• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Tinka

    Wenn bei mir alles hinhaut, so wie ich es ausgerechnet habe, ist mein ZT1 am 19.1.! Kannst ein paar Follis für mich mitbrüten, falls ich wieder zum "lahmen Brüter" mutiere?;-D;-)

    ok, das mache ich doch glatt :-) werde mich anstrengen. übrigens hat der doc gesagt, dass ich viel trinken soll, das würde die eizellbildung positiv beeinflussen :-)

    hallo waldkatze

    Wir waren spontan 3 Tage verreist, da wir ja noch Urlaub haben. Wir haben es uns schön gemütlich in einer FeWo an der Ostsee gemacht. Es war sehr schön. Mein Mann meinte, vielleicht helfen ja ein paar Glückshormone beim Brüten.


    Morgen früh muss ich wieder zur Kontrolle. Hoffentlich habe ich jetzt gut gebrütet.

    bald Mami:


    Tin_ka - ICSI - SB 17.01.08


    redbully - IVF - Anfang 2008, bereits angem. f. EZ-Spende in CZ


    celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - ICSI - G 18. Jan 2008


    Glueckskaefer - PZ


    anni28 - KRYO - 2008


    Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.07


    Manu-79 - 1. ICSI - Negativ - PZ


    Waldkatze2 - IVF - DR - SB 02.01.


    Haesie - 1. ICSI - DR - SB 02.01.


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2.ICSI - ende Jan. 2008


    ganz bald Mami:


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.7.2008


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    schon Mami:


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GM-S= Gebärmutter-Spiegelung

    RedBully

    ...bist du dann jetzt schon beim DR? ich drück dir ganz fest die daumen!!


    bei mir gehts wohl auch ende januar wieder los...falls meine zyste wieder verschwindet*:)


    lg,


    dahli

    bald Mami:


    Tin_ka - ICSI - SB 17.01.08


    redbully - IVF - Anfang 2008, bereits angem. f. EZ-Spende in CZ


    celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - ICSI - G 18. Jan 2008


    Glueckskaefer - PZ


    anni28 - KRYO - 2008


    Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.07


    Manu-79 - 1. ICSI - Negativ - PZ


    Waldkatze2 - IVF - PU 11.01.08 - TF 13.01.08


    Haesie - 1. ICSI - DR - SB 02.01.


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2.ICSI - ende Jan. 2008


    ganz bald Mami:


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.7.2008


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    schon Mami:


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GM-S= Gebärmutter-Spiegelung


    sooo. ich hatte ja meine zweite untersuchung. habe 17 schöne große follis. morgen ist punktion und voraussichtlich am sonntag rückführung. mädels, es wird spannend.

    @haesie

    wie sieht es bei dir aus. hat der urlaub was gebracht? wäre doch schön, wenn wir beide zusammen hibbeln könnten?

    waldkatze uau eine ganz schoene beute :-D dann hoffen wir mal laeuft morgen alles glatt und es lassen sich schoen viele befruchten :-D viel glueck:)*

    waldkatze

    war heute auch beim Doc. Bei mir waren heute 13 noch zu kleine Follis zu sehen. Die müssen noch etwas wachsen und am Di. ist dann voraussichtlich Punktion.

    haesie


    dann wünsche ich dir viel glück und dass die follies noch schön weiter wachsen :)* der januar ist ja richtig ereignisreich diesmal :-)

    Noch ein Erstgespräch....

    Das Gespräch heute in Offenbach war sch.... Erst war der Doc ganz nett, aber nachdem ich ihm gesagt habe dass wir uns im Moment auch in anderen KIWU-Zentren noch umsehen, hat sich das schlagartig geändert. Er hat kaum noch Fragen beantwortet sondern total abgeblockt so nach dem Motte "überleg dir erst mal was du eigentlich willst". So ähnlich hat er das dann auch gesagt. Das fand ich das Letzte. Um sich ein Bild zu machen muß man doch diese Gespräche erst einmal führen, sonst kann ich doch nicht wissen, wohin ich will... Ich bin mit einem ganz schlechten Gefühl wieder rausgegangen und da gehe ich wohl nicht mehr hin. Ich glaube die Chemie hat auch nicht gestimmt.


    Na ja, jetzt kommt nächste Woche noch Darmstadt und ich hoffe dass ich mich dafür entscheiden werde. Ist schon ein ganz schöner Stress das Ganze. Oder ich mache mir selbst Stress indem ich mir zuviel angucke....?