• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    mausele

    zu deiner frage nach der karriere und kinderwunsch. ich denke schon das ich meine karriere zurück gestellt hätte. was nützt mir ein toller job wenn ich dafür keine kinder haben kann. irgendwann hat man auch mal lust auf mehr privatleben und dann steht man alleine da. ok, wenn es jetzt mit dem kinderwunsch nicht mehr klappt muss ich mich damit ab finden, aber es wäre schon verdammt hart.


    dahli

    bei meinem männe sind die spermien zu langsam...darum müssen wir auch KB machen. die ärzte meinen das es bei mir nicht so schlimm wäre, da ich einen regelmässigen zyklus habe und auch jeden monat einen eisprung. somit ist bei uns eigentlich mein männe das problem. darum hoffe ich jetzt auch das es mit der ICSI klappt.

    dahli

    DIE LASST IHR JA JETZT BALD MACHEN; GELL


    DRÜCKE DIR DIE DAUMEN:)^:)^:)^:)^@:)@:)@:)


    DANKE FÜR DEINE OFFENEN OHREN HIER:


    WAS SAGEN DIE ÄRZTE WIE BEI EUCH DIE CHANCEN STEHEN???


    ICH DENKE ABER MAL WENN BEI DIR ALLES OK IST; SIEHT ES DOCH GANZ GUT AUS; ODER?

    mausele

    die ärzte sagen so gut wie nie etwas darüber wie die chancen stehen, da sie es einfach nicht wissen.


    ich habe zum beispiel ein kerngesundes paar im freundeskreis bei denen wirklich alles in ordnung ist. trotzdem wird sie seit jahren nicht schwangen. keier weiss den grund dafür! es gibt einfach auch paare die nicht kompatibel sind.


    gruss,


    dahli

    @tinka

    die neue Aufteilung gefällt mir sehr gut :-D


    Ich wünsche dir viel Glück für morgen :)*:)^:)*:)^


    Liebe Grüße

    bald Mami:


    Tin_ka - ICSI - GM-S 18.12.07


    redbully - IVF - Anfang 2008, bereits angem. f. EZ-Spende in CZ


    celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - ICSI - G 18. Jan 2008


    Glueckskaefer - PZ


    anni28 - KRYO - 2008


    Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.07


    Manu-79 - 1. ICSI - Negativ - PZ


    Waldkatze2 - IVF - DR - SB 02.01.


    Haesie - ICSI


    Julchen2 - IUI - BT 20.12.


    dahli - ICSI - PZ bis Feb. 2008


    ganz bald Mami:


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    eli2 - IUI - POSITIV - ET ?


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET ?


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    schon Mami:


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GM-S= Gebärmutter-Spiegelung


    julchen: danke! ich bin wegen ner magen-darm-geschichte bis einschl. mittwoch krank geschrieben und kann mich so also in ruhe auf den termin morgen mittag vorbereiten ;-)

    julchen

    wie fühlst du dich denn? merkst du irgendwas? du musst ja nur noch 3 tage durchhalten, bis du gewissheit hast. meine daumen sind fest gedrückt!!! :)*

    Hallo Tinka!


    Dann ruh dich aber nochmal schön aus heute! Wird das morgen eigentlich ambulant gemacht?


    Nee, ich merke überhaupt gaaaaaaaaaaar nix :-( Allerdings habe ich diesmal den MuMu beobachtet. Der ist weich und irgendwie schwammig. Aber ob das nun ein gutes Zeichen ist, keine Ahnung :-/ Ich mach mir eigentlich keine Hoffnungen und stelle mich auf einen nicht-schwangeren 30. Geburtstag am 24.12. ein :-(