• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    missally

    Genau, immer positiv denken. Das ist schonmal ne gute Einstellung!! Ich drück Dir die Daumen das sich vielleicht bis zu PU doch noch das ein oder andere Eilein zeigt und vor allem das die dann ne schöne Befruchtungsparty feiern ;-)

    Huhu *:)

    mein Schatz hat sich bei seiner KK erkundigt heute! (nicht vergessen ;-))


    Die sagten dort, wir müssen erst zur Uniklinik und dann können wie einen Antrag stellen.


    Wir sollten dann dazuschreiben, was es im Ausland kosten würde und dann hoffen, dass es genemigt wird.


    Ich bin gespannt auf den Termin.


    Ich finde es totol spannend, hier zu lesen, wie das alles von statten geht. Danke für eure Erfahrungen.


    Mir würde eigentlich ein Kind reichen |-o Zwillingen wären für mich eine echte Herausforderung, aber das bekämen wir noch hin.


    An Drillinge mag ich gar nicht denken. Das würde mich definitiv überfordern.


    Ich habe mir immer nur ein Kind gewünscht.

    Huhu *:)

    mein Schatz hat sich bei seiner KK erkundigt heute! (nicht vergessen ;-))


    Die sagten dort, wir müssen erst zur Uniklinik und dann können wie einen Antrag stellen.


    Wir sollten dann dazuschreiben, was es im Ausland kosten würde und dann hoffen, dass es genemigt wird.


    Ich bin gespannt auf den Termin.


    Ich finde es totol spannend, hier zu lesen, wie das alles von statten geht. Danke für eure Erfahrungen.


    Mir würde eigentlich ein Kind reichen |-o Zwillingen wären für mich eine echte Herausforderung, aber das bekämen wir noch hin.


    An Drillinge mag ich gar nicht denken. Das würde mich definitiv überfordern.


    Ich habe mir immer nur ein Kind gewünscht.

    So, fertig gespritzt für's erste. Na ja, nicht ganz, heute Nacht um 1:00 Uhr muß ich mir die Auslösespritze spritzen.


    lilli


    Also die Unterlagen zum Einreichen bei der KK haben wir komplett vom KiWuZe bekommen. Da war dann alles drin erklärt für die KK.


    Gute Nacht!

    Ja, ein bißchen aufgeregt schon, aber die PU dauert ja nicht lange. Ist unter Vollnarkose, ich war heute morgen beim Anästhesisten und gestern Nacht hab ich kaum geschlafen, weil ich Angst hatte den Spritzzeitpunkt zu verschlafen.;-D


    Jetzt bin ich mal gespannt was morgen bei rauskommt. Ich bin aber so froh, daß die Spritzerei erstmal ein Ende hat, das könnt ihr Euch kaum vorstellen. Ich mußte mich jedes Mal aufs neue überwinden:-o

    @missally

    Ja das kenn ich gut das Gefühl wenn die Spritzerei vorbei ist. Ich hab das ja auch schon 5x hinter mir und war immer froh. Obwohl die meisten Spritzen eigentlich mein Männe gesetzt hat, aber aushalten musste ich sie ja trotzdem.


    Für die PU morgen und ne tolle Befruchtungsparty drück ich alle meine Daumen!! :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    miki

    Noch da? Danke nochmal. Ich hoffe auch, daß jetzt welche angehen. Morgen werden wir angerufen und dann wissen wir mehr. Ob sie sich befruchtet haben oder nicht. Dann wird auch entschieden, ob sie am Dienstag oder Mittwoch wieder eingesetzt werden.

    @alle

    Puh, bin doch noch ein bißchen müde. Es ist aber echt alles gut verlaufen. Erste Hürde geschafft. Jetzt leg ich mich aber doch noch mal ein bißchen hin und schlummer ein wenig. Es waren übrigens 7 Follis aber nicht alle gleich groß.

    Missally

    Siehste....sag ja, oftmals versteckt sich noch das ein oder andere Eilein auf dem US. Ich bin gespannt wieviele sich haben befruchten lassen.


    Wieviele willst Du Dir einsetzen lassen, falls alle befruchtet werden?

    Missally ich drück dir die daumen, dass es gut geht. War die PU eigentlich sehr schlimm also ich mein schmerzhaft? Ich hab schon ganz schon Angs vor all dem shit. Naja mal sehen wann wir den Antrag zurück bekommen.

    IUI

    habe ich meine erste im März!!!!! Waret jetzt auf den nächsten Zyklus der wohl so in einer Woche anfangen wird. Dann geht es los.