• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @Julie

    Ich und alle anderen würden Euch niemals Vorwürfe machen. Ich wünsche Euch von Herzen ganz, ganz viel Kraft, dieses schreckliche Erlebnis wenigstens einigermassen verdauen zu können. Man kann da garnicht so viel dazu sagen. Es ist unsagbar traurig und ungerecht. Ich drücke Dich ganz fest :°_:°_:°_


    Und Du weisst, wir sind immer für Dich da. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.

    Noch eine kleine Neuigkeit von mir...

    Wir haben kurzfristig am Montag einen Gesprächstermin für die weitere Vorgehensweise bekommen. Da werden wir dann weitersehen. Danach werde ich Euch wahrscheinlich mit Fragen bombadieren...

    Guten Morgen @:)

    celeste ... ich denk an dich und drücke dir die Daumen :)^:)*:)^


    annumio ... das ist doch toll! Schön, dass es endlich weiter geht, gell :-D Fänd ich zur Abwechslung auch mal ganz nett >:( Aber ich werd mich wohl noch in Geduld üben müssen :)D

    @all

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)*


    Liebe Grüße

    @Julchen

    Wir schaffen das schon :-) Im Moment bin ich ganz locker, obwohl ich riesigen Stress hab. Ich denke, ich habe zu viel Adreanalin im Blut. Ist wie ne Droge;-D


    Wahrscheinlich kriege ich dann wieder nach dem Gespräch schlechte Laune...


    Drück Dir auch die Daumen, dass es bald weitergeht :)^:)^

    NEIN, das ist ja super ;-D;-D Da bekomme ich direkt eine Gänsehaut! Ach ich freu mich soooo für dich!! Ich hatte ja gleich ein gutes Gefühl ;-) Mensch, ich drück dich mal ganz feste!


    Dann pass schön auf dich und dein kleines Kämpferchen auf, hörst du.


    Ganz liebe Grüße

    und s krasse wisst ihr noch nicht mal... es waren zwei,, aber nur eins hat sich weiterentwickelt :-o:-o:-o:-o


    wahnsinn:-o:-o