• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    julie. ich weiß nicht, was ich sagen soll oder kann - denn ich weiß nicht, was ihr für eine entscheidung treffen werdet. meine persönliche meinung muss ich daher hier zurückhalten - ich wünsche euch einfach kraft für diese aufgabe! egal wohin der weg geht, es wird der richtige sein. ich drück dich :°_:°_:°_

    julie

    egal was ich jetzt schreibe, es werden nie die richtigen worte sein. ich wünsche dir und deinem mann viel kraft für das finden einer entscheidung, mit der ihr gut leben könnt. fühl dich gedrückt...

    Oh Julie! Ich habs grad gelesen. Es tut mir so unendlich leid für euch. Welche Entscheidung ihr auch immer treffen werdet, ich wünsche euch viel viel Kraft. Ich weiß, was ihr gerade durchmacht ...

    julie oh nein :-o:-o:-o hatte so gehofft und gebeten fuer euch :°(:°(:°(:°(


    es tut mir so leid :°_:°_ ich wuensche euch vieeeel kraft fuer diese schwere zeit:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    das ist so ungerecht >:(:°(:°(:°(

    Tin_ka - ICSI - Humangenetik am 24.9.


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI mit 3 Blastozysten - BT 01.10.07 POSITIV


    redbully - IVF - 2 PZ


    celeste - IVF - PZ (positiv)?


    annumio - 8.IUI - BT 22.09. - negativ


    julie40 - KRYO - POSITIV ET 13.04.2008


    froggy - ICSI Baby Marten Carl *19.06.07


    Glueckskaefer - ICSI - G 02.10.2007


    anni28 - ICSI - US 02.10.07, PU 04. o./05.10.2007


    supermami IVF - SB 21.09.


    Andrea24 - ICSI - G 14.11.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI-SB 25.09.07


    Manu-79 - IUI - negativ


    Nyela - IVF/ICSI - DR - SB 02.10.07


    Julchen2 - IUI - DR - SB 11.09.07


    Sternchen888 DR


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen


    sanni


    Herzlichen Glückwunsch!!!!!! @:)@:)@:)@:) was hast du denn diesmal anders gemacht, oder das mit den blastos? kannst du mir dein erfolgsrezept verraten ;-)?

    Julie,

    ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen wie leid es mir tut. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft,und daß Ihr beide zusammen eine Entscheidung trefft mit der Ihr leben könnt,in der Ihr Euch einig seid, und von der Ihr auch in ein paar Jahren noch sagen könnt daß es die richtige war.


    :°_ :°_ :°_


    Alles Liebe für Euch,


    Lucy

    Tin_ka - ICSI - Humangenetik am 24.9.


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI mit 3 Blastozysten - BT 01.10.07 POSITIV


    redbully - IVF - 2 PZ


    celeste - IVF - PZ (positiv)?


    annumio - 8.IUI - BT 22.09. - negativ


    julie40 - KRYO - POSITIV ET 13.04.2008


    froggy - ICSI Baby Marten Carl *19.06.07


    Glueckskaefer - ICSI - G 02.10.2007


    anni28 - ICSI - US 02.10.07, PU 04. o./05.10.2007


    supermami IVF - SB 21.09.


    Andrea24 - ICSI - G 14.11.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI-PU 5.10.07


    Manu-79 - IUI - negativ


    Nyela - IVF/ICSI - DR - SB 02.10.07


    Julchen2 - IUI - DR - SB 11.09.07


    Sternchen888 DR


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    uups, da war die Liste schon weg bevor ich nochwas schreiben konnte.


    Hab am Freitag Punktion, und bin froh wenn ichs hinter mir habe (Narkose :-/ )


    Sind nur 6 Follis geworden...kommt mir ziemlich wenig vor wobei die Ärztin eigendlich ganz zufrieden war. Hm, naja, warten wirs mal ab.


    Wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen ruhigen Feiertag morgen :p> zzz


    Liebe Grüße,


    Lucy

    lucy gaaanz viel glueck :-D oft ist es so, dass man viel weniger sieht als wirklich da sind, bei mir sah man 4 und geholt wurden 10 :-D


    also mach dir mal keine sorgen, die ausbeute wird bestimmt prima :-D und es kommt auch eher auf die qualitaet als auf die quantitaet drauf an, es reicht ein gutes ;-)


    die narkose merkste nichts, die ist gaaanz leicht, keine sorgen :-D

    lucy

    ich hatte heute Punktion. Inzwischen hatte ich ja schon öfter Narkose und ich muß fast sagen, ich "steh" auf das Zeug...


    Bin immer verblüfft das es nach scheinbar einer Sekunde heißt: "Aufwachen"