• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Nee, da weiß keiner was von. Wenn die Gefühle über mich kommen, verdrücke ich mich immer schnell aufs Klo!


    Von unseren Problemen weiß nur eine Freundin was, die anderen denken nur, ich hätte ein paar Probleme und das wird schon. Das es durch meinen Mann zur k.B. gekommen ist weiß nur die besagte Freundin. Wunsch meines Mannes!!


    Und bei Dir? Erzählst Du dann, daß Du ne IUI hast?

    Hi Missally.


    das hat schon geklappt bei dir am Mittwoch! Ich jedenfall drücke dir ganz fest die Daumen:)^:)^:)^:)^:)^. Und zur allgemeinen aufmunterung puste ich jetzt Schwangerschaftsvieren auf den Bildschirm. (puste, puste, puste ...).


    Zu mir:


    Heute haben wir es meiner Schwägerin und derren Mann gesagt, die freuen sich auch total für uns. Stunde später hab ich dann mitgekriegt, wie meine Schwiegermutter ihrer Freundinn erzählte, das ich SS bin. Ich schwör dir, morgen weiß es der ganze Ort. Find ich nicht so toll%-|


    am Mittwoch muß ich wieder zu meinem FA. Wenn alles OKay ist, bekomme ich endlich meinen Mutterpass.;-D;-D;-D;-D


    Ich freu mich so....noch ein schönes WE und LG

    missally: den ansatz mit den problemen wissen 3 - 4 leute - nur gute freunde. auf der arbeit weiß es ein arbeitskollege der das niemandem erzählen würde und eine enge freundin die selbst gerade schwanger ist.


    im privaten bereich kennt den aktuellen stand gerade niemand. meine eltern wissen noch nicht mal, dass wir das problem mit ärztlicher hilfe angehen. als vor 8 jahren das erste SG von männe schlecht war, habe ich das meiner mutter erzählt, aber ich glaube die geht davon aus, dass wir nix unternehmen. ich hoffe total, dass es mal klappt und bin schon auf ihr gesicht gespannt.

    Huhu Mädels,

    wollt auch mal wieder Piep machen. War letzte Woche ja mit meiner Mama in Budapest unterwegs, denn wir waren dort zum Robbie Williams Konzert. War echt klasse.


    Zyklustechnisch bin ich etwa eine Woche nach ES, laut Persona. Mal sehen, Herzchen haben wir richtig gesetzt und mal schauen...


    Wenns geklappt haben sollte und meine Mens also am WE nicht kommen sollte, dann will ich erst am 8.8. testen, da "feiern" wir dann 3 Jahre Kinderwunsch.

    guten morgen!


    firewoman: wie war denn das konzert und wer war als vorgruppe dort. ich gehe am 8.8. in köln zu dem konzert x:)

    alle

    War heute morgen Blut abnehmen im KiWuZe. Es wird der Progesteronwert bestimmt. Heute Nachmittag rufe ich an und die sagen mir, ob damit alles ok ist. Da war es so voll wie noch nie. Kein Platz mehr frei. Hab einen Termin für nächsten Montag zum ss-Test gemacht!


    speedy


    Viren sind angekommen;-)


    Ja, mit dem Gequatsche muß man echt aufpassen. Geht wie so'n Lauffeuer!


    Meld Dich mal am Mittwoch, wenn Du beim FA warst. Schön, daß Du Dich so freust (wär auch was, wenn nicht;-);-D)


    Tinka


    Irgendwem muß man es auch erzählen, sonst wird man ja bekloppt. Aber ich bin froh dass ich Euch hab, denn Ihr könnt es immer noch am besten verstehen.


    Firewoman


    Hey, dann könnte es ja geklappt haben! Ich wünsch Dir viel Glück. :)*:)*


    Ich bekomme leider ohne Medis keinen ES>:(


    Bin aber mitten im zweiten ICSI-Versuch. Hab zwar kein gutes Gefühl, aber die Hoffnung gibt man ja nicht auf!

    Tinka

    Als Vorgruppe waren Orson da, aber die kannte ich nicht. Robbie war geil, einfach Hammer, kann man nicht beschreiben. Schau mal hier:


    img157.imageshack.us/img157/9641/dsc04166es5.jpg


    img99.imageshack.us/img99/2413/dsc04172aq2.jpg


    img99.imageshack.us/img99/1290/dsc04183ut9.jpg


    img99.imageshack.us/img99/1714/dsc04212ef1.jpg


    missally


    Hey, immer positiv denken!! Wie weit bist Du denn in Deinem Zyklus? Punktion schon vorbei?

    Tinka

    Schau mal ins Forum Säuglinge bei Neugeborenengelbsucht....da sind die richtigen Links für die Bilder vom Konzert. Weiß auch nicht warum es hier jetzt nicht geht.

    firewoman

    wow!!! das sieht echt total klasse aus *schwärm*


    noch 2 wochen.... dann sehe ich das auch endlich! bin mal gespannt..... hoffentlich regnet das nicht... habt ihr gestanden? wir haben sitzplatzkarten. habe aber noch 2 stehplatzkarten für das konzert übrig.... muss ich noch verkaufen. 2003 war ich in gelsenkirchen auf dem robbie-konzert und das war auch mega-genial x:)

    Tinka

    Nein, meine Mama hatte leider Sitzplätze. Ich hätt lieber unten im Kessel in der Nähe der Bühne gestanden, aber da war kein rankommen.


    Kannst Dich auf jeden Fall freuen! Die Show ist super! Morgen ist er ja hier in Berlin...würd so gerne nochmal hingehen...

    an alle mit IUI Erfahrung

    ich hatte heute meine dritte insemination, aber die erste bei der ich mit Gonal f stimuliert habe. Zu Hause hatte ich dann doch ganz schön viel schleimiges Zeugs in der U-Hose mit Blutspuren. Okay, also die Blutspuren sind ja nichts außergewöhnliches, aber dieser viele Schleim? Ist das alles richtig so? Eigentlich kann doch nichts rauslaufen, oder???


    *supermami, die sich schon wieder dermaßen verrückt macht*%-|

    Hallo ihr alle*:)


    Wollte euch nur mal berichten das ich endlich meine Mens habe:)^:-D nun kann es am 23.ZT mit dem Nasenspray wieder losgehen. Insi wird dann ca. mitte September sein.


    Noch ne lange Zeit:(v

    Ist aber schon noch lange, findest du nicht? Bin dann 1 Jahr in Kiwu behandlung. Oktober'05 war die erste Insi.