• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Julie, mir tut es so unendlich leid was passiert ist:°_Es fehlen mir die Worte. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft:)*:)*:)*:)*:)*

    Danke euch allen für die Glückwünsche@:)@:)@:)


    Tinka, ich habe zusätzlich zu den Blastos noch blutverdünnende Spritzen bekommen. Und ich war total neg eingestellt, war mir sicher es hat nicht geklappt. Vielleicht deshalb?;-)


    Lucyinthesky, ich muss Supermami zustimmen. Vor der Narkose musst du keine Angst haben und mich fasziniert das auch immer! Und mein arzt wäre happy wenn ich so "wenige" EZ hätte, er findet das gut. Deshalb, mach dir keine Sorgen:)*:)*:)*


    Supermami, ich drücke dir für morgen alle daumen!

    Sanni, Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat :-D:-D@:)@:) Wenn ich richtig liege, sind wir beim gleichen Arzt - von daher baut mich das doppelt auf :)^ Wenn alles klappt, ist bei mir nächste Woche Punktion *:)

    Tin_ka - ICSI - Humangenetik am 24.9.


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI mit 3 Blastozysten - BT 01.10.07 POSITIV


    redbully - IVF - 2 PZ


    celeste - IVF - PZ (positiv)?


    annumio - 8.IUI - BT 22.09. - negativ


    julie40 - KRYO - POSITIV ET 13.04.2008


    froggy - ICSI Baby Marten Carl *19.06.07


    Glueckskaefer - ICSI - Humangenetik am 05.11.2007


    anni28 - ICSI - US 02.10.07, PU 04. o./05.10.2007


    supermami IVF - SB 21.09.


    Andrea24 - ICSI - G 14.11.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI-SB 25.09.07


    Manu-79 - IUI - negativ


    Nyela - IVF/ICSI - DR - SB 02.10.07


    Julchen2 - IUI - DR - SB 11.09.07


    Sternchen888 DR


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    Danke, Sanni @:) Ja, bin in Bad Münder - beim besten Arzt natürlich ;-D bin bei Dr. Bispink und bin sooooooo froh, dass wir in die Praxis gewechselt sind. Wenn es dort nicht klappt, weiß ich auch nicht...

    Julie :°_ Mir fehlen total die Worte...... Ich wünsche euch viel Kraft, die für euch richtige Entscheidung zu treffen :°_:°_:°_:°_

    Sanni Herzlichen Glückwunsch@:)@:)


    Nyela vor der Narkose brauchst du wirklich keine Angst zu haben, die ist ganz leicht, und es kommt einem vor wie schlafen....Alles Gute

    Guten Morgen

    ich hab schon eine ganze Weile nicht mehr ausführlich geschrieben, sondern immer nur die Liste aktualisiert und daher bin ich gar nicht mehr auf dem laufenden (hab nur die letzten Seiten gelesen).

    @ Juli:

    es tut mir so leid :°_:°_:°_:°_:°_

    @ sanni: Herzlichen Glückwunsch

    @ alle anderen:

    Herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat und *Daumendrück* und ganz viele :)*:)*:)* an alle, die noch hibbeln.


    Nun kurz zu uns:


    wir hatten ja im Mai den ICSI-Versuch abgebrochen und gesagt, wir machen erstmal Urlaub. Wir hatten viel Stress und Arbeit durch unseren Terassenbau und waren Mitte August in Italien. Wir haben uns nun entschlossen einen ICSI-Versuch zu starten. Ich habe für mich persönlich entschlossen, die Klinik zu wechseln und bin jetzt in einem ambulanten Kiwu-Zentrum bei uns in der Stadt. Dort hatte ich am Dienstag meinen Gesprächstermin. Es war alles sehr sehr nett und ausfühlicht. Am 05.11. haben wir Termin in der Humangenetik und dann können wir starten.

    Glückskäfer, alles Gute für den neuen Start:)*:)*:)*:)*


    Nyeala, das ist ja der Hammer. Bei dem bin ich auch:-DAllerdings hat die letzte PU und Transfer Dr. Breitbach gemacht, den find ich voll arrogant. Woher wusstest du denn wo ich bin?

    sanni

    der wievielte versuch war das bei dir? der dritte? na ja... mein mann sagt auch immer alle guten dinge sind drei...


    ich kann echt verstehen, dass du während der behandlung so negativ eingestellt warst. ich glaube, dass mein optimismus beim nächsten versuch auch nicht mehr so groß sein wird...


    ich freue mich echt total für dich!!!!!!

    Tinke, ja, es war der 3. IVF/ICSI Versuch. Dazwischen noch ein Kryo, 3 IUIs, zahlreiche GV zum Optimum...Ich habe nicht mehr an ein gutes Ende geglaubt zumal meine Blastos nicht zeitgerecht entwickelt waren.

    sanni

    nach so viel mühen hast du es wirklich verdient!!!


    mieze


    wie geht es dir denn? steht eigentlich schon fest, was ihr bekommt? junge oder mädchen? und habt ihr schon einen namen?