• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Tinka, ich hate auch so eine schlechte Ausbeute...


    7 Eizellen punktiert, nur 5 brauchbar,davon haben sich nur 2 befruchten lassen...mit einer davon bin ich jetzt in der 19. SSW ;-D


    Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!!!


    :)* :)* :)*


    Liebe Grüße,


    Lucy @:)

    danke fürs aufbauen!!! ich bin auch zuversichtlich, dass sich ein paar befruchten lassen. ich rede mir gerade ein, dass die qualität diesmal besonders gut ist, weil es weniger eizellen sind..... :=o

    @ haesie

    schön, daß ihr euch nicht unterkriegen laßt und nach vorne seht. wird bestimmt beim nächsten mal klappen. :)*@:)

    @tin_ka

    versuche die sache wirklich mal anders zu sehen. bei den anderen versuchen waren es ne menge eizellen, aber es hat nicht geklappt. jetzt sind es wenige, dafür aber besonders gute. es wird diesmal bestimmt klappen.


    :)*:)*

    es haben sich welche befruchten lassen x:)

    morgen um 16.40 h ist der transfer und der doc bespricht dann alles weitere bzgl. des blastozystentransfers mit uns. ich sitze hier schon wieder mit tränen in den augen, aber diesmal tränen der erleichterung...

    Puh tinka

    das tönt gut! Und weniger ist manchmal wirklich mehr... ich hatte 6 Eizellen punktiert, 4 brauchbar und 3 haben sich befruchten lassen. Und das eine Exemplar liegt gerade in seinem Bett und ratzt;-D


    Alles Gute für Morgen!:)*

    tinka

    meine Daumen sind auch gedrückt :)^ :)^ :)* :)*


    Siehst du, wir haben dir doch alle gesagt, dass es mit der Bebruchtung klappen wird.


    Eigentlich braucht man doch nur eine gute Eizelle. Für mich war "die gute Eizelle" jetzt noch nicht dabei, aber vielleicht bei deinen.

    bald Mami:


    Tin_ka - 3. ICSI - TF 02.02.08


    celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - ICSI - SB Kryo Transfer mit PKD ca. 1. Feb. 08


    Glueckskaefer - PZ


    anni28 - KRYO - 2008


    Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.07


    Manu-79 - 1. ICSI - Negativ - PZ


    Haesie - 1. ICSI - negativ - PZ


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2.ICSI - TF 05.02.08


    ganz bald Mami:


    Waldkatze2 - IVF - BT 28.01.2008 POSITIV


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.7.2008


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    schon Mami:


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GM-S= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    hi ihr lieben,


    habe die PU überstanden! es sind 8 schöne eizellen und ich hoffe sie lassn sich alle brav befruchten. am montag bekomme ich bescheid und am dienstag ist transfer.


    lieber gruss*:)


    dahli

    Hey Dahli

    :)^


    Hört sich doch klasse an... dann hoffe ich mal für dich mit, dass sie sich gut berfruchten lassen. :-)


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    bald Mami:


    Tin_ka - 3. ICSI - TF 3 EZ 02.02.08 - BT 18.02.08


    celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - ICSI - SB Kryo Transfer mit PKD ca. 1. Feb. 08


    Glueckskaefer - PZ


    anni28 - KRYO - 2008


    Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.07


    Manu-79 - 1. ICSI - Negativ - PZ


    Haesie - 1. ICSI - negativ - PZ


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2.ICSI - TF 05.02.08


    ganz bald Mami:


    Waldkatze2 - IVF - BT 28.01.2008 POSITIV


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.7.2008


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    schon Mami:


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GM-S= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    mir wurden gestern 3 Eizellen eingesetzt. die qualität der eizellen ist gut, jetzt heißt es abwarten. insgesamt haben sich aber nur diese 3 eizellen weiterentwickelt, daher können wir keine zur blastozyste reifen lassen. aber das klappt diesmal auch so!!!!!! wir wünschen uns das und wir glauben da auch fest dran.:)^


    dahli


    ich drück dir fest die daumen, dass du viele befruchtete eizellen haben wirst!!!!!! :)*

    Tinka

    ich versteh da gerade was nicht...


    Du hast drei Eizellen eingesetzt bekommen. Warum ging das jetzt nicht das eine Blastozyste eingesetzt wird? Man darf doch maximal drei einsetzen. Ich dachte eben zwei jetzt und eine Blastozyste später????