• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    wir wollen wenn die Klinik am 18. grünes Licht gibt, auch im Januar wieder starten......


    wäre schön, wenn wir dann alle gemeinsam hibbeln könnten...:-D

    Tin_ka - ICSI - GM-S 18.12.07


    redbully - IVF - Anfang 2008, bereits angem. f. EZ-Spende in CZ


    celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - ICSI - G 18. Jan 2008


    Glueckskaefer - PZ


    anni28 - KRYO - 2008


    Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.07


    Manu-79 - 1. ICSI - Negativ - PZ


    Waldkatze2 - IVF - DR - SB 02.01.


    Haesie - ICSI


    Julchen2 - IUI - BT 20.12.


    dahli - ICSI - PZ bis Feb. 2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    eli2 - IUI - POSITIV - ET ?


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET ?


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GM-S= Gebärmutter-Spiegelung

    andrea: ich seh gerade, dass wir beide am 18.12. unseren "großen tag" haben ;-D


    redbully: wann geht es bei dir weiter?

    Ich habe am 27.12. noch einen Gesprächstermin und im Januar gehts los. Ich denke Mitte - Ende Jan.! Ist ja auch noch Fasnet;-)

    red: das geht natürlich vor ;-) ich wünsch dir auf jeden fall, dass du diesmal mehr eierchen produzierst und somit eine viel bessere ausgangslage hast als bei den letzten versuchen.

    Ich tu was ich kann und brüte wie verrückt;-D Sonst habe ich ja noch das Hintertürchen.;-) Danke Dir! Und Euch natürlich auch viel Glück! Wäre schön, wenns mal bei allen auf einmal klappen würde, die zeitgleich sind. das wärs doch.

    red

    stimmt. das wäre doch mal was! in meiner kiwu werden sie gerade alle der reihe nach schwanger beim ersten versuch... da bin ich dann schon wehmütig. deshalb beeile ich mich jetzt auch mit dem nächsten versuch.

    Morgen!

    Heute Morgen auf Pro 7 kommen 2 Berichte über kB! Um 8.00 Uhr über EZ-Spende in Tschechien (die Klinik, in die ich hoffentlich doch nicht muss;-) ) und um 9.00 Uhr normale kB. Die meisten arbeiten leider. Ich auch, aber man nimmt es mir auf.


    *:)

    Hallo,


    ganz lieben Dan für Eure lieben Worte und die Unterstützung. Das tut wirklich gut.


    So langsam geht es auch wieder bergauf und ich versuche, nach vorne zu blicken. Habe mich gestern mal in einigen anderen Foren wegen den Kyro-Zyklen schlau gemacht. Es heißt ja oft, dass die Chancen wesentlich schlechter sind als bei "frischen" Zellen. Aber so schlecht stehen die Chancen gar nicht … Viele vertreten die Meinung, dass es sogar besser laufen kann, wenn die Krümel erst mal wieder aufgewacht sind, weil der Körper nicht so belastet ist durch die ganzen Medis. Das klingt logisch und macht mir wieder Hoffnung. Mir ging es nach dem Transfer ja wirklich mies und so gesehen, konnten es sich die Zwerge vielleicht gar nicht richtig gemütlich machen?! *hoff*


    Soweit zu mir.


    Manu

    Das waren ziemlich viele ... insgesamt schlummern noch 11 im Eisschrank!


    Aber die müssen ja auch erst mal aufwachen und wegen meinem Alter werden mir auch immer nur max. zwei zurückgegeben ...


    Kennt sich einer mit den Kosten für einen Kyro-Transfer aus?