- 24 Antworten
-
celeste
danke zitter*
-
Lucyinthesky
Celeste,
Daumen für morgen sind gaaaanz fest gedrückt!!!!
Viel Glück & alles Liebe,
Lucy
-
annumio
@Julie
Ich und alle anderen würden Euch niemals Vorwürfe machen. Ich wünsche Euch von Herzen ganz, ganz viel Kraft, dieses schreckliche Erlebnis wenigstens einigermassen verdauen zu können. Man kann da garnicht so viel dazu sagen. Es ist unsagbar traurig und ungerecht. Ich drücke Dich ganz fest :°_:°_:°_
Und Du weisst, wir sind immer für Dich da. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.
-
annumio
@celeste
:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)^:)^:)^:)^:)^
-
annumio
Noch eine kleine Neuigkeit von mir...
Wir haben kurzfristig am Montag einen Gesprächstermin für die weitere Vorgehensweise bekommen. Da werden wir dann weitersehen. Danach werde ich Euch wahrscheinlich mit Fragen bombadieren...
-
Julchen2
Guten Morgen
celeste ... ich denk an dich und drücke dir die Daumen :)^:)*:)^
annumio ... das ist doch toll! Schön, dass es endlich weiter geht, gell
Fänd ich zur Abwechslung auch mal ganz nett
Aber ich werd mich wohl noch in Geduld üben müssen
@all
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
-
annumio
@Julchen
Wir schaffen das schon
Im Moment bin ich ganz locker, obwohl ich riesigen Stress hab. Ich denke, ich habe zu viel Adreanalin im Blut. Ist wie ne Droge;-D
Wahrscheinlich kriege ich dann wieder nach dem Gespräch schlechte Laune...
Drück Dir auch die Daumen, dass es bald weitergeht :)^:)^
-
annumio
Oh Mann: Adrenalin (wer schreiben kann, ist klar im Vorteil). Seht Ihr, so ist das mit zuviel von dem im Blut
-
-Tinka-
celeste
drücke dir fest die daumen, dass alles gut wird!!!!!!
-
celeste
s herzchen schlaegt :-D:-D:-D:-Dx:)x:)x:)x:) juhuuuu :-D:-D:-D:-D:-D
-
Julchen2
NEIN, das ist ja super ;-D;-D Da bekomme ich direkt eine Gänsehaut! Ach ich freu mich soooo für dich!! Ich hatte ja gleich ein gutes Gefühl
Mensch, ich drück dich mal ganz feste!
Dann pass schön auf dich und dein kleines Kämpferchen auf, hörst du.
Ganz liebe Grüße
-
-Tinka-
celi
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!@:)@:)@:) Das ist doch super!!!!!! Freue mich total für dich!!!!!!!
-
-Tinka-
celi
es ist echt ein wunder.... da macht ihr k.B. und dann klappts plötzlich ohne..... super!!!!
-
celeste
und s krasse wisst ihr noch nicht mal... es waren zwei,, aber nur eins hat sich weiterentwickelt :-o:-o:-o:-o
wahnsinn:-o:-o
-
Julchen2
Ach so, und her mit den Viren ;-D;-D
Ja, das ist echt der Wahnsinn und eine super Mut-mach-Geschichte!!!