• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ach, der wird am Telefon ja auch nchts sagen könnne. Hab nur einen OB genommen damit ich den Schleim mal richtig begutachten kann.


    Und ich hatte dieses Jahr schon zwei Bakterielle Infektionen, die letzte im August, warum geht das nie weg?


    Und wenn der Schleim erst wieder untersucht werden muß, dann dauert es ja auch wieder eine Woche bis das Ergebnis da ist.


    Das kann doch so nicht klappen. Mein Körper ist anscheinend nicht bereit. Der kommt ja mit sich selbst nicht klar, wie soll sich da noch was einnisten???

    super mami bitte nicht jetzt schon so negativ sein >:( gib dem kruemel und dem versuch eine chance:-D vielleicht ist s nest jetzt GENAUSO wie es sein sollte :-D


    nicht verzweifeln, weitermachen und s beste hoffen! toi toi toi :-D:-D:)*:)*:)*

    okay, also ich war gestern nach Absprache mit meinem KIWU-Arzt noch bei meinem normalen FA. Er hat mir jetzt was gegeben und versichert das es der IVF nicht im Wege steht. Also Follikelwachstum oder gar die Qualität des Spermas, falls mein Mann was hat, leiden nicht unter so einer Infektion. Und mein Arzt jagt meinen Mann zum Urologen zwecks Abstrich.


    Bin trotzdem verunsichert, ich hätte halt lieber nichts negatives zur zeit. Hab in der praxis geheult.

    supermami ist ja super toll haben die dich zwischengeschoben und alles in die wege geleitet. jetzt wird es nochmals schnell abgecheckt auch wegen deinem maenne, aber s gute ist das :

    Zitat

    leiden nicht unter so einer Infektion

    also auch wenns was ist ist nicht schlimm :-D:-D


    nervlich ist es super belastend das ist klar :°_:°_:°_:°_


    ich bin voller guter hoffnung und drueck die tausendmal die daumen :-D halt uns auf dem laufenden ja :-D@:)@:)@:)

    Hallo Supermami,


    hab ein bischen Vertrauen zu dem Arzt, wenn er sagt daß es keinen negativen Einfluß auf die IVF. Er hat doch keinen Grund Dich zu belügen oder was schön zu reden.


    Die meisten Ärzte neigen doch ehr dazu skeptisch zu sein und alles etwas negativer zu sehen. Daß ein Arzt etwas "runterspielt" kommt doch eigendlich nicht vor, sie sind immer sehr vorsichtig mit "positiven"Aussagen.


    Und wenn der Arzt Dir sogar versichert hat,daß es der IVf nicht im Weg steht,muß er schon sehr überzeugt sein!!!


    Alles Liebe für Dich und eine handvoll Glückssternchen


    :)* :)* :)* :)* :)*


    Lucy

    Hallo,

    Heute hatte ich Nackenfaltenmessung usw.


    Das Ergebnis war ncht gut... es geht mir nicht gut.


    Wer es wissen möchte, kann bei den Aprilmamis nachschauen... kann es gerade nicht noch einmal aufschreiben.:°(

    Julie, ich habe das gerade nachgelesen, das tut mir so leid...es muß ja echt schrecklich für Dich sein.Für Euch beide.


    Ich weiß garnicht was ich da aufbauendes schreiben soll....


    :°_ :°_ :°_


    Wenigstens bekommt Ihr das Ergebniss morgen schon,dann seid Ihr nicht so lange im ungewissen...wünsche Euch ganz,ganz fest daß doch noch alles gut wird.


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Hoffentlich kannst du heute Nacht schlafen...


    Alles Liebe für Dich,


    Lucy

    julie, ich denke dass der zeitpunkt das nasenbein zu bestimmen bei dir noch sehr früh war?! unglaublich das einem die ärzte gleich so eine untersuchung (CB) aufdrücken *kopfschüttel*


    zum vergleicH: bei mir war das nasenbein an 13+5 bei gerade mal 2,5 mm, du bist doch 2 wochen eher jetzt zum ETT gewesen, da kann es m.M. nach noch gar nicht unbedingt zu sehen sein??!


    ich drück dir die daumen...


    hab/hatte ja mit ähnlichen sachen zu kämpfen, bei mir waren die blutwerte schlecht und haben erhöhtes risiko für trisomie ergeben...


    ich warte ab und hoffe auf meinen krümel.


    dir alles gute, ich hoffe dein zwerg ist gesund :)*:)*:)*

    guten morgen


    juli :-o mit schreck hab ich bei dem aprilmamas gelesen


    ach maus, lass dich druecken :°_


    ich find es eine oberfrechheit wurdet ihr so ueberrumpelt:-o>:( das kann ja nicht sein! ihr heattet die chance haben sollen dies zu besprechen, ihr zwei alleine und zu entscheiden :-o:-o ich find das ganz schlimm! deine psychische ausgeglichenheit is s a und o in so einem fall und da kommen die und druecken einem so nen test aufs auge :-o


    zum glueck habt ihr das resultat nun bald... also schon heute..


    mensch meier. es ist eine wenn nicht sogar die schlimmste entscheidung die eine mama treffen muss.


    waer es fuer dich so schlimm ein kind mit downsyndrom zu kriegen?


    es wuerde nicht ganz einfach werden, aber das sind gaaaanz wahnsinnig liebenswerte menschen/kinder.trotz allem euer kind! das wuerde euch bestimmt das leben unendlich bereichern?


    sorry, aus mir spricht die gegnerin raus, sorry, ich weiss ich mach es dir nicht einfacher mit meinen saetzen! und am schluss muesst ihr zwei machen was fuer euch zwei s beste ist.....


    das sind schlimme entscheidungen so oder so!


    ich drueck dich fest und ich schicke dir einen lastwagen voll kraft, glueck und hoffnung


    :)*:)*:)*:)*

    julie

    mir fehlen die worte.


    ich wünsche dir, dass das ergebnis heute gut ausfällt und deine sorgen umsonst waren!!!!! :)*

    Julie mir fehlen grad die Worte.... Fühl dich ganz fest gedrückt:°_ und ich drücke die Daumen, das das Ergebnis heute gut ausfällt und eure Sorgen umsonst waren :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    wollt' mal schnell Daumen für alle drücken....


    Celeste, Julie, Sanni :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:-)


    und für alle anderen natürlich auch :)^:)^:)^


    Liebe Grüße *:)

    Oh man ... auch hier nur so traurige Nachrichten *schnief* ... passt ja zum Wetter! :°(


    Drück Julie ganz fest die Daumen dass doch noch alles gut wird :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    Kurz zu mir - 3. IUI war leider auch negativ. Wir starten jetzt doch schnellstmöglich mit ICSI - hab ich ein Schiss ...


    Alles Liebe,


    Manu

    Hallo,


    ich schreibe euch nur kurz im Auftrag von Julie.


    Sie hat heute erfahren, dass ihr Baby Trisomie21 haben wird. Deshalb wird sie sich erst einmal eine zeitlang zurückziehen. :°_