• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

bald Mami:

Tin_ka - ICSI - PU 31.01.08

celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt

annumio - G - 15.10.07

julie40 - ICSI - SB Kryo Transfer mit PKD ca. 1. Feb. 08

Glueckskaefer - PZ

anni28 - KRYO - 2008

Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.07

Manu-79 - 1. ICSI - Negativ - PZ

Haesie - 1. ICSI - BT 31.01.08

Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen

dahli - 2.ICSI - SB: 22.01.08

ganz bald Mami:

Waldkatze2 - IVF - BT 28.01.2008 POSITIV

supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008

Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008

eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008

Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.7.2008

mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08

sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08

schon Mami:

froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07

missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GM-S= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

danke ihr lieben für die ganzen glückwünsche,

ich bin immer noch ein wenig durcheinander. aber ich glaube, daß ist normal, vor allem, weil ich nicht wirklich damit gerechnet habe, daß es klappen kann.

@haesie,

nicht aufgeben, hörst du! so lange du deine mens nicht hast, ist alles noch offen, wirklich!

ich habe selbst heute noch ein ziehen im bauch und nachts schweißausbrüche, welche regulär ein klares zeichen für meine mens sind. als ich dies dann am tag des testes in der praxis erwähnte, sagte man mir direkt, daß gerade die schmerzen im bauch ein gutes zeichen sind. ich hatte dennoch bedenken. der bluttest sagte trotz meines zweifels: positiv. also, bitte die hoffnung nicht aufgeben.:)*

@tin_ka

ich drücke dir ganz fest die daumen. ich hoffe sehr, daß es diesmal endlich klappt:)*:)^

redbully

das was der professor gesagt hat, klingt gut - obwohl ich dir natürlich ein paar große follies und eine aufgebaute GMS gewünscht habe. der weg hört sich jetzt wirklich positiv an und ich wünsche dir mindestens einen zyklus in dem alles klappt!!!!!!!!!!!!!

waldkatze

ist klar, dass du das jetzt erst mal sacken lassen musst. aber wenn du erst mal deinen mutterpass in den händen hältst, dann wirst du dich schon an den gedanken schwanger zu sein gewöhnen :-)

ohje redbully das tut mir leid... aber ich finde deine einstellung super und freu mich schon mit dir zu hibbeln wenn du zwei schoene mini redbullis eingesetzt kriegst (egal woher sie urspruenglich kommen, ba dem moment sind sie deine und nur deine ;-):-D)

nun frag ich mich aber., wieso wurden die tests tag 1-3 nicht schon frueher gemacht? haette dir viel zappelei ersparen koennen seufz*

naja, egal ..schauen wir in die zukunft! und die sieht super aus bei dem jungen redbullyhaserl :-D;-D;-)

ich bin sicher die tschechei luft wird dir mehr als nur gut tun,, :-D:-D:-D:)*

häääää tinka, aber doch nur solagen sie noch nicht "aufgerufen" wird und dran ist im ausland oder hab ich das falsch verstanden?

einfach dass die zeit "ueberbrueckt" wird in D?

naja, waer ja noch toller wenn die reise in die tschechei einen anderen grund haben wuerde und es vorher schon hier schnackelt :-D

irgendwie sind wohl meine gedanken schon zu weit galoppiert ;-D

Dann hoffe ich einfach mal für dich RedBully, dass es auf diese Weise klappt :)^

Jedenfalls finde ich deinen Optimismus echt toll! :)*:)^

(mir heimlich ne Scheibe abschneid)

Darf ich mal fragen, wie jung du eigentlich bist?

LG Julie

Zitat

(froggy - Du auch

ha, das wollte ich doch hören;-D

red, ich muss dir ehrlich sagen, ich bewundere dich! Weisst du noch, das du ein Poster von mir haben wolltest? Falsch! Andersrum wäre es richtig!. Ne Icsi machen lassen, die direkt klappt und alles läuft glatt, das kann doch jeder... aber so wie du, und sich dann nicht unterkriegen lassen, das ist wahre Stärke! Bin stolz auf Dich;-)

So, das musste mal gesagt werden unter uns alten Gebetsschwestern;-D:)*

Zitat

Ne Icsi machen lassen, die direkt klappt und alles läuft glatt, das kann doch jeder

raeusper, neee auch das kann nicht jeder grins*

aaaaaber

Zitat

und sich dann nicht unterkriegen lassen, das ist wahre Stärke! Bin stolz auf Dich

kann ich nur voll und ganz unterschreiben :-D:-D:-D:-D:)^:)^:)^

Tinka

Danke für die guten Wünsche. Ich drücke Dir aber auch die Daumen, dass es dieses Mal klappt. Jetzt bist Du mal endlich an der Reihe.@:)

celi

Nee, habe den Termin in CZ jetzt definitiv abgesagt. Da bin ich dann gleich wieder angemeldet, aber wie der Arzt sagte, das kann ich in 2 Jahren noch.:-/

Julie

Darfst Du wissen. Ich bin 38.

froggy

Mir bleibt nichts anderes übrig, als voraus zu schauen. Sonst bekomm ich eine an die Klatsche. Aber ich habe auch einen supertollen Mann, der wirklich das Wichtigste auf der Welt für mich ist. Ich würde alles für ihn tun und er für michx:)

Zitat

Sonst bekomm ich eine an die Klatsche.

das wollen wir nicht ;-D

und das ist so toll x:)

Zitat

Aber ich habe auch einen supertollen Mann, der wirklich das Wichtigste auf der Welt für mich ist. Ich würde alles für ihn tun und er für mich

schoen :-D

so bin weg fuer heute, schoenen abend *:)

bald Mami:

annumio - G - 15.10.07

Glueckskaefer - PZ

anni28 - KRYO - 2008

Haesie - 1. ICSI - BT 31.01.08

dahli - 2.ICSI - PU 02.02.08

ganz bald Mami:

schon Mami:

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GM-S= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

hi mädels,

ich hatte heute US und es sieht sehr gut aus. ich hatte 1 folies mit je 18mm...am samstag ist endlich punktion.

*:) dahli

leider negativ, wie erwartet.

bald Mami:

annumio - G - 15.10.07

Glueckskaefer - PZ

anni28 - KRYO - 2008

Haesie - 1. ICSI - negativ - PZ

dahli - 2.ICSI - PU 02.02.08

ganz bald Mami:

schon Mami:

Der Test war leider negativ, wie ich erwartet habe und seit jetzt ist die "rote Pest" auch schon in Anmarsch.