• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Das mit dem 100er oder 200er hatten wir schonmal, ich glaube, im Schoggiland gibts die auch als 200er, aber die die wir hier haben sind 100er. (die in der rosa Packung) Steht zwar nicht auf der Packung aber irgendwo hab ich es gelesen.

    Hier ist ja eine ganze Menge los :-)

    @dahli und tinka:

    Ich wünsche euch die nötige Geduld für die nächsten Tage und KEINE rote Pest am Ende :)^

    @julchen: freu mich für dich :-)

    *:)

    Hallo dahli *:)

    Ich nehme jetzt Progynova 21.


    Am Sonntag muss ich zum US und dann wird der Auftautermin festgelegt.


    Dann die Polkörperuntersuchung und wenn es einen Transfer geben sollte findet der (wenn ich richtig gerechnet habe) am 16. oder 17. Februar statt.


    Ich folge euch also, wenn alles gut geht ;-) *:)

    okeeei froggy, ich gebs auf ;-D mit meinen 200er und 100er


    ich frag mich immer noch, wieso ich 1000 einheiten brauche ( 5mal 200) und ihr in d alle immer nur max 600 einheiten ( 6*100) :-/


    naja, ;-D

    julie ich drueck ganz fest die daumen dass die eichen den test ueberstehen, gesund sind und sich super entwickeln und einnisten :-D:-D


    das klappt ganz bestimmt :-D:-D:-D:-D:)*:)*:)*:)*

    tinka

    Zitat

    was bedeutet 100 oder 200? da steht nur utrogest auf der packung, die ist so rosafarben.

    Das ist normalerweise die Milligrammangabe. D.h. eine Tablette/Kapsel enthält 100 oder 200 mg von dem Wirkstoff!

    celi

    ich habe nachgesehen :-) auf der packung steht 100 mg drauf.


    julie


    ich wünsche dir für deine eisbärchen alles, alles gute!!! diesmal sind sie sicher gesund alles hat ein gutes ende!!!

    danke tinka, das postive von den zweihunderter ist, dass man nur ne kugel reinschieben muss statt zwei, lach*..... aber die sind dann auch um einiges groesser ;-)


    ach egal, hauptsache dass utro tut seinen dienst!!!


    :-)