- 24 Antworten
-
celeste
julchen ALLES GUTE
-
Andrea 24
Julchen
Meine Daumen sind noch ganz fest gedrückt...:)^:)^:)^:)^:)^
Alles Gute:)*:)*
-
eli2
all
hallo ihr lieben wollte euch nur mal Mut machen, ich hatte eine iui im juni und es hat sofort geklappt, in ca 9 wochen werde ich mama eines kleinen mädchens.
jule für dich alles gute und wird schon klappen
-
mausele25
-
Julchen2
*kein Augustbaby*
Guten Morgen ihr lieben!
Schön, dass ihr an mich gedacht habt!!
Aber leider hat es wieder nicht geklappt. Ist zwar schade, aber nicht so schlimm. Jetzt warte ich auf die Mens und am nächsten 5. ZT kann ich wieder mit der Stimu beginnen. Immerhin. In der zwischenzeit stürze ich mich jetzt ins Weihnachtsfest, mein Geburtstag und Silvester. Für Ablenkung ist also gesorgt. Diesmal war allerdings mein Schatzi etwas etwas enttäuschter. er hat Angst vor einer KB, sagt er. Aber gut jetzt nehmen wir erst einmal die IUI Nr. 4 in Angriff. Wird schon klappen. Nochmal vielen Dank an euch alle
Ganz liebe Grüße
-
Julchen2
@ tinka
na fein, jetzt hast du es endlich hinter dir + ist ja super, dass alles i.O. ist!!
Auch wenn die Plackerei dann fast unnötig war, aber leider weiß man das vorher nicht.
Ich wünsche allen die im neuen Jahr wieder loslegen, und das ist ja ein ganze Haufen, viiiiiiiiiiiiiiiel Glück :)*:)*:)*:)*:)*
-
Julchen2
bald Mami:
Tin_ka - ICSI - DR 31.12.07
redbully - IVF - Anfang 2008, bereits angem. f. EZ-Spende in CZ
celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt
annumio - G - 15.10.07
julie40 - ICSI - G 18. Jan 2008
Glueckskaefer - PZ
anni28 - KRYO - 2008
Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.07
Manu-79 - 1. ICSI - Negativ - PZ
Waldkatze2 - IVF - DR - SB 02.01.
Haesie - 1. ICSI - DR - SB 02.01.
Julchen2 - IUI - negativ
dahli - ICSI - PZ bis Feb. 2008
ganz bald Mami:
supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008
Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008
eli2 - IUI - POSITIV - ET ?
Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET ?
mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08
sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08
schon Mami:
froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07
missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07
DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GM-S= Gebärmutter-Spiegelung
-
Andrea 24
Julchen
Aber schön, das du nicht allzu schlimm enttäuscht bist.....und bei der 4. IUI wirds dann sicher klappen
-
-Tinka-
julchen
das tut mir echt leid, dass es wieder nicht geklappt hat!!! aber du klingst irgendwie trotzdem positiv! wenn du im januar sofort wieder startest, dann können wir gemeinsam hibbeln
-
haesie
auch julchen, ich hatte es dir so zum Geburtstag gewünscht
aber schön dass du schon wieder positiv denkst und warum soll nicht das nächste Mal klappen -> vielleicht sind alle guten Dinge auch VIER
-
mausele25
jule
habe es in dem bs faden schon gelesen, danke für deine aufmunterung, das gleiche an dich :)^:)^:)^ das wird bei uns sicher im neuen jahr@:)
-
celeste
ach julchen ne
tut mir leid
-
eli2
mausele
Natürlich darfst du fragen, ich hatte keinen Eisprung und samen qualität meines mannes war auch nich soooooo gut. dann immer spritzen und eisprung spritze und dann inseminieren!!
-
eli2
jule
mein et ist der 22.2.2008 ;-D:-D
-
-Tinka-
bald Mami:
Tin_ka - ICSI - DR 31.12.07
redbully - IVF - Anfang 2008, bereits angem. f. EZ-Spende in CZ
celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt
annumio - G - 15.10.07
julie40 - ICSI - G 18. Jan 2008
Glueckskaefer - PZ
anni28 - KRYO - 2008
Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.07
Manu-79 - 1. ICSI - Negativ - PZ
Waldkatze2 - IVF - DR - SB 02.01.
Haesie - 1. ICSI - DR - SB 02.01.
Julchen2 - IUI - negativ
dahli - ICSI - PZ bis Feb. 2008
ganz bald Mami:
supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008
Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008
eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008
Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET ?
mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08
sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08
schon Mami:
froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07
missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07
DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GM-S= Gebärmutter-Spiegelung