• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ julchen,

    von drei, bzw. zwei Follis hab ich bei meinen ganzen IUIs immer nur geträumt! Zwei sind doch top!

    @nyela,

    ich bin heute 6+4

    dahli

    Zitat

    ...ich habe schon ein bisschen bammel vor der narkose.

    Nee, brauchste echt nicht. Das ist ein tolles Feeling!;-D Irgendwann stehst Du richtig drauf.;-)


    Viel Glück!:)*

    supermami

    jetzt wo alles gut wird, gratuliere ich dir hiermit endlich richtig: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! @:)@:)@:)


    dahli


    ich drücke dir die daumen, dass ganz viele EZ punktiert werden!!!! wirst schon sehen, die narkose ist echt total harmlos. nicht zu vergleichen mit einer bei ner "richtigen" OP. :)*:)*

    redbully ich finde es toll habt ihr euch fuer die ez spende entschieden, :)*:-D aber ich finde es noch toller versucht ihr es noch ein letztes mal zusammen!


    find es super schoen zu lesen wie du und dein mann an einem strang ziehen tut! das wird belohnt werden, aber ganz bestimmt!


    viel viel glueck:)*

    dahli viel Glück, wirst sehen, ist halb so schlimm....


    Supermami Herzlichen Glückwunsch @:)@:)@:)


    Bei mir nichts neues, warte auf mein Gespräch nächste Woche, werden aber nicht vor 2008 einen neuen Versuch starten....


    Allen auf die ich nicht eingegangen bin.... *:)

    ich habs hinter mir :-)

    war gar nicht schlimm.


    aber leider nur 2 eizellen :-/ ...die sehen aber anscheinend sehr gut aus. jetzt heisst es bis do. abwarten.


    lieben dank euch allen @:)


    dahli

    dahli,


    du bist jetzt schon zurück??

    Wo sind die anderen Eier hin??? Ich drücke die Daumen das sich beide befruchten lassen!


    celeste,


    ich weiß es sehr zu schätzen das du dich für mich freust!!!! Danke@:)

    dahli, ich hoffe von herzen sind es zwei ganz tolle eichen die sich befruchten lassen und sich brav festbeissen! toi toi toi


    supermami :)*

    Zuerst mal möchte ich Supermami herzlich gratulieren

    ... hatte ich das echt übersehen? |-o@:):)*


    Für deine zwei EZ wünsche ich dir wirklich ganz viel Glück dahli :)*:)*

    @ celeste:

    Ich freue mich, von dir was zu lesen... traue mich nicht, zu fragen wie es dir geht... @:)


    Daumen drücken hat übrigens geholfen... bisher keine Mens.


    Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch gar nicht, ob ich mich Januar traue... es wird ja eine Kryo (also alles von den gleichen EZ wie vorher) und ich hab solche Angst, dass das noch einmal passiert :-(


    Ich glaub dann drehe ich durch....:-(

    julie ich kann mir deine angst nur zu gut vorstellen, hab jetzt schon panik was sein wird wenn es jeh mal wieder so weit ist.


    aber sie mal s positive, deine "ladung" eichen dazumal war eine super ladung! du bist bei jedem versuch ss geworden :-D


    es ist mehr als traurig wie es ausging, auf jeden fall, aber die chancen stehen mehr als gut klappt es bei euch auch wieder und dieses mal kann es nicht mehr schief gehen! geht nicht!


    die angst wird nie weggehen, leider..


    ich drueck dich und schicke dir viel kraft :)*:)*

    danke euch allen!

    ich hatte den termin schon heute früh um 6 uhr. die vollnarkose dauerte ca. eine halbe stunde und danach war ich recht schnell wieder fit. habe jetzt nur ein recht heftiges ziehen im unterleib. die ärztin meinte auch das es ganz schön geblutet hatte.


    die restlichen eibläschen waren leider noch zu wenig entwickelt und zu klein, da waren keine eizellen drin :-( ...die haben mich leider zu wenig stimmuliert.


    aber gut, ich hoffe jetzt auf die beiden eizellen und werde am donnerstag angerufen.


    alles liebe und viel glück euch allen @:):)*


    dahli

    dahli

    wünsche dir für die zwei eizellen viel glück!!! hoffentlich lassen sich beide befruchten!!!


    haben die ärzte gesagt, dass sie zu wenig stimuliert haben??? na sowas! normalerweise wird das doch vorher immer kontrolliert...

    dahli das haben die echt gesagt? so nach dem motto hups zu wenig stimu? ne oder? das waer ja glatt ne frechheit :-o:-o:-o