• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    dahli,


    bei meiner ersten IVF waren vorher im US 8 zu sehen und Punktiert wurden 12! Also es werden eher immer noch mehr bei der Punktion.

    danke supermami...

    ...das baut mich auf.


    ich war heute noch mal beim US. heute hat man auf der rechten seite 2 und auf der linken seite 5 eizellen gesehen. doof war nur, das alle bis auf zwei noch recht klein waren. hoffentlich werden die bis dienstag noch grösser. die PU ist am dienstag.


    ich drücke dir auch ganz fest die daumen für dein US am montag :)*


    lieber gruss


    dahli

    Tin_ka - ICSI - 2008


    redbully - IVF - Anfang 2008,bereits angemeldet f.EZ-Spende in CZ


    celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - PZ


    Glueckskaefer - ICSI - Humangenetik am 12.11.07


    anni28 - KRYO - 2008


    supermami IVF - BT 18.10. - POSITIV US 05.11.2007


    Andrea24 - ICSI - G 14.11.


    Sternchen888 DR


    Manu-79 - ICSI - PU Mitte Nov.


    Nyela - IVF/ICSI - BT 29.10.07 - POSITIV - US 09.11.07


    Julchen2 - IUI - SB - 29.10.2007


    dahli - 1. ICSI - PU 05.11.07


    eli2 - IUI - POSITIV - ET ?


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET ?


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    missally - ICSI - Baby Alexis schon da


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle

    Tin_ka - ICSI - 2008


    redbully - IVF - Anfang 2008, bereits angemeldet f.EZ-Spende in CZ


    celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - PZ


    Glueckskaefer - ICSI - Humangenetik am 12.11.07


    anni28 - KRYO - 2008


    supermami IVF - BT 18.10. - POSITIV US 05.11.2007


    Andrea24 - ICSI - G 14.11.


    Sternchen888 DR


    Manu-79 - ICSI - PU Mitte Nov.


    Nyela - IVF/ICSI - BT 29.10.07 - POSITIV - US 09.11.07


    Julchen2 - IUI - SB - 29.10.2007


    dahli - 1. ICSI - PU 06.11.07


    eli2 - IUI - POSITIV - ET ?


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET ?


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    missally - ICSI - Baby Alexis schon da


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle

    supermami

    *:)


    sagt mal, bin ich die einzige die jetzt gecheckt hat, dass supermami ein positiv hat :-o:-D:-D:-D:-D:-D:-D morgen hast du US, alles liebe dafür :)*


    herzlichen glückwunsch!!!!! ich weiß nicht ob ich jetzt irgendwie auf der leitung stehe, aber ich hab nirgendwo glückwünsche für dich lesen können - wisst ihr anderen es denn schon?! sorry, vielleicht bin ich einfach verpeilt und hab´s verpasst |-o aber es freut mich ganz doll für dich!!!! :-D:-D:-D


    nyela, auch dir herzlichen glückwunsch!!! @:)@:)@:)

    hääääh, ich versteh das nicht...


    es steht einfach seid irgendwann drin supermami positiv, aber niemand hat dazu ein wort verloren?! :-/ wolltet ihr nicht drüber reden? wenn ja, dann tut es mir leid, dass ich jetzt so rausgeplatzt bin damit :-|


    tinka, dir noch einen tröster für euer ergebnis.... ist irgendwie doch ne blöde info und sicher macht ihr euch dann gleich viel mehr gedanken um euren zwerg wenn der dritte versuch jetzt hoffentlich positiv wird ;-) aber ich bin sicher und drück die daumen dass das kindchen genauso gesund sein wird wie der papa!!!!


    *:)

    bully und ihr macht eizellspende, wünsch euch alles gute dafür :)* können die denn nicht in einem spontanzyklus deinen jeweiligen folli mal punktieren, ohne medis wächst dir doch immer fein was... oder machen die sowas gar nicht.... :-/


    alles, alles liebe für dich @:)

    miez

    supermami hatte die ganze zeit blutungen und ich hatte ihr schon im anderen thread gratuliert :-) sowas wird hier natürlich nicht übergangen ;-)


    wie geht es denn eurem zwerg eigentlich? stand da nicht noch eine untersuchung an? erzähl doch mal!


    redbully


    das mit der eizellspende steht jetzt schon fest? oder versucht ihr noch eine IVF? ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!!!

    supermami!


    Sorry, hab ich das auch überlesen *grübel* Egal, hier auf jeden Fall meinen GLÜCKWUNSCH!! Und ebenfalls alles gute für den US!


    Meine Däumchen sind für Dich gedrückt :)^:)^:)^:)^


    Dahli, siehst du, ist gar nicht so schlecht wie du glaubst!!! ;-)


    Ich habe drei Follis, aber in einem ist wahrscheinlich nix drinnen.


    Das konnte der Arzt wohl anhand der Form feststellen. Am Mittwoch muss ich nochmal zu Kontrolle und am Freitag ist zu 99,9% die IUI ;-D


    Liebe Grüße

    mal alle in Schutz nehm

    *Räusper*


    naja, ich hab hier eigentlich auch nie viel geschrieben! Mein Stamm-Faden ist doch der Clomi Faden und Tinka und celeste und froggy und ein paar andere haben mir drüben gratuliert! Aber jetzt dürfen alle, denn heute hat das herz geschlagen!!!!! Ich kann es noch nicht fassen! Hab doch Blutungen gehabt ( in der 5. und 6 Woche ) jetzt aber zum Glück seit 10 Tagen nicht mehr. Wußte also nicht ob alles gut ist! Aber heute war alles gut!!!!

    Tin_ka - ICSI - 2008


    redbully - IVF - Anfang 2008, bereits angemeldet f.EZ-Spende in CZ


    celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - PZ


    Glueckskaefer - ICSI - Humangenetik am 12.11.07


    anni28 - KRYO - 2008


    supermami IVF - BT 18.10. - POSITIV US 12.11.2007


    Andrea24 - ICSI - G 14.11.


    Sternchen888 DR


    Manu-79 - ICSI - PU Mitte Nov.


    Nyela - IVF/ICSI - BT 29.10.07 - POSITIV - US 09.11.07


    Julchen2 - IUI - SB - 29.10.2007


    dahli - 1. ICSI - PU 06.11.07


    eli2 - IUI - POSITIV - ET ?


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET ?


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    missally - ICSI - Baby Alexis schon da


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle

    supermami

    Jawoll, ich hab mitgefiebert und gratuliere recht herzlich. Endlich warst Du beim US.@:)@:)


    Tinka Ich habe mich für die EZ-Spende schon angemeldet, weil die Wartezeit bis zu einem halben Jahr geht. Das läuft dann schon ab jetzt, hat mir die Ärztin heute geschrieben.


    Ja, wir versuchen aber im Jan. /Feb. noch einen IVF-Versuch. Mein Schatz will das so und weil er immer ohne murren alles mitmacht, mach ich da auch nochmal mit, obwohl ich da wirklich nicht mehr viel drauf hoffe. Mal sehen...!


    mieze Dann ist ja auch nicht sicher, ob meine EZ gut sind, wenn die eine spontan punktieren. Ich werde diesen Monat 38 und habe nicht mehr alle Zeit der Welt.:-/ Wenn ich 28 wäre, dann wäre das kein Problem für mich.

    Supermami, herzlichen Glückwunsch und alles Gute @:) - das sind ja super Neuigkeiten :-D Wie weit bist Du jetzt schon?


    Dahli, drück' Dir für morgen die Daumen. Bei mir hat man im Ultraschall auch nur halb so viele Follis gesehen wie letztendlich punktiert wurden, also Kopf hoch - 7 sind super! :)^


    Julchen, alles Gute für die IUI. :)*:)*


    Julie, wir konnten bei unserem Versuch auch aussuchen, in welcher Woche die Punktion + Transfer stattfinden sollte und haben entsprechend später mit der Stimu angefangen. Ich drück' Dir die Daumen. :)^


    Liebe Grüße *:)

    danke ihr lieben!...

    ...ich habe schon ein bisschen bammel vor der narkose.


    supermami: herzlichen glückwunsch!


    lieber gruss,


    dahli

    dahli

    brauchst du nicht! Wann ist die Punktion? In der Liste steht heute????


    Ehrlich gesagt, ich find die Narkose geil|-o und da bin ich nicht die einzige. Es geht so schnell und 15 Minuten später wachst du auf!