• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    huhu tinka @:)


    jau, im februar (oder auch märz) wird´s ernst ;-D


    genau, ass100 - niedrigdosiertes aspirin. falls die apothekerin fragt wozu du das nimmst sagst du zur blutverdünnung/unterstützung kB. (manche tun wichtig und fragen eben nach).


    und ein gutes omen ist es allemal, ist doch jetzt auch der 3. versuch oder?


    oh man - ich drück die daumen!! deine schilddrüse ist doch in ordnung oder? (fiel mir mal grad so ein, ist auch ganz wichtig dass die top funktioniert!) und dann kannst du auch noch heparin spritzen, soll eine entstehung der ss auch fördern, frag mal danach. dann hätten wir alles abgedeckt ;-D gut, akupunktur hab ich noch gemacht, das war (bild ich mir ein zumindest) auch gut, schon allein der entspannung wegen....


    *:)

    tinka welchen zt bist du jetzt?


    das ass soll man nämlich eigentlich von anfang an nehmen ;-) also husch, husch :-D


    (weil ich grad las dass du schon ne gigantische SH von 14 mm hast ;-) glückwunsch!!!)

    haaaaallloooooo, bin auch mal wieder da *:)

    hier ist aber wieder einiges los.


    habe mich bemüht, hier in den letzen tagen nicht so viel reinzuschauen, damit ich mich nicht zu sehr mit dem thema beschäftige. na ja, aber jetzt wird es wirklich schwierig abzuschalten, da ich ja nun am montag meinen test habe. so langsam bekomme ich doch vor dem ergenbis angst.


    wäre schön, wenn ihr dann kurzzeitig an mich denkt (vielleicht bringt es ja glück).


    ich bin fürchterlich aufgeregt. und wie gehts dir haesie, bist du auch so nervös?

    mieze

    ZT kann man nicht so genau sagen, da ich erst an ZT10 mit den stimu-spritzen begonnen habe. heparin verschreibt mir der doc aber sicher nicht... machen die in meiner kiwu nicht... meine schilddrüse ist aber in ordnung, habe da vor einer woche extra noch mal nachgefragt :-) danke für die tipps!!!!! guck doch mal in deine pn's :-)

    pn zurück ;-)


    dann düs mal zur apo und hol dir die ass!!!


    waldkatze, aber klar, meine daumen hast du :)^:)^:)^:)^:)^:)^


    was sagt dein gefühl so???

    mieze

    hab dir schon geantwortet :-)


    waldkatze: wenn du bis jetzt noch keine blutungen hast, ist das auf jeden fall ein gutes zeichen!!!! daumen sind weiterhin gedrückt!

    waldkatze

    geht mir ähnlich wie dir, die Warterei nervt mehr als Behandlung zuvor. Ich habe auch die letzten Tage den PC gemieden.


    Ich wünsch dir alles Gute für Deinen Test heute. Meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt. :)^ :)^ :)^

    ICH BIN POSITIV

    bin total zitterig.


    danke euch allen fürs daumendrücken.


    muß es erst mal verdauen, melde mich morgen wieder.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

    Ich drück dich und wünsche dir alles alles Gute liebe Waldkatze.


    :)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*