• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Mensch Celi,

    da sieht man mal: Wunder gibt es immer wieder!


    Ach ist das schön!:-D


    Ich wünsch Dir und Deinem Minikrümel alles Gute:)*@:):)*:)^


    Schone Dich und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen. Ich stell mir jetzt gerade vor, wie es gewesen wäre, wenn sich alle beiden entwickelt hätten. Die k.B. schlägt nicht an und dann passiert es einfach so und auch noch mit zwei. Es freut mich wirklich sehr für Dich!

    Also das ist ja wirklich unglaublich :-o Erst macht ihr kb und dann einfach so. Und dann auch noch fast zwei :-o Das ist wirklich ein Wunder! Ich wünsche dir von Herzen alles gute und eine schöne Schwangerschaft. Danke für die Viren, ich hätte da ja noch Verwendung für ;-)


    Ciao,

    :-D danke


    juli das ist gold wert deine gratulation, ich danke dir, ich hab grossen respekt vor dir, hut ab vor deiner staerke :)*

    brauche euren Rat

    Hallo Mädels,


    ich habe jetzt doch morgen früh einen Termin in der KiWu Praxis ausgemacht. Zur Sicherheit machen die natürlich erst einen SS Test. Sollte der (was auch so sein wird) negativ auslösen bekomme ich Tabletten zum Auslösen. Irgendwie bin ich da etwas skeptisch :-/ Habt ihr mit diesen Tabletten schon Erfahrungen gemacht ??? Kann ich die mehr oder weniger bedenkenlos einnehmen, oder mache ich damit vielleicht alles nur noch schlimmer. Es wäre schön wenn ihr mir einen Rat geben könntet.


    Danke + Gruß

    julchen ich habe auch schon medis zum ausloesen bekommen. weiss nicht mehr wie sie hiessen. bei mir ging es ca 5 tage laenger bis mens kam als das was sie so angegeben hatten, aber sie kam. ich hatte keine nebenwirkungen...

    Ich habe auch gute Nachrichten: War gestern wegen Schmerzen beim Arzt und er hat US gemacht und FH von 5mm gesehen. Heute hatte die FH schon 6mm:-D Und das bei 5+4. Und da waren noch 2! andere Fruchthüllen, die sich aber wohl nicht weiterentwickelt haben.

    jetzt trau ich mich !


    Tin_ka - ICSI - Humangenetik am 24.9.


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI mit 3 Blastozysten - BT 01.10.07 POSITIV


    redbully - IVF - 2 PZ


    celeste - IVF - PZ POSITIV ET 31.05.2008


    annumio - 8.IUI - BT 22.09. - negativ


    julie40 - PZ


    froggy - ICSI Baby Marten Carl *19.06.07


    Glueckskaefer - ICSI - Humangenetik am 05.11.2007


    anni28 - ICSI - US 02.10.07, PU 04. o./05.10.2007


    supermami IVF - SB 21.09.


    Andrea24 - ICSI - G 14.11.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI-SB 25.09.07


    Manu-79 - IUI - negativ


    Nyela - IVF/ICSI - DR - SB 02.10.07


    Julchen2 - IUI - DR - SB 11.09.07


    Sternchen888 DR


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen

    SUPI

    was ist denn hier heute los :-o;-D


    sanni, das ist ja auch eine tolle Neuigkeit! Ich freue mich für dich!


    Herzlichen Glückwunsch@:) Ist es denn sicher, dass sich bei den anderen beiden FH nichts mehr tut :-/ Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)^:)*:)^:)*

    Julchen, so wie sich mein FA ausgedrückt hat ist es sicher. Es tut zwar weh zu wissen dass 3 es versucht haben und 2 es nicht geschafft haben, denn "gelebt" haben sie ja irgendwie schon. Aber Drillinge wären halt schon ein Risiko sowohl für mich als auch die Embrios gewesen.

    Uiiiii,celeste,

    das ist ja suuuuuuuuuper!!!!


    :-D :-D :-D :)* :)* :)* @:) @:) @:)


    Ich freu mich echt für Dich daß noch alles gut geworden ist!!!


    Und von den Viren schnappe ich mir gleich ein paar :=o ;-)


    Wünsch Euch allen einen schönen Abend,


    Liebe Grüße, Lucy

    celeste

    Herzlichen Glückwunsch....@:)@:)@:) Mensch das sind ja mal wahnsinnsneuigkeiten....:-o


    Wünsch dir alles gute und fordere bei Bedarf nochmal ein paar Viren an;-)

    Mal neu mach...

    Tin_ka - ICSI - Humangenetik am 24.9.


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI mit 3 Blastozysten - BT 01.10.07 POSITIV


    redbully - IVF - 2 PZ


    celeste - IVF - PZ POSITIV ET 31.05.2008


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - PZ


    froggy - ICSI Baby Marten Carl *19.06.07


    Glueckskaefer - ICSI - Humangenetik am 05.11.2007


    anni28 - ICSI - US 02.10.07, PU 04. o./05.10.2007


    supermami IVF - SB 21.09.


    Andrea24 - ICSI - G 14.11.


    missally - Baby Alexis schon da


    eli2 - IUI - POSITIV


    Lucyinthesky - ICSI-SB 25.09.07


    Manu-79 - IUI - negativ


    Nyela - IVF/ICSI - DR - SB 02.10.07


    Julchen2 - IUI - DR - SB 11.09.07


    Sternchen888 DR


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizellen