• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Tinka

    Huhu @:)@:),


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab gestern gleich in der Kiwu-Klinik angerufen. Die haben mir gesagt, dass ich über meinen Haus-Gynäkologen Blut abnehmen lassen soll und dann einschicken soll. Bin ja echt mal gespannt, was bei raus kommt.


    Wünsche Dir und den anderen noch einen schönen 2. Advent morgen.


    Ganz liebe Grüße anni :)*:)*:)*:)*

    :-(

    Tin_ka - ICSI - Jan. 2008


    redbully - IVF - Anfang 2008, bereits angem. f. EZ-Spende in CZ


    celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - ICSI - G 18. Jan 2008


    Glueckskaefer - PZ


    anni28 - KRYO - 2008


    Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.


    Manu-79 - 1. ICSI - Negativ - PZ


    Waldkatze2 - IVF - G 11.12.


    Haesie - ICSI


    Julchen2 - IUI - BT 20.12.


    dahli - ICSI - PZ bis Feb. 2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    eli2 - IUI - POSITIV - ET ?


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET ?


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle BS=Bauchspiegelung


    Hallo,


    hat leider nicht geklappt - der Krümel hat es nicht geschafft. :°(


    Mein hcg-Wert ist unter 5 gefallen und meine :-p ist auch schon da! Jetzt muss ich auch pausieren ...


    LG, Manu

    manu

    das tut mir leid :°_ aber ein positives hat es doch: der krümel hat versucht sich einzunisten!!! beim nächsten mal klappt es bestimmt!!! :)*

    Manu

    Das tut mir total leid.:°_


    Sorry, aber ich habe mir das fast gedacht, dass das so rauskommt. War bei mir genau gleich. der hcg-Wert war unter 30 und dann spricht man von einer biochemischen Schwangerschaft (hat man mir damals erklärt). Toller Trost, ich weiß.:°_ Es nützt alles nichts. Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du bald wieder auf die Beine kommst.@:)

    manu

    das tut mir so leid für dich. :°_ Ich hab es dir so gewünscht!


    zu mir:


    Wir haben e n d l i c h die Unterlagen von den Krankenkassen zurück und haben jetzt einen Gesprächstermin für 17.12., bin schon so gespannt, ob wir im Januar wirklich beginnen können.


    *:)

    ach mensch manu

    tut mir so wahnsinnig leid. ich drück dich ganz fest.


    :°_


    Tin_ka - ICSI - Jan. 2008


    redbully - IVF - Anfang 2008, bereits angem. f. EZ-Spende in CZ


    celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - ICSI - G 18. Jan 2008


    Glueckskaefer - PZ


    anni28 - KRYO - 2008


    Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.


    Manu-79 - 1. ICSI - Negativ - PZ


    Waldkatze2 - IVF - DR - SB 02.01.


    Haesie - ICSI


    Julchen2 - IUI - BT 20.12.


    dahli - ICSI - PZ bis Feb. 2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    eli2 - IUI - POSITIV - ET ?


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET ?


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle BS=Bauchspiegelung


    kurz zu mir:


    bin gerad von meiner untersuchung zurück. ab dem 02.01. wirds spannend, da geht meine spritzparty los.

    waldkatze

    dann sind wir zwei fast gleich. ich kriege heute abend mitgeteilt wie es bei mir weitergeht. normalerweise müsste ich am 2.1. mit der DR beginnen. ich werde berichten, wenn ich die genauen infos habe.

    hallo ihr,


    vielleicht sind wir dann sogar drei, die es versuchen. Mein zyklus beginnt am 31.12. oder 1.1. ;-D


    Ich habe aber leider erst am 17.12. Gesprächstermin, hoffentlich kann ich schon mit dem Januar-Zyklus beginnen. ??? Ich hoffe das so sehr, ich muss nämlich die ersten beiden Januarwochen noch meinen Resturlaub nehmen. :-/


    Dann hätte der Urlaub wenigstens einen Sinn. ;-D