• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Tin_ka - ICSI - Jan. 2008

redbully - IVF - Anfang 2008, bereits angem. f. EZ-Spende in CZ

celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt

annumio - G - 15.10.07

julie40 - PZ

Glueckskaefer - PZ

anni28 - KRYO - 2008

Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.

Manu-79 - ICSI - TF 26.11.

Waldkatze2 - IVF

Haesie - ICSI

Julchen2 - IUI - BT NEGATIV - G 28.11.

dahli - 1. ICSI - BT NEGATIV

supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008

Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008

eli2 - IUI - POSITIV - ET ?

Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET ?

mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08

sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08

froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07

missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle

Hallo,

hatte heute den Transfer von zwei schönen 8-Zellern! Jetzt heißt es wieder :)^ und :)D :=o :)D!

@ Julchen:

Ach menno, es tut mir soo leid! Ich hatte so fest daran geglaubt! :°_

Mir geht es leider gar nicht gut. So eine Überstimu ist echt nicht lustig. Dachte ja eigentlich, dass ich mit der Punktion das schlimmste hinter mir habe - tatsächlich hat es damit erst richtig angefangen. :-/ Aber was tut man nich alles ...

LG, Manu

manu zwei 8 zeller das ist super :-D du musst jetzt dich wirklich zwingen gaaanz viel zu trinken du musst die ueberstimu VOR der ss loswerden, sonst kann es probleme geben!

trink trink trink!

alles gute :)*

Manu

ich wünsche dir alles alles gute und hoffe, daß deine beiden sich richtig schön bei dir festbeissen. Laß es jetzt langsam angehen und dich von deinem schatzi schön betüddeln.

liebe grüsse

manu

auch von mir viel Glück! Ist aber normal das die Überstimu nach der Punktion erst richtig losgeht! Mein Bauch war wahnsinnig dick, das ging ein paar Tage und flackerte mit der Einnistungsspritze wieder auf...

Tin_ka - ICSI - Jan. 2008

redbully - IVF - Anfang 2008, bereits angem. f. EZ-Spende in CZ

celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt

annumio - G - 15.10.07

julie40 - PZ

Glueckskaefer - PZ

anni28 - KRYO - 2008

Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.

Manu-79 - ICSI - TF 26.11.

Waldkatze2 - IVF

Haesie - ICSI

Julchen2 - IUI - BT NEGATIV - G 28.11.

dahli - 1. ICSI - NEGATIV - BS 27.12.

supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008

Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008

eli2 - IUI - POSITIV - ET ?

Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET ?

mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08

sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08

froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07

missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle BS=Bauchspiegelung

halli ihr lieben,

bei mir gehts jetzt mit einer bauchspiegelung weiter...termin ist zwischen weihnachten und neujahr!...was macht man nicht alles!!! :=o...aber aufgegeben wird noch lange nicht! 8-)

lieber gruss,

dahli

Hallo ihr lieben!

Danke! Mir geht es schon besser. Meine Mens ist gestern tatsächlich noch eingetrudelt.Und esist ja so wie dahli sagt, aufgegeben wird noch lange nicht ;-) Mal shene, vielleicht kann ich ja am Donnertsag schon mit der nächten Stimu beginnen?

Manu

:)^ :)^:)*:)*

Viiiiiiel Glück!!!! Und Prost, gell ;-) Schön trinken!

Hoffentlich geht es Dir bald besser

dahli

jawoll, nicht aufgeben :)*

Euch allen noch einen schönen Abend!

Hallo zusammen *:)

Erst mal :°_ an Julchen und dahli... tut mir echt leid für euch, ich hätte es euch gegönnt. :-(

Dir Manu drücke auch ich ganz fest die Daumen. :)*

Ich war heute beim FA, weil meine Mens nicht kommt.

Es wurde US gemacht... es sieht auch nicht aus, als ob sich da in absehbarer Zeit was tut.... dann wurde noch Blut abgenommen.

Ich hoffe nur, dass ich nicht jetzt sofort in die Wechseljahre komme :-(

Alles Mist!

julie

kann das denn so plötzlich kommen mit den wechseljahren? ich dachte immer, dass sich das so nach und nach entwickelt. ich habe momentan auch einen komischen zyklus. habe zwar meine mens immer, aber beim letzten mal schon nach 19 tagen... und ich hatte diesmal den eindruck, dass ich schon an ZT6 meinen ES hatte.... sehr merkwürdig. werde das mal beobachten...

Genau das meinte die FÄ auch...

... dass das ja schon ein bissel plötzlich wäre.

Auch, dass die Hormonuntersuchung nur eine Momentaufnahme sei.

Voraussagen kann man das wohl eh nicht.

Man kann schätzen, wenn man die Daten der Mutter kennt, muss aber nicht zutreffen.

Meine war schon mit 40 soweit, allerdings war sie auch sterilisiert, was zu einem früheren Eintreten der WJ führen kann.

Also nix Genaues...

Jedenfalls werde ich mal die Kiwu Klinik kontaktieren. Mal hören, was sie dort dazu meinen.

Hm... so einen kurzen Zyklus finde ich auch merkwürdig... bei mir war er schon immer eher länger.

Naja... man muss mal wieder abwarten... wie immer.

Wenn man hier eines lernt, dann Geduld ;-)

*:)

@ julchen und dahli

ihr habt ja so recht. Immer schön tapfer bleiben und die hoffnung nicht verlieren.

@julie

sag mal, wann kriegst du denn die hormonergebnisse mitgeteilt? Hoffentlich dauert das nicht so lange.

Es wäre grauenhaft, wenn das mit den wechseljahren stimmen würde. Ich hoffe so sehr, daß es nicht der fall ist.

liebe grüsse

julie, nö oder das waer doch zu rassig jetzt. mensch wieso muss auch alles immer so schwer sein %-|

wie lange ist dein zyklus denn jetzt schon? ab wan wuerden sie einleiten?

mist alles aber auch :-(

so eine fg oder unterbruch ist einfach ein riesenmist fuer den koerper :-(:-(:-(

Hallo Julie @:)

Ich hoffe doch sehr, dass es NICHT die Wechseljahre sind!!! :)*

Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass dein Körper eben einfach rebelliert??? :)*:)*

Julie40

LAss mal das Anti-Müller-hormon und das Inhibin b testen. Hab ich auch gemacht und daran kann man erkennen, ob D Dich schon in den Wechseljahren befindest.