• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Tin_ka - ICSI - 2008


    redbully - IUI - 2008


    celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - PZ


    Glueckskaefer - ICSI - Humangenetik am 12.11.07


    anni28 - KRYO - 2008


    supermami IVF - BT 18.10. - POSITIV US 05.11.2007


    Andrea24 - ICSI - G 14.11.


    Sternchen888 DR


    Manu-79 - ICSI - PU Mitte Nov.


    Nyela - IVF/ICSI - BT 29.10.07 - POSITIV - US 09.11.07


    Julchen2 - IUI - SB - 29.10.2007


    dahli - ICSI - US 02.11.07


    eli2 - IUI - POSITIV - ET ?


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET ?


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    missally - ICSI - Baby Alexis schon da


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle

    nyela: herzlichen glückwunsch! @:)


    also es wäre nett, wenn ihr auch mal ein paar sätze schreibt. wenn hier immer nur die liste aktualisiert wird, kommt man sich hier vor wie in einem quiz!

    Tränen


    Ich möchte weinen


    doch ich lasse meinen Tränen


    keinen freien Lauf.


    Nur eine Träne


    fließt frei aus meinem Auge heraus.


    Jedoch die anderen sind gefangen


    so wie ich in meiner Traurigkeit.

    Vielen lieben Dank Euch allen :-D. Ich trau' dem Frieden zwar noch nicht und hab Riesenbammel vor den nächsten Wochen, aber ich hoffe das Beste. In meiner ersten und letzten Schwangerschaft vor fast 5 Jahren bin ich bis zur 8. Woche gekommen, das bedeutet noch mindestens 3 Wochen Zitterpartie...


    Anni, ich kann Dich gut verstehen - ich war genau an demselben Punkt schon etliche Male, besonders schlimm war es Anfang des Jahres. Da wollte ich auch niemanden sehen und mit niemandem reden, weil ich einfach nicht wusste, wie es weitergehen soll und alles so aussichtslos schien. Wir haben dann beschlossen, dass wir einen Versuch im Kiwu-Zentrum machen und wenn's dann immernoch nicht klappt, erkundigen wir uns wegen Adoption. Ich weiß, das ist nicht unbedingt für jeden die Lösung, aber mir hat es in dem Moment erstmal geholfen, weil ich wieder eine Perspektive hatte. Wenn ich richtig gelesen habe, habt Ihr noch Kryos - das ist doch auf jeden Fall ein Hoffnungsschimmer :)*. Ich drück Dir soooo die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt. :)^:)^


    Allen anderen wünsch ich auch schon mal ganz viel Glück, egal wann es bei Ecuh weitergeht... ich hoffe, spätestens 2008 sind hier alle nachgezogen :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Liebe Grüße *:)

    @nyela

    von mir auch, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @:)@:)


    Ich wünsche dir alles Gute + dass du die Zitterpartie gut hinter dich bringst!

    -


    Tin_ka - ICSI - 2008


    redbully - IUI - 2008


    celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - PZ


    Glueckskaefer - ICSI - Humangenetik am 12.11.07


    anni28 - KRYO - 2008


    supermami IVF - BT 18.10. - POSITIV US 05.11.2007


    Andrea24 - ICSI - G 14.11.


    Sternchen888 DR


    Manu-79 - ICSI - PU Mitte Nov.


    Nyela - IVF/ICSI - BT 29.10.07 - POSITIV - US 09.11.07


    Julchen2 - IUI - SB - 29.10.2007


    dahli - ICSI - US 02.11.07


    eli2 - IUI - POSITIV - ET ?


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.06.08


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    missally - ICSI - Baby Alexis schon da


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle


    Nyela,auch von mir gaaanz herzlichen Glückwunsch!!!

    @:) @:) @:) :)* :)* :)*

    Hatte heut meinen ersten Ultraschall, bin jetzt 5+4 und man konnte den Embryo schon sehen x:)


    Aber mit Zwillingen wird es nichts,der andere hat es nicht geschafft...


    Nächste Woche Donnerstag darf ich wieder hin, hoffe dann schlägt auch das Herzchen.


    Stelle fest,wenn eine Hürde geschafft ist zittert man sich zur nächsten....richtig beruhigt ist man irgendwie nie glaub ich :-/


    Liebe Grüße an Euch Alle,


    Lucy *:)

    Tin_ka - ICSI - 2008


    redbully - IVF - 2008


    celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - PZ


    Glueckskaefer - ICSI - Humangenetik am 12.11.07


    anni28 - KRYO - 2008


    supermami IVF - BT 18.10. - POSITIV US 05.11.2007


    Andrea24 - ICSI - G 14.11.


    Sternchen888 DR


    Manu-79 - ICSI - PU Mitte Nov.


    Nyela - IVF/ICSI - BT 29.10.07 - POSITIV - US 09.11.07


    Julchen2 - IUI - SB - 29.10.2007


    dahli - ICSI - US 02.11.07


    eli2 - IUI - POSITIV - ET ?


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET ?


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    missally - ICSI - Baby Alexis schon da


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle

    nyela + lucy - Herzlichen Glückwunsch!


    Grüßle an alle. Ich glaube, es ist wirklich besser, erst nächstes Jahr weiter zu machen. Ich werde noch einen Versuch mit Stimu machen und dann werde ich mich mit EZ-Spende anfreunden müssen.


    Keine Sorge. Mir gehts gut!@:)

    red

    nicht das du denkst, ich hätt dich vergessen, aber ich wusste echt nicht, was ich dir sagen könnte... aber ich les immer fleissig mit und fiebere immernoch mit euch mit (mit allen hier übrigens;-))


    Musste letztens an Dich denken, weil wir doch gerade unser DG ausbauen und da noch ne kleine Verbindung fehlt;-)


    Alles Liebe auch für die anderen hier,@:)


    froggy

    Ach froggy,

    ich weiß doch, dass hier keine(r) vergessen wird;-) Ich weiß auch, dass ihr alle immer mitfiebert. Mir gehts auch so - ich weiß dann bei anderen auch immer nicht was ich schreiben soll, weil man einfach hilflos ist.


    Ja, mir gehts gut. Wenns dann mit EZ-Spende sein soll, dann halt so. Es geht doch immer noch ein Türchen auf!@:)


    Und Du känntest ja auch schonmal an ein zweites denken, oder?;-D

    red

    ein zweites? Hm, nöö, ich denke mal, das wirds wohl nicht geben. Wir hatten soo viel Glück und Marten ist so ein fröhliches und ausgeglichenes Kind, da möchte ich unser Glück nicht nochmal herausfordern. Ich glaube einfach, das wir so einen Dusel hatten, das werden wir kein zweites mal haben. Ausserdem wäre ich dann knapp 40 und Männe 45 und das ist mir für uns dann doch zu alt. Wir werden also nicht verhüten (wozu auch?;-)) aber auch keinen weiteren Versuch starten und da wir keine Eisbärchen haben, kann ich auch gut damit abschliessen.


    Also müsst ihr hier für weiteren Nachwuchs sorgen;-)

    @ :)