• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

all

hallo ihr lieben wollte euch nur mal Mut machen, ich hatte eine iui im juni und es hat sofort geklappt, in ca 9 wochen werde ich mama eines kleinen mädchens.

jule für dich alles gute und wird schon klappen

*kein Augustbaby*

Guten Morgen ihr lieben!

Schön, dass ihr an mich gedacht habt!! ;-D

Aber leider hat es wieder nicht geklappt. Ist zwar schade, aber nicht so schlimm. Jetzt warte ich auf die Mens und am nächsten 5. ZT kann ich wieder mit der Stimu beginnen. Immerhin. In der zwischenzeit stürze ich mich jetzt ins Weihnachtsfest, mein Geburtstag und Silvester. Für Ablenkung ist also gesorgt. Diesmal war allerdings mein Schatzi etwas etwas enttäuschter. er hat Angst vor einer KB, sagt er. Aber gut jetzt nehmen wir erst einmal die IUI Nr. 4 in Angriff. Wird schon klappen. Nochmal vielen Dank an euch alle :)*

Ganz liebe Grüße

@ tinka

na fein, jetzt hast du es endlich hinter dir + ist ja super, dass alles i.O. ist!! ;-D Auch wenn die Plackerei dann fast unnötig war, aber leider weiß man das vorher nicht.

Ich wünsche allen die im neuen Jahr wieder loslegen, und das ist ja ein ganze Haufen, viiiiiiiiiiiiiiiel Glück :)*:)*:)*:)*:)*

bald Mami:

Tin_ka - ICSI - DR 31.12.07

redbully - IVF - Anfang 2008, bereits angem. f. EZ-Spende in CZ

celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt

annumio - G - 15.10.07

julie40 - ICSI - G 18. Jan 2008

Glueckskaefer - PZ

anni28 - KRYO - 2008

Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.07

Manu-79 - 1. ICSI - Negativ - PZ

Waldkatze2 - IVF - DR - SB 02.01.

Haesie - 1. ICSI - DR - SB 02.01.

Julchen2 - IUI - negativ

dahli - ICSI - PZ bis Feb. 2008

ganz bald Mami:

supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008

Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008

eli2 - IUI - POSITIV - ET ?

Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET ?

mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08

sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08

schon Mami:

froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07

missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GM-S= Gebärmutter-Spiegelung

Julchen :°_ Aber schön, das du nicht allzu schlimm enttäuscht bist.....und bei der 4. IUI wirds dann sicher klappen :°_

julchen

das tut mir echt leid, dass es wieder nicht geklappt hat!!! aber du klingst irgendwie trotzdem positiv! wenn du im januar sofort wieder startest, dann können wir gemeinsam hibbeln :-)

auch julchen, ich hatte es dir so zum Geburtstag gewünscht

:°_

aber schön dass du schon wieder positiv denkst und warum soll nicht das nächste Mal klappen -> vielleicht sind alle guten Dinge auch VIER

:)*

jule

habe es in dem bs faden schon gelesen, danke für deine aufmunterung, das gleiche an dich :)^:)^:)^ das wird bei uns sicher im neuen jahr@:)

mausele

Natürlich darfst du fragen, ich hatte keinen Eisprung und samen qualität meines mannes war auch nich soooooo gut. dann immer spritzen und eisprung spritze und dann inseminieren!!

bald Mami:

Tin_ka - ICSI - DR 31.12.07

redbully - IVF - Anfang 2008, bereits angem. f. EZ-Spende in CZ

celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt

annumio - G - 15.10.07

julie40 - ICSI - G 18. Jan 2008

Glueckskaefer - PZ

anni28 - KRYO - 2008

Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.07

Manu-79 - 1. ICSI - Negativ - PZ

Waldkatze2 - IVF - DR - SB 02.01.

Haesie - 1. ICSI - DR - SB 02.01.

Julchen2 - IUI - negativ

dahli - ICSI - PZ bis Feb. 2008

ganz bald Mami:

supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008

Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008

eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008

Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET ?

mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08

sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08

schon Mami:

froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07

missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GM-S= Gebärmutter-Spiegelung