• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

redbully, ich danke dir! dieser eine satz jetzt zeigt mir klar und deutlich, celi du bist ne verdammt jammerliese ... reiss dich mal zusamme, und sei froh von dem was du hast!!!

es tut mir natuerlich sehr sehr leid, hat es bei dir bis jetzt so schlecht geklappt!, versteh mich nicht falsch, :)*

aber ich danke dir fuers aufruetteln... das hat jetzt richtig gesessen!

und darfuer bin ich dir dankbar!

ich hoffe so dein wunsch wird in erfuellung gehen :)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)

celi

Puh, ich dachte schon: Jetzt komm ich und ziehe mit meinem Kommentar wieder alle runter:-/

Weißt Du, neulich habe ich mit jemandem gesprochen, der psychisch krank ist und schon über ein halbes Jahr in einer Klinik wegen Burn Out Syndrom und Depressionen und was weiß ich noch alles...! Da dachte ich mir: Hei, Dir gehts gut, du bist gesund und glücklich. Das ist doch auch viel Wert - oder besser gesagt alles Wert und das kann man sich nicht kaufen. Und der arme Kerl plagt sich mit Depressionen und weiß nicht mal warum, aber die Welt geht fast jeden Tag unter bei dem. Ist hart, gell!? Deshalb: Immer schön optimistisch sein, auch wenns schwer fällt!:)*

Zitat

oder besser gesagt alles Wert und das kann man sich nicht kaufen

genauso ist es :-)

ich hab heute morgen auch gedacht.... die sonne scheint, ich fahr im auto und es geht mir gut, und ich denke, die letzten 3 monate habe ich nicht gelebt, sondern nur vegetiert und gelitten, und viele monate davor habe ich nur halb gelebt, und zu wenig genossen! nein das KANN und DARF es nicht sein!

manchmal muss ich mich in den arsch kneiffen um mich wieder zu wecken und zu schnallen wie gut es mir im grunde genommen geht :-)

red

Zitat

Deshalb: Immer schön optimistisch sein, auch wenns schwer fällt!

das stimmt. genau vor einem jahr ist eine arbeitskollegin von mir mit 43 jahren verstorben und da hab ich mir auch gesagt "mir gehts doch richtig gut, warum beklag ich mich", aber leider ist mir das eigene schicksal halt nach kurzer zeit wieder wesentlich präsenter und die trauer über die ungewollte kinderlosigkeit ist mal stärker und mal weniger stark. es gab auch schon tage, an denen ich dachte, dass mein leben ohne ein kind nicht lebenswert wäre auf dauer... und dann gibt es tage, da bin ich einfach glücklich, so wie es eben gerade ist...

tinka, meine aerztin hat mir auch gestern gesagt, "frau celi, verlangen sie sich nicht zu viel ab, ab und an haben sie das recht traurig zu sein, nicht immer ist alles perfekt im leben.....aaaaber, dass ist kein grund um sich gehen zu lassen!!!!, dass leben muss lebenswert sein/bleiben"

bald Mami:

Tin_ka - 3. ICSI - TF 3 EZ 02.02.08 - BT 18.02.08

celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt

annumio - G - 15.10.07

julie40 - ICSI - SB Kryo Transfer mit PKD ca. 1. Feb. 08

Glueckskaefer - PZ

anni28 - KRYO - 2008

Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.07

Manu-79 - 1. ICSI - Negativ - PZ

Haesie - 1. ICSI - negativ - PZ

Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen

dahli - 2.ICSI - BT 19.02.08

ganz bald Mami:

Waldkatze2 - IVF - BT 28.01.2008 POSITIV

supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008

Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008

eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008

Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.7.2008

mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08

sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08

schon Mami:

froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07

missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GM-S= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

huhu ihr lieben,

habe heute meine zwei bärchen zurück bekommen!! die ärtzin meinte die sehen total gut aus :)^

jetzt heisst es abwarten und :)D:=ozzz:p>

dahli

jetzt können wir beide zugleich zittern... du hast direkt einen tag nach mir den bluttest. also *ganzfestdaumendrückfürunsbeide*

Hallo alle zusammen *:)

Wollte mich auch mal wieder melden und gaaaanz viele Däumchen für Tinka, dahli und alles anderen hibbeltanten hier lassen :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

Obwohl ich heute (nach 24Tagen) meine Mens bekommen habe bin ich trotzdem happy ... ich hatte einen eigenen ES ;-D;-D;-D

Ganz liebe Grüße @:)

danke tinka!

drück dir natürlich auch ganz fest die daumen!!

bisher wusste ich ja immer schon vor dem BT ob es bei mir geklappt hat.

:)*:)^:)^:)^:)*

dahli

dahli

ging mir auch immer genauso. habe immer 1 tag vor dem BT die rote pest bekommen.... aber diesmal nicht!!!!!!!!!! diesmal hat es bei uns beiden geklappt!!!!!!! :)^:)^:)^:)^