• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    wuensche euch allen ein frohes fest und noch viel besseres 2008! auf das all unsere wuensche in erfuellung gehen :-D@:)

    Hallo Ihr Lieben *:)

    Falls noch einer rein schaut... ich wollte euch frohe Feiertage wünschen und ein besseres 2008, in dem unser aller größter Wunsch in Erfüllung geht.


    Erholt euch gut... 2008 dann weiter mit neuer Kraft!!!


    :-D:-D:-D:)*:)*:)**:)*:)*:)

    Hallo zusammen*:)


    Habt ihr die Feiertage gut überstanden? Endlich hat die Futterei wieder ein Ende!


    Ich möchte euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Das wird unser Jahr;-D Mögen alle Wünsche wahr werden!!!!


    Liebe Grüße

    hallöchen

    ich wollte euch allen noch einen guten rutsch ins neue jahr wünschen.


    ich denke, das ich demnächst wieder häufiger hier schreiben werde, vor allem, weil ich ab mittwoch mit der stimu beginne.


    also, ich wünsche euch alles liebe und für nächstes jahr uns allen einen schönen dicken bauch (natürlich nicht vom essen) ;-)


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    waldkatze

    Viel Glück für den Versuch!:)*


    Julchen Ja, das soll unser aller Jahr werden!


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch!!!!!;-D;-D;-D;-D

    Hallo alle zusammen


    auch wir haben das Weihnachtfest gut überstanden und endlich die Wohnung wieder für uns allein.


    (Es ist ja schön, wenn die ganzen Familie zusammen kommt -> aber auch schön, wenn man wieder seine Ruhe hat. :=o )


    Ich möchte euch allen einen guten Rutsch in ein schönes und hoffentlich schön fruchtbares Jahr 2008 wünschen. ;-D

    ihr lieben...

    ich wünsch euch allen hier einen guten rutsch ins neue jahr 2008 und die erfüllung des allergrößten traumes den wir alle haben :)*:)*:)* puste zum abschluss des jahres nochmal dicke ss-viren hier hinein, schön auffangen und anstecken ;-);-D:


    *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*


    *:)


    mieze und eisbär, bald bereit zum schlüpfen :-o(8 wochen noch..)

    bald Mami:


    Tin_ka - ICSI - DR 31.12.07


    redbully - IVF - Anfang 2008, bereits angem. f. EZ-Spende in CZ


    celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - ICSI - G 18. Jan 2008


    Glueckskaefer - PZ


    anni28 - KRYO - 2008


    Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.07


    Manu-79 - 1. ICSI - Negativ - PZ


    Waldkatze2 - IVF - DR - SB 02.01.


    Haesie - 1. ICSI - DR - SB 02.01.


    Julchen2 - IUI - SB 28.12.


    dahli - ICSI - PZ bis Feb. 2008


    ganz bald Mami:


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET ?


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    schon Mami:


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GM-S= Gebärmutter-Spiegelung

    Hallo ihr lieben!


    Zum Jahresende möchte ich schnell noch ein paar news nachreichen ;-D Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!


    Feiert schön ;-D;-D;-D;-D


    Liebe Grüße

    das Jahr fängt ja gut an *grr*

    Hallo zusammen,


    bei mir gibt es wieder Neuigkeiten - diesmal leider nicht so schöne.


    Ich habe am linken Eierstock eine ca. 4cm große, festgeblutete Zyste :-( Scheinbar schlägt das Clomi so langsam auch nicht mehr so gut an, habe "nur" zwei kleine Follikel. Der Arzt meinte, dass vorerst nicht operiert werden muss. Sollte eine ss eintreten wäre das angeblich nicht schlimm :-/ Sonst muss ich halt darauf hoffen, dass sie mit der nächsten Mens wieder verschwindet. Allerdings bin ich jetzt schon am überlegen ob ich diese IUI nicht abblasen soll??? Ich meine so toll sind die Bedingungen/Voraussetzungen ja nicht grade. Was meint ihr dazu?


    Ich verstehe das einfach nicht!! Jetzt habe ich gedacht die Sache mit den Zysten langsam überstanden zu haben *grr*


    haesie + waldkatze


    toi,toi,toi für euren Sb Beginn ;.D


    Liebe Grüße

    frohes neues jahr an alle :)*

    redbully u. julchen,


    danke, daß ihr an mich gedacht habt. @:)


    ja, heute abend gehts los. bin schon ganz schön aufgeregt.


    julchen, na ja, zwei follis sind echt nicht viel. ich hatte bereits ohne stimulation schon 14 stück. ich bin daher wahrscheinlich eher ein kandidat für eine überstimulation, oder? mann, darüber hab ich noch gar nicht richtig nachgedacht ??? aber im grunde reicht ja schon 1 folli um schwanger zu werden. ist echt doof mit deiner zyste. wie reagieren zysten eigentlich bei der stimulation. ich weiß nur, daß myome wachsen (das problem habe ich nämlich), aber wie das bei zysten? ich glaube gehört zu haben, daß die durch die hormone schrumpfen. wenn das tatsächlich so sein sollte oder diese zumindest nicht weiter wachsen, würde ich weitermachen - ja, wahrscheinlich :-/


    aber das musst du leider selbst entscheiden. echt blöd. was sagt denn dein arzt, der muss dir doch einen rat geben können??


    liebe grüße

    Hallo waldkatze,


    wow, 14 Follikel OHNE Stimu :-o:-o:-o Ich bin baff! Respekt:-D


    Also die Zysten können bei der Stimu wohl wachsen, aber damit bin ich ja jetzt eh durch. Laut meinem Arzt steht sie einer SS nicht im Wege und könnte im Falle einer SS auch ganz verschwinden (das ist wahrscheinlich das mit den Hormonen?). Wenn es nicht klappt mit der SS muss ich darauf hoffen, dass sie mit der Mens von alleine wieder geht. Eigentlich denke ich auch, dass ich weitermachen werde. Ich war heute früh so geplättet, dass ich gar nicht genauer nachgefragt habe. Aber er hat ja auch nix von einem Abbruch der Aktion gesagt ;-) Bin schon sehr auf den Freitag gespannt, da werde ich auch nochmal genauer nachfragen!


    Schönen Feierabend *:):)*

    julchen: danke dass du an mich gedacht hast.


    Ich war heute morgen beim Doc. Habe dort zusammen mit der Schwester die erste Spritze gesetzt. So weiß ich, dass ich es richtig gemacht habe.


    Ich weiß, ich bin ein Angsthäschen! ;-D Aber sicher ist sicher!! Ab morgen traue ich mir das dann auch selbst zu. |-o


    Ab jetzt heißt es abwarten und brüüüten! ;-D ;-D :)D :)D

    Juhu......

    habe gestern abend meine erste spritze gesetzt. puh. war ne ganz schöne aktion. leider habe ich nicht den pen, sondern so kleine normale spritzen und hatte fürchterlich zitterige hände. aber letztendlich hat es trotzdem funktioniert. bin ganz stolz auf mich.


    habe am samstag schon meinen ersten kontrolltermin.


    haesie, jetzt brüten wir gemeinsam. *:):)D


    mußt du immer morgens spritzen?