drück Euch die Daumen


    :)*:)^:)*:)^:)*:)^:)*

    klar kannste lesen huzzi ;-)


    huhu an alle :-D


    annu, erst mal positiv denken, wer weiss wer weiss, wenn man am wenigsten damit hofft .....


    ich drueck die daumen :)^


    super mami, jaaa, auch wenn zu spaet auch noch von mir alles liebe :)*

    Tin_ka - ICSI Juni 2007 negativ - PZ


    mieze - KRYO TF 7.6. pipitest 21/22.06 POSITIV


    sanni31 - IVF BT 23.06. - negativ


    redbully - IVF 2 PZ


    celeste - IVF KRYO Transfer 3.08 BT 17.08 negativ PZ


    blume2 - KRYO SB ?


    annumio - 7.IUI am 22.06. - Negativ PZ


    julie40 - KRYO BT 5.08 - POSITIV


    froggy - ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    Glueckskaefer - G 02.10.2007


    Schila28 - G Juni 2007


    anni28 PZ - SB September


    supermami IVF - G 06.08.


    Andrea24 - ICSI TF 6.8. BT 20.8. negativ


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI BT 15.06. - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI - negativ


    Nyela - IUI BT 23.07. - negativ


    Julchen2 DR 04.08. - negativ


    Sternchen888 DR


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen


    wer ist denn als naechstes dran? sanni? oder wer denn?


    juli, geht es euch gut?

    mal aktualisiert:

    Tin_ka - ICSI - G über Studie 06.09.


    mieze - KRYO - POSITIV


    sanni31 - IVF - negativ


    redbully - IVF - 2 PZ


    celeste - IVF - PZ


    annumio - 7.IUI - Negativ - PZ


    julie40 - KRYO - POSITIV


    froggy - ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    Glueckskaefer - G 02.10.2007


    anni28 PZ - SB September


    supermami IVF - G 06.08.


    Andrea24 - ICSI - PZ


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI - negativ


    Nyela - IUI - negativ


    Julchen2 - IVF - negativ


    Sternchen888 DR


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    mal ne frage...

    wie gehen eure männer mit der situation um? reden sie auch mal alleine von kindern? oder lassen sie euch alles regeln und machen dann immer alles mit?


    mein mann spricht oft von kindern und betont auch immer, dass er sich nachwuchs wünscht. bei jedem neuen termin in der kiwu ist er feuer und flamme und im ganzen viel positiver eingestellt, als ich.

    Hallo *:)

    Auch mal aktualisiert:


    Tin_ka - ICSI - G über Studie 06.09.


    mieze - KRYO - POSITIV


    sanni31 - IVF - negativ


    redbully - IVF - 2 PZ


    celeste - IVF - PZ


    annumio - 7.IUI - Negativ - PZ


    julie40 - KRYO - POSITIV ET 13.04.2008


    froggy - ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    Glueckskaefer - G 02.10.2007


    anni28 PZ - SB September


    supermami IVF - G 06.08.


    Andrea24 - ICSI - PZ


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI - negativ


    Nyela - IUI - negativ


    Julchen2 - IVF - negativ


    Sternchen888 DR


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen


    Hallo Celi *:)


    Ja, Würmchen und mir geht es gut.


    x:) Bisher alles im grünen Bereich, danke dass du fragst :-)*:)

    @ Tinka:

    Mein Mann hat während der Behandlung ganz oft davon gesprochen, wie es mit Kind sein wird.


    Zu Anfang hat er sich dann aber kaum getraut sich zu freuen... inzwischen ist er wieder optimistischer als ich.


    Ich wünsche dir für die Teilnahme an der Studie ganz viel Erfolg!!!


    Wüsste auch gerne wie es miez und dem Esibär geht *:)

    Tinka meiner redet nicht soviel darüber, er macht natürlich alles mit, gar kein Problem, aber es ist ihm schon lieber, wenn ich das alles organisiere....


    Aber was er schon macht, über die Zukunft mit Kind reden......so von wegen: "Mein Sohn würde dann...."


    Ansonsten gibts nichts neues bei mir......


    Fahren nächste Woche weg und werden uns danach in Ruhe unterhalten, wann wir weitermachen....

    HI

    Auch mal aktualisiert:


    Tin_ka - ICSI - G über Studie 06.09.


    mieze - KRYO - POSITIV


    sanni31 - IVF - negativ


    redbully - IVF - 2 PZ


    celeste - IVF - PZ


    annumio - 7.IUI - Negativ - PZ


    julie40 - KRYO - POSITIV ET 13.04.2008


    froggy - ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    Glueckskaefer - G 02.10.2007


    anni28 PZ - SB September


    supermami IVF - G 06.08.


    Andrea24 - ICSI - PZ


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI - negativ


    Nyela - IUI - negativ


    Julchen2 - DR


    Sternchen888 DR


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen


    so ich hab auch mal aktualisiert


    Wie kam ich denn so plötzlich zu der IVF ;-) Hab ich gar nicht bemerkt. Nein, ich bin noch immer in der DR Phase. Morgen wird nochmal Blut abgenommen und ich hoffe das ich dann endlich mit der erneuten Stimu beginnen kann!


    Mein Mann spricht selten von eigenen Kindern. Ich denke aber er macht das um mich nicht zusätzlich unter Druck zu setzten und auch für ihn als Schutzmechanismus. Er ist ganz verrückt nach Kindern und wünscht sich sehnlichst ein eigenes.


    Tin_ka, hoffentlich hilft euch diese Studie weiter :)^


    Liebe Grüße an euch alle!

    Tin_ka - ICSI - G über Studie 06.09.


    mieze - KRYO - POSITIV


    sanni31 - ICSI, SB 04.09.


    redbully - IVF - 2 PZ


    celeste - IVF - PZ


    annumio - 7.IUI - Negativ - PZ


    julie40 - KRYO - POSITIV ET 13.04.2008


    froggy - ICSI Baby Marten Carl 19.06.07


    Glueckskaefer - G 02.10.2007


    anni28 PZ - SB September


    supermami IVF - G 06.08.


    Andrea24 - ICSI - PZ


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI - PZ


    Manu-79 - IUI - negativ


    Nyela - IUI - negativ


    Julchen2 - DR


    Sternchen888 DR


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen


    So, bei mir geht es endlich weiter:-D